Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Funke-F1
Beiträge: 426
Registriert: Do Feb 17, 2011 9:34 am

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Funke-F1 » Mi Okt 26, 2011 7:45 pm

Ich hoffe inzwischen dass es Dynamo sogar in bälde bis in einen internationalen Wettbewerb schafft. Deutschland braucht vielleicht auch mal eine fünfjährige Sperre in allen internationalen Wettbewerben damit man hier aufwacht!
Gegen Pyrotechnik im Stadion!

Gegen Gewalt im Fußball!

Konsument aus Überzeugung!

"Kann man duschen ohne sich nass zu machen? Als Rasenballist jederzeit!"

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Wolkser Kuh » Mi Okt 26, 2011 8:20 pm

Funke-F1 hat geschrieben:Ich hoffe inzwischen dass es Dynamo sogar in bälde bis in einen internationalen Wettbewerb schafft. Deutschland braucht vielleicht auch mal eine fünfjährige Sperre in allen internationalen Wettbewerben damit man hier aufwacht!
bloß nicht, die will doch keiner haben! puuuuuhhhh
-- Kommerz mit Herz --

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Rojiblanco » Mi Okt 26, 2011 8:25 pm

Vorschlag zur Güte: Dynamo für den DFB-Pokal sperren und RB als automatischen Nachrrücker für den Osten ernennen.

Hoffentlich kommt jetzt nicht als Antwort: RB ist kein Ostverein

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Leipziger27 » Mi Okt 26, 2011 8:26 pm

crank hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Der gestrige Tag aus Sicht eines mitgereisten Dynamo-Anhängers:
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/E ... 43641.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wow. Und wie mir der Kerl (stellvertrentend für viele andere Dresdner in Dortmund) Leid tut.
Sehr ehrlicher Beitrag und schön beschrieben was ich ja auch schon sagte-was mit den Worten "das sind vielleicht 300-400 Idioten" verharmlost und schön geredet wurde.....die Mehrheit bei Dynamo WILL sich garnicht davon distanzieren oder wird zum Mitläufer wenn es "losgeht".
Daraus ergibt sich eine solche Masse und solch großes Gewalt-und Konfliktpotential das der Verein SGD allein garnicht mehr im Stande ist dieser Lage Herr zu werden und selbst viele Polizei-und Strafmaßnamen nicht mehr greifen.

Es kommen nur noch drastische Maßnamen in Frage auch wenn darunter tausende normale Fans und der Verein leiden würden....Ausschluss der 1.Herrenmannschaft?Vereine boykotieren gemeinsam Ihre Heimspiele gegen Dresden?Ich weiß es nicht aber was auch immer,es sollte bald geschehen denn es wird nicht weniger werden....im Gegenteil!

Nicht der Kommerz macht unseren Sport kaputt sondern sowas......
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Imperator » Mi Okt 26, 2011 8:31 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Nicht der Kommerz macht unseren Sport kaputt sondern sowas......
*ahmen* :clap2:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Smarty875
Beiträge: 1456
Registriert: Do Nov 18, 2010 10:39 am
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Smarty875 » Mi Okt 26, 2011 8:40 pm

crank hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Der gestrige Tag aus Sicht eines mitgereisten Dynamo-Anhängers:
http://www.spox.com/myspox/blogdetail/E ... 43641.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wow. Und wie mir der Kerl (stellvertretend für viele andere Dresdner in Dortmund) Leid tut.
Ich muss hier (ausnahmsweise) aber auch mal eine (kleine) Lanze für die Ordner brechen, wie es überhaupt geschafft wurde entsprechendes "Zündelzeug" ins Stadion zu bringen.

In Cottbus haben/hatten wir ja sogar "Schuhkontrolle" was bei <500 Personen im Gästeblock auch problemlos möglich ist. (Auch eine Art "Stinkbombe", nur eben vor dem Stadion) :rofl:

Ich selbst wurde gestern auch kaum kontrolliert, ich wurde mit 2 RB-Schals bewaffnet, ordnungsgemäss alle Tascheninhalte in der Hand inklusive bereits geöffneter Zigarettenschachtel mit ausgestreckten Armen "den Fummelsex gespannt erwartend" nicht mal abgetastet.
Mein Kollege hinter mir in "neutralerer" Montur wurde schon etwas genauer in Augenschein genommen. ;)

Ebenso kann bei doppelter Anzahl an Zuschauern genauso "nur" eine Stichprobenkontrolle auf Verdacht erfolgen.
Ein Sitznachbar neben mir hatte ein Dauertelefonat mit seinem Bekannten in Dortmund, der dort einer genauen Ausweiskontrolle am Stadion unterzogen wurde.
Andere kamen (wie im Blog zu lesen) etwas "freier" rein.
Alle genauer zu kontrollieren dauert einfach zu lange, dann wird auch die Stimmung vor dem Einlass aufgeladener.
Seit 12.09.2010 (bis Aufstieg in Liga 2) :
Regio
47 Heim- 41 Auswärts- 28 Test- 9 Pokal-Spiele (Gesamt=125)
3.Liga:
19 Heim- 18 Auswärts- 8 Test- 4 Pokal- (Gesamt= 49)



It ain't over till the fat lady sings.

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Leipziger27 » Mi Okt 26, 2011 8:50 pm

Ich wurde hier bei uns in der RBA Block-A gestern GARNICHT kontrolliert....viele andere vor mir auch nicht.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von crank » Mi Okt 26, 2011 8:59 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Ich wurde hier bei uns in der RBA Block-A gestern GARNICHT kontrolliert....viele andere vor mir auch nicht.
Ich wurde voll kontrolliert. War allerdings schon 17:00 da, da hatte man wohl noch Luft für sowas.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Roter Brauser » Mi Okt 26, 2011 9:02 pm

crank hat geschrieben:
Leipziger27 hat geschrieben:Ich wurde hier bei uns in der RBA Block-A gestern GARNICHT kontrolliert....viele andere vor mir auch nicht.
Ich wurde voll kontrolliert. War allerdings schon 17:00 da, da hatte man wohl noch Luft für sowas.
Du siehst ja auch aus wie nen Hooligan! Setz' dir eine Perücke auf und du kommst ohne Abgetaste durch :lol:
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Leipziger27 » Mi Okt 26, 2011 9:06 pm

crank hat geschrieben:
Leipziger27 hat geschrieben:Ich wurde hier bei uns in der RBA Block-A gestern GARNICHT kontrolliert....viele andere vor mir auch nicht.
Ich wurde voll kontrolliert. War allerdings schon 17:00 da, da hatte man wohl noch Luft für sowas.
Das kann sein,ich kam kurz vor 18Uhr,da schienen mir die Ordner am Einlass ein wenig orientierungslos und überfordert.Ich hab mich extra noch hingestellt und die Arme ausgebreitet da schaute mich ein Ordner an und nahm den nächst besten anderen.2 andere Ordner liefen sinnfrei und planlos hin-und her....dann dacht ich mir nur "dann eben nicht" und bin rein.
Andere genauso.
ReisegruppeSonnenschein

Antworten