Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12350
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
x 1618
x 1078

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Do 21. Apr 2016, 10:25

Bei Dynamo ist in den letzten Tagen ja einiges los. Ein regelrechter Aderlass. Zumal Eilers zum Beispiel noch nicht mal weiß in welcher Liga er dann genau spielen wird. Aber das Geld wird sicher stimmen. Das werden doch nicht etwa Söldner sein. Ich dachte da gibt's nur Herzblut :lol:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hef ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/tor ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 770
x 57

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von TutnixzurSache » Do 21. Apr 2016, 14:22

EisenerBulle hat geschrieben:Bei Dynamo ist in den letzten Tagen ja einiges los. Ein regelrechter Aderlass. Zumal Eilers zum Beispiel noch nicht mal weiß in welcher Liga er dann genau spielen wird. Aber das Geld wird sicher stimmen. Das werden doch nicht etwa Söldner sein. Ich dachte da gibt's nur Herzblut :lol:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hef ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/tor ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Interessanter finde ich den Wechsel von Hefele... In die zweite Englische Liga, wo er dann mit Löwe dem Teufel vom Montag spielt xD

Sind sehr interessante Namen in der Liga zu finden... hätte ich jetzt auf Anhieb nicht so gedacht...

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Roter Bulle » Do 21. Apr 2016, 21:24

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... nship.html


Auch in Liga 2 wird in England hervorragend gezahlt, den TV-Milliarden sei Dank.

Wobei aber 46! Spiele natürlich schon ne Hausnummer sind ... hier muß man für sein Geld noch richtig arbeiten ;)

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:23
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von furiosi » Fr 15. Jul 2016, 16:32

http://www.dynamo-dresden.de/verein/new ... esden.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12350
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
x 1618
x 1078

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Fr 15. Jul 2016, 17:25

Es wurde hier heute im Forum von 'Raceface' die "Straftabelle" (Thema: "Fußball in Deutschland") veröffentlicht. Da ist Dynamo sogar nicht soweit "vorn". Abér letztendlich sollte man immer auf sich selber schauen. Wir sollten "sauber" bleiben. Was interessiert mich "Namo"... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6269
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 104
x 359

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von bullish! » Fr 15. Jul 2016, 18:45

Glückwunsch nach Dresden :roll:
Weiter so - Tradition muss schließlich gepflegt werden :evil:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1401
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23
Wohnort: Leipzig
x 233
x 167

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von tomsen » So 17. Jul 2016, 16:21

Vielleicht wünschen sich die Zweitligaklubs das (so verhasste) Leipziger Publikum bald zurück... :?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi 24. Aug 2016, 11:31

https://twitter.com/_Flugratte_/status/ ... wsrc%5Etfw" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte um Erklärung.

Adamson
Beiträge: 6305
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 415
x 715

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Adamson » Do 25. Aug 2016, 16:28

Übrigens ist Dynamo seit gestern oder so offiziell schuldenfrei...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nfrei.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe ich etwa mit meinen 13,50 Euro am Samstag mit dazu beigetragen? :?
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9184
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 706

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von elbosan » Do 25. Aug 2016, 16:38

Noch kam die Strafe der DFL nicht.

Antworten