Chemnitzer FC

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Clubfreund
Beiträge: 98
Registriert: So Sep 26, 2010 5:56 pm
Wohnort: Chemnitz

Re: Pokalfinale: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 01.06.2011, 19:00 Uhr

Beitrag von Clubfreund » So Mai 29, 2011 12:22 pm

Noch bevor das Spiel angepfiffen worden war, bedrohten die Chemnitzer Fans drei Eintracht-Braunschweig-Fans, die sich das Spiel ansehen wollten. Die Braunschweiger wurden unter Polizeischutz in Sicherheit gebracht.
Die waren nicht zum Zuschauen im Block, die wollten Fahnen zocken. Der Versuch wurde unterbunden. Wer so etwas probiert brauch sich nicht wundern, wenn er Schellen kassiert.

Funke-F1
Beiträge: 426
Registriert: Do Feb 17, 2011 9:34 am

Re: Pokalfinale: RB Leipzig-Chemnitzer FC, 01.06.2011, 19:00 Uhr

Beitrag von Funke-F1 » So Mai 29, 2011 12:34 pm

Clubfreund hat geschrieben:
Noch bevor das Spiel angepfiffen worden war, bedrohten die Chemnitzer Fans drei Eintracht-Braunschweig-Fans, die sich das Spiel ansehen wollten. Die Braunschweiger wurden unter Polizeischutz in Sicherheit gebracht.
Die waren nicht zum Zuschauen im Block, die wollten Fahnen zocken. Der Versuch wurde unterbunden. Wer so etwas probiert brauch sich nicht wundern, wenn er Schellen kassiert.
Kinderkacke...
Gegen Pyrotechnik im Stadion!

Gegen Gewalt im Fußball!

Konsument aus Überzeugung!

"Kann man duschen ohne sich nass zu machen? Als Rasenballist jederzeit!"

Benutzeravatar
Nie mehr 4. Liga
Beiträge: 96
Registriert: Sa Apr 30, 2011 1:58 am

Re: Chemnitzer FC

Beitrag von Nie mehr 4. Liga » So Mai 29, 2011 12:34 pm

Was machen denn bitte 3 Braunschweiger "Fans" im Gästeblock in Wolfsburg?
Jaja, die wollten sich dort friedlich das Spiel ansehen. :roll:
Bild

"Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

CFC Sportdirektor Kupferschmied über RBL

Funke-F1
Beiträge: 426
Registriert: Do Feb 17, 2011 9:34 am

Re: Chemnitzer FC

Beitrag von Funke-F1 » So Mai 29, 2011 12:58 pm

Nie mehr 4. Liga hat geschrieben:Was machen denn bitte 3 Braunschweiger "Fans" im Gästeblock in Wolfsburg?
Jaja, die wollten sich dort friedlich das Spiel ansehen. :roll:
Noch mehr Kinderkacke, Fahnen klauen :roll: Seid ihr schon älter als 10 Jahre oder habt ihr es noch weit bis in den Kindergarten?

Manmanman :roll:
Gegen Pyrotechnik im Stadion!

Gegen Gewalt im Fußball!

Konsument aus Überzeugung!

"Kann man duschen ohne sich nass zu machen? Als Rasenballist jederzeit!"

Benutzeravatar
Nie mehr 4. Liga
Beiträge: 96
Registriert: Sa Apr 30, 2011 1:58 am

Re: Chemnitzer FC

Beitrag von Nie mehr 4. Liga » So Mai 29, 2011 1:09 pm

Funke-F1 hat geschrieben: Noch mehr Kinderkacke, Fahnen klauen :roll: Seid ihr schon älter als 10 Jahre oder habt ihr es noch weit bis in den Kindergarten?

Manmanman :roll:
Schlecht geschlafen?
Erstens war ich bei den Rangeleien nur als Zuschauer beteiligt. Zweitens musst du diese Frage an die 3 friedlichen Braunschweiger Fußballinteressierten stellen.

Ich schlage vor, dass am Mittwoch ein paar Chemnitzer in den RBL-Block gehen, und die große Bulls Club Fahne mitnehmen. Dürfte ja alles ruhig und ohne Handgreiflichkeiten von statten gehen.
Bild

"Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

CFC Sportdirektor Kupferschmied über RBL

Funke-F1
Beiträge: 426
Registriert: Do Feb 17, 2011 9:34 am

Re: Chemnitzer FC

Beitrag von Funke-F1 » So Mai 29, 2011 1:35 pm

Nie mehr 4. Liga hat geschrieben: Schlecht geschlafen?
Erstens war ich bei den Rangeleien nur als Zuschauer beteiligt. Zweitens musst du diese Frage an die 3 friedlichen Braunschweiger Fußballinteressierten stellen.

