Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Do Apr 21, 2016 10:25 am

Bei Dynamo ist in den letzten Tagen ja einiges los. Ein regelrechter Aderlass. Zumal Eilers zum Beispiel noch nicht mal weiß in welcher Liga er dann genau spielen wird. Aber das Geld wird sicher stimmen. Das werden doch nicht etwa Söldner sein. Ich dachte da gibt's nur Herzblut :lol:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hef ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/tor ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von TutnixzurSache » Do Apr 21, 2016 2:22 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Bei Dynamo ist in den letzten Tagen ja einiges los. Ein regelrechter Aderlass. Zumal Eilers zum Beispiel noch nicht mal weiß in welcher Liga er dann genau spielen wird. Aber das Geld wird sicher stimmen. Das werden doch nicht etwa Söldner sein. Ich dachte da gibt's nur Herzblut :lol:

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hef ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/tor ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Interessanter finde ich den Wechsel von Hefele... In die zweite Englische Liga, wo er dann mit Löwe dem Teufel vom Montag spielt xD

Sind sehr interessante Namen in der Liga zu finden... hätte ich jetzt auf Anhieb nicht so gedacht...

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Roter Bulle » Do Apr 21, 2016 9:24 pm

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... nship.html


Auch in Liga 2 wird in England hervorragend gezahlt, den TV-Milliarden sei Dank.

Wobei aber 46! Spiele natürlich schon ne Hausnummer sind ... hier muß man für sein Geld noch richtig arbeiten ;)

furiosi
Beiträge: 263
Registriert: Mo Apr 18, 2016 6:23 pm
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.
Wohnort: Sachsen- Anhalt Süd

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von furiosi » Fr Jul 15, 2016 4:32 pm

http://www.dynamo-dresden.de/verein/new ... esden.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jul 15, 2016 5:25 pm

Es wurde hier heute im Forum von 'Raceface' die "Straftabelle" (Thema: "Fußball in Deutschland") veröffentlicht. Da ist Dynamo sogar nicht soweit "vorn". Abér letztendlich sollte man immer auf sich selber schauen. Wir sollten "sauber" bleiben. Was interessiert mich "Namo"... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von bullish! » Fr Jul 15, 2016 6:45 pm

Glückwunsch nach Dresden :roll:
Weiter so - Tradition muss schließlich gepflegt werden :evil:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1782
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 521
x 477

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von tomsen » So Jul 17, 2016 4:21 pm

Vielleicht wünschen sich die Zweitligaklubs das (so verhasste) Leipziger Publikum bald zurück... :?
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Aug 24, 2016 11:31 am

https://twitter.com/_Flugratte_/status/ ... wsrc%5Etfw" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte um Erklärung.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Adamson » Do Aug 25, 2016 4:28 pm

Übrigens ist Dynamo seit gestern oder so offiziell schuldenfrei...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nfrei.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe ich etwa mit meinen 13,50 Euro am Samstag mit dazu beigetragen? :?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von elbosan » Do Aug 25, 2016 4:38 pm

Noch kam die Strafe der DFL nicht.

Antworten