Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von bullish! » Sa Okt 22, 2016 3:26 pm

Dresden hat dieser Tag das Geld gerade überwiesen. Schon geht der Traditionsreiche Irrsinn weiter. :(

Wieder Pyro-Schande in der 2. Liga

Weil Dresden-Chaoten in der Halbzeitpause Rauchbomben zünden, verzögert sich der Anpfiff zur 2. Hälfte.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Dauerauftrag fertig machen. Widerlich, wenn man mit so einem Verein in Verbindung gebracht wird. Hoffnungslos.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. Runde DFB-Pokal: SGD – RB Leipzig, 20.08.16, 15:30 Uh

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Nov 07, 2016 4:51 pm

Sächsische Zeitung:
15.39 Uhr: Unterdessen hat die Polizeidirektion Dresden mitgeteilt, dass die Ermittlungen zum sogenannten Bullenkopf-Fall abgeschlossen wurden. Eine Videoauswertung habe ergeben, dass sieben Männer an der Tat beteiligt waren. Sechs von ihnen konnten identifiziert werden. Die Männer im Alter zwischen 16 und 34 Jahren stammen aus Nordsachsen und Südbrandenburg. Sie müssen sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz) verantworten.

16.05 Uhr: Das Urteil ist gefällt: Sperre K-Block und 60 000 Euro Geldstrafe. Die Sperre betrifft bereits das Heimspiel gegen die Spvgg Greuther Fürth am 20. November.
Mglw. geht Dynamo in Berufung.
http://www.sz-online.de/nachrichten/dyn ... 34569.html

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: 1. Runde DFB-Pokal: SGD – RB Leipzig, 20.08.16, 15:30 Uh

Beitrag von bullish! » Mo Nov 07, 2016 8:05 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Sächsische Zeitung:
15.39 Uhr: Unterdessen hat die Polizeidirektion Dresden mitgeteilt, dass die Ermittlungen zum sogenannten Bullenkopf-Fall abgeschlossen wurden. Eine Videoauswertung habe ergeben, dass sieben Männer an der Tat beteiligt waren. Sechs von ihnen konnten identifiziert werden. Die Männer im Alter zwischen 16 und 34 Jahren stammen aus Nordsachsen und Südbrandenburg. Sie müssen sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz) verantworten.

16.05 Uhr: Das Urteil ist gefällt: Sperre K-Block und 60 000 Euro Geldstrafe. Die Sperre betrifft bereits das Heimspiel gegen die Spvgg Greuther Fürth am 20. November.
Mglw. geht Dynamo in Berufung.
http://www.sz-online.de/nachrichten/dyn ... 34569.html
Klar doch. Distanzieren fetzt ja auch so und soll der vermeintliche Persilschein sein.

Das wird nix Dünamo - echauffiertes "Distanzieren" kommt hier nicht durch.
Bitte nach uneinsichtigem