-
Zitat
-
0
login to like this post
Beitrag
von Chrizzy79 » Mi 13. Feb 2013, 11:02
Jupp, siehe Dortmund letztes Jahr. Da haben selbst Ordner vom BVB ausgesagt, dass da Schalker, Leverkusener und Gladbacher (??!) dabei waren. Die kannten ihre Pappenheimer... Aber das sind natürlich jetzt hochoffiziell alles nur "wilde Spekulationen".
Fakt ist, dass auch ein Großteil, der sogenannten "großen West Vereine" sich immer wieder total unterschätzt auf den Andrang vorbereitet. Inzwischen kommen ja schon Schaulustige zu den Auswärtsspielen von Dynamo um dann "total erschüttert" von den Vorkommnissen zu berichten.
Es ist doch nicht erst seit dieser Saison bekannt, das gerade Dynamo auswärts einen Andrang erlebt, den eigtl nur Schalke, FCB und der BVB auslösen können. Hier nehme ich die Polizei ganz gewaltig in die Mangel. Trotz Hinweisen, trotz Warnungen und Unterstützungsangeboten aus Dresden, wird hier immer wieder im großen Stil "dankend" abgelehnt um dann vor derKatastrophe zu stehen und scheinheilig zu erläutern, dass sie "solch ein Aus,aß an Gewalt noch nie erlebt haben!!" Zitat der Einsatzleiter aus Dortmund, Hannover und nun aus Kaiserslautern.
Ich will hier nichts schönreden und entschuldigen damit, aber selbst ein Blogger aus Kaiserslautern (FCK Fan) schrieb, dass hier offensichtlich etwas mächtig faul ist.
Doch damit wird man gleich wieder zum Verschwörungstheoretiker abgestempelt.
Problem ist da, es wird besonders auswärts ausgenutzt, sogar provoziert. Was tun also tun?