Ich schlage vor, dass am Mittwoch ein paar Chemnitzer in den RBL-Block gehen, und die große Bulls Club Fahne mitnehmen. Dürfte ja alles ruhig und ohne Handgreiflichkeiten von statten gehen.
Allein sich mit solchen Albernheiten zu beschäftigen zeigt auf welchem Niveau euer Ultrakrempel stattfindet. Lachhaft......

Und damit schließe ich gerne den Leipziger "Ultra" Bereich ein!
Gegen Pyrotechnik im Stadion!

Gegen Gewalt im Fußball!

Konsument aus Überzeugung!

"Kann man duschen ohne sich nass zu machen? Als Rasenballist jederzeit!"

Benutzeravatar
Nie mehr 4. Liga
Beiträge: 96
Registriert: Sa Apr 30, 2011 1:58 am

Re: Chemnitzer FC

Beitrag von Nie mehr 4. Liga » So Mai 29, 2011 2:36 pm

Funke-F1 hat geschrieben: Allein sich mit solchen Albernheiten zu beschäftigen zeigt auf welchem Niveau euer Ultrakrempel stattfindet. Lachhaft......
Natürlich ist es albern, Fahnen beim Fußball aufzuhängen. Nicht weniger albern ist es, überhaupt auf die Idee zu kommen, anderen bei ihrer sportlichen Aktivität wie z.B. dem Fußballspielen zuzuschauen und als Krönung dafür auch noch Geld zu bezahlen. Es gibt sogar Freaks, die schauen zu, wenn Autos im Kreis um die Wette fahren. Der Mensch macht nunmal jede Menge alberne Dinge.
Bild

"Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

CFC Sportdirektor Kupferschmied über RBL

Funke-F1
Beiträge: 426
Registriert: Do Feb 17, 2011 9:34 am

Re: Chemnitzer FC

Beitrag von Funke-F1 » So Mai 29, 2011 3:09 pm

Nie mehr 4. Liga hat geschrieben:
Funke-F1 hat geschrieben: Allein sich mit solchen Albernheiten zu beschäftigen zeigt auf welchem Niveau euer Ultrakrempel stattfindet. Lachhaft......
Natürlich ist es albern, Fahnen beim Fußball aufzuhängen. Nicht weniger albern ist es, überhaupt auf die Idee zu kommen, anderen bei ihrer sportlichen Aktivität wie z.B. dem Fußballspielen zuzuschauen und als Krönung dafür auch noch Geld zu bezahlen. Es gibt sogar Freaks, die schauen zu, wenn Autos im Kreis um die Wette fahren. Der Mensch macht nunmal jede Menge alberne Dinge.
Ich bring euch dann noch Förmchen, Schäufelchen und Spielzeugautos mit. Die könnt ihr euch dann auch gegenseitig wegnehmen und wenn ihr gemeinsam am nächsten Tag im Kindergarten spielt aber schön wieder an den Platz zurücklegen!

Arm und dumm, habt ihr eigentlich auch was ernsthaftes oder nur so einen Blödsinn zum Leben?

(Frage an alle Ultras!?)
Gegen Pyrotechnik im Stadion!

Gegen Gewalt im Fußball!

Konsument aus Überzeugung!

"Kann man duschen ohne sich nass zu machen? Als Rasenballist jederzeit!"

Benutzeravatar
Nie mehr 4. Liga
Beiträge: 96
Registriert: Sa Apr 30, 2011 1:58 am

Re: Chemnitzer FC

Beitrag von Nie mehr 4. Liga » So Mai 29, 2011 3:37 pm

Funke-F1 hat geschrieben: Ich bring euch ...
Ich bin kein Ultra.
Bild

"Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

CFC Sportdirektor Kupferschmied über RBL

Funke-F1
Beiträge: 426
Registriert: Do Feb 17, 2011 9:34 am

Re: Chemnitzer FC

Beitrag von Funke-F1 » So Mai 29, 2011 3:48 pm

Nie mehr 4. Liga hat geschrieben:
Funke-F1 hat geschrieben: Ich bring euch ...
Ich bin kein Ultra.
Was diskutierst du dann rum?
Gegen Pyrotechnik im Stadion!

Gegen Gewalt im Fußball!

Konsument aus Überzeugung!

"Kann man duschen ohne sich nass zu machen? Als Rasenballist jederzeit!"

Antworten