Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Redigel
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 03, 2009 3:44 pm
x 1

Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von Redigel » Mo Sep 27, 2010 3:19 pm

In Leverkusen durften sich die weibl. Fans der Eintracht in einem Zelt vergangenes Wochenende ausziehen und auf Pyros etc. "untersuchen" lassen, darunter augenscheinlich auch Mädchen im Alter von 8 und 11 Jahren...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 84/?page=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich sag jetzt dazu nur soviel: Passiert das mal bei uns, dann werde ich leider auch durch solche Maßnahmen nicht die Bälle flach halten können. Ich bin zwar nicht Vater, aber der Gedanke alleine, dass meine Tochter sich nackt vor Fremden ausziehen müsste etc. finde ich schon allein widerwärtig und ich würde mir das ehrlich gesagt nicht bieten lassen. All jene die sich das in Leverkusen nicht bieten lassen haben, durften draussen bleiben und dann zur 2. Hz. rein nachdem man das Zelt dann doch abgebaut hatte. Die konnten froh sein, dass die Stimmung nicht in Gewalt umschlug. Nackig ne Kniebeuge machen hatten wir schon mal... im Stasi-Knast Hohenschönhausen und anderswo...

Eure Meinung würde mich interessieren, ob ihr das über euch, eure Frau/Freundin oder eure Töchter ergehen lassen würdet.

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von Fiskaron » Mo Sep 27, 2010 3:31 pm

Redigel hat geschrieben:In Leverkusen durften sich die weibl. Fans der Eintracht in einem Zelt vergangenes Wochenende ausziehen und auf Pyros etc. "untersuchen" lassen, darunter augenscheinlich auch Mädchen im Alter von 8 und 11 Jahren...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 84/?page=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich sag jetzt dazu nur soviel: Passiert das mal bei uns, dann werde ich leider auch durch solche Maßnahmen nicht die Bälle flach halten können. Ich bin zwar nicht Vater, aber der Gedanke alleine, dass meine Tochter sich nackt vor Fremden ausziehen müsste etc. finde ich schon allein widerwärtig und ich würde mir das ehrlich gesagt nicht bieten lassen. All jene die sich das in Leverkusen nicht bieten lassen haben, durften draussen bleiben und dann zur 2. Hz. rein nachdem man das Zelt dann doch abgebaut hatte. Die konnten froh sein, dass die Stimmung nicht in Gewalt umschlug. Nackig ne Kniebeuge machen hatten wir schon mal... im Stasi-Knast Hohenschönhausen und anderswo...

Eure Meinung würde mich interessieren, ob ihr das über euch, eure Frau/Freundin oder eure Töchter ergehen lassen würdet.

Das kann eigentlich nur eine Ente sein.
Ich glaube zumindestn icht, dass es so passiert ist. Wenn es so gewesen sein sollte, würde ich es bei keinem rechtfertigen. Weder bei Frauen noch bei Männern, aber erst recht nicht bei Kindern. Würden sie sowas mit mir machen wollen, würde ich mich umdrehen und nach Hause gehen. Von dort aus würde auch sofort ein Brief an mehrere Zeitungen folgen. GS würde sich bestimmt freuen. ;)
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
Redigel
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 03, 2009 3:44 pm
x 1

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von Redigel » Mo Sep 27, 2010 3:35 pm

Fiskaron hat geschrieben: Das kann eigentlich nur eine Ente sein.
Ich glaube zumindestn icht, dass es so passiert ist. Wenn es so gewesen sein sollte, würde ich es bei keinem rechtfertigen. Weder bei Frauen noch bei Männern, aber erst recht nicht bei Kindern. Würden sie sowas mit mir machen wollen, würde ich mich umdrehen und nach Hause gehen. Von dort aus würde auch sofort ein Brief an mehrere Zeitungen folgen. GS würde sich bestimmt freuen. ;)
Es ist leider keine Ente, 1000e Fans denken sich sowas nicht eben mal aus... Über 200 saßen dann vorm Eingang und machten ne Sitzblockade, da es sich hier um Auswärtsfans handelt, wäre man einfach nach Hause gefahren, hätte man auch besonders geistreich den Tag vergeudet und Geld verschwendet. Es ist im übrigen nicht das erste mal, dass sowas gemacht wurde. Dynamo musste sich dem selbst auch schon unterziehen, weiß aber net mehr wann und wo das war.

Hier auch mal ein Presselink, ausser Shortnews und RP Online berichtet keiner darüber. Warum auch... Die großen Medien ergötzen sich nur an den Ergebnissen, ob da in Unterhose und BH geguckt wurde interessiert doch keinen...

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa Okt 10, 2009 12:08 pm

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von tomatentheo » Mo Sep 27, 2010 4:43 pm

Absolut gesetzwiedrig. In die Hocke gehen ist ganz normal, aber nicht nakct. Denn die frau würde genau die selben Schmerzen haben bzw gar nicht runterkommen hätte sie Phyro in ihrem Genitalbereich versteckt egal ob Hose drüber pder nicht.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von Christian » Mo Sep 27, 2010 4:49 pm

http://nachrichten.rp-online.de/sport/f ... g-1.101383" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.rp-online.de/bergischesland/ ... 11280.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Frankfurts Fanbeauftragter Francis hatte zudem bestätigt, dass zwei weibliche Eintracht-Fans Anzeige gegen Mitarbeiterinnen des Leverkusener Sicherheitsdienstes BaySecur erstattet hätten. Diese sollen ihnen in die Unterwäsche gegriffen haben.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von Christian » Mo Sep 27, 2010 4:56 pm

außerdem:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-ein ... 52.de.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Was dann im Inneren geschah, ist umstritten. Bayer-Sprecher Reinhold Sprink erklärte, dass die Frauen die Schuhe ausziehen mussten und von weiblichen Ordnern abgetastet wurden. Mehre Eintracht-Fans versichern dagegen, dass sie sich bis auf Slip und BH ausziehen mussten, dass sogar in das Höschen geschaut wurde auf der Suche nach pyrotechnischen Gegenständen. Selbst ein 8-jähriges Mädchen sei von den Kontrollen nicht verschont geblieben. Sprink sagte am Donnerstag, dass ihm davon nichts bekannt sei.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Redigel
Beiträge: 279
Registriert: Do Sep 03, 2009 3:44 pm
x 1

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von Redigel » Mo Sep 27, 2010 5:27 pm

Diese Zelte gehören sich einfach nicht... auch Hemd hochziehen und BH mit Handrückenfläche abtasten halte ich für absolut daneben. Es berichtet ja auch eine von den Frankfurtern, dass sie trotz Hinweis sie trage keinen BH, das Hemd hochziehen musste. Die Untersuchungen und Berichterstattung gehen allerdings deutlich auseinander. Manche mussten BH ausziehen, andere sogar die Unterhose und wiederum andere gar nix von Beidem. Ich finds nur lächerlich, wäre es deswegen zu Ausschreitung gekommen, wäre das wohl auch bei großen Zeitungen erschienen, aber hey... hier wurden ja nur Menschenrechte mit Füßen getreten. *gääähn*

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von Puma » Mo Sep 27, 2010 7:05 pm

ist ne riesen sauerei sowas. schlimm das heute jeder der zum fuball geht schon als potentieller straftäter gilt.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von Cicerico » Mo Sep 27, 2010 7:38 pm

Da versucht man eine Perversion durch eine andere zu bekämpfen, ganz schlimm. Ich frag mich dabei aber, wie oft es denn überhaupt vorkommt, dass ein Ultra seiner Freundin einen Böller oder ein Bengalo ins Höschen oder sonstwo hin steckt, um das Zeug ins Stadion zu bekommen? Von sich aus werden Mädchen bzw. Frauen ja keine pyrotechnischen Erzeugnissse einschmuggeln. Die Ultraszene, die nunmal auf Pyro wert legt, ist schließlich vornehmlich männlich und nicht weiblich. Einfach nur pervers und verachtenswert sowas, um auch mal diese Seite anzusprechen. Erinnert an die verschleierten Selbstmordattentäterinnen im Nahen Osten. In beiden Fällen geht es gerade darum, dass gezielt Sicherheitslücken ausgenutzt werden.
Das ist natürlich ein enormes Problem. Das Ausziehen von Frauen und Mädchen kann jedoch natürlich nicht die Lösung sein und zeugt von extremer Hilflosigkeit. Die Verhinderung von Pyrotechnik / Wurfgeschosssen durch die Erniedrigung zahlloser Unschuldiger? Das kann's nicht sein.

jako

Re: Frauen und weibl. Kinder in Leverkusen

Beitrag von jako » Mo Sep 27, 2010 8:11 pm

Sollte man nicht erst einmal die Stellungnahme abwarten? Vielleicht gab es Gründe. Ich bin für den Scanner, der heute in Frankfurt eingeweiht wurde.

Antworten