Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

Beitrag von kentstopem » Mi Jan 12, 2011 5:13 pm

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will in den kommenden Wochen intensiv über eine legale Rückkehr der momentan verbotenen Pyrotechnik in die Bundesliga-Stadien nachdenken.
weiterlesen

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommste mit raus, ... toben?

nero
Beiträge: 866
Registriert: Fr Dez 10, 2010 5:33 pm
x 22
x 2

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von nero » Mi Jan 12, 2011 5:21 pm

Die Bereitschaft zum Gespräch sollte nicht als Einverständnis gewertet werden", sagte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.
Ich glaube nicht daran, weil es leider zu viele Idioten in deutschen Stadien gibt, die nicht wissen, wie sie damit umzugehen haben. Sieht man ja jedes Jahr zu Silvester...

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von timekiller » Mi Jan 12, 2011 5:59 pm

Insbesondere in Hass-Derbys wird es großzügig zweckentfremdet. Mit der Pyrotechnik ist es wie mit dem Alkohol. Einige gehen damit vernünftig um und kennen Grenzen, andere überschreiten letztgenannte in schöner Regelmäßigkeit.
RWE / RBL

Nan

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von Nan » Mi Jan 12, 2011 6:24 pm

ich hoffe nicht!!!!!

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von tonic » Mi Jan 12, 2011 6:41 pm

kentstopem hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 474
Registriert: Fr Jul 30, 2010 11:58 pm
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von Julian » Mi Jan 12, 2011 6:42 pm

mehr ist erstmal nicht zusagen...abwarten was passiert...

jako

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von jako » Mi Jan 12, 2011 7:39 pm

Wenn die Voraussetzungen geschaffen werden, bin ich voll und ganz dafür.

jako

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von jako » Mi Jan 12, 2011 8:01 pm

Das wird ja bestimmt nicht an jeder Seite gemacht. Ich finde es trotzdem toll.

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von Puma » Mi Jan 12, 2011 8:27 pm

wäre mal ein schönes zeichen vom dfb das einem auch die fans noch wichtig sind.
Sogenannter Fussballfan

Nan

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

Beitrag von Nan » Mi Jan 12, 2011 8:36 pm

Ulrich Beyer hat geschrieben:Ich bin ein Pyrogegner und hoffe das da wo ich sitze das zeugs nicht zum Einsatz kommt. Mir geht es um das Spiel selber. Feuerwerk sehe ich mir woanders an.
:thumb:

Wir lassen uns überraschen! Wobei ich denke, WENN dies wirklich der Fall sein sollte und Pyro legalisiert wird, dann auf eine Art und Weise, dass niemand behindert oder gestört wird...

:corn:

Gesperrt