Da hast du recht ich sehe ihn eher skeptisch(vorallem sportlich) und bin auch froh das er aufhört, genauso wie bei Benny Kirsten wo mir der Hype um seine Person mittlerweile auf die Nerven geht, der ist einfach zu klein für einen Torwart, 1,90 kannste eben nicht trainieren.
Aber ich finds gut das er diese PK gemacht hat und man merkt ihm an das er das Ernst meint und es ihm wirklich schwer fällt seine aktive Karriere zu beenden.
Klar gibt es heutzutage viele die nur so daherlaber wie sehr sie einen Verein mögen etc. um sich bei den Fans einzuschleimen (Schultz letztes Jahr bei uns, nach dem Abstieg direkt zu Aue) aber dem Fiel kauf ich es ab.
Außerdem kamen da nochmal die Erinnerungen an den Aufstieg und die gewonnene Relegation hoch, da ist man immer bissl emotional berührt

Ob an den Gerüchten die manchmal kursierten das er gezielt die Mannschaft gegen Trainer aufgewiegelt hat etc. was dran ist wird sich nicht beweisen lassen, daher werde ich ihn da auch nicht vorverurteilen.
Vom Typ her mochte ich ihn aber sportlich ist er halt einfach zu langsam und behäbig für das schnelle umschaltspiel was heutzutage gefordert ist, das kann er mit seinem guten Auge und präzisen Pässen nicht mehr kompensieren.
Mal sehen wie er sich so als Jugendtrainer macht.
Korrekt Anderson, wobei sich bei uns Fiel und bei Euch Frahn nunmal Ihren Status auch durch sportliche Leistungen verdient haben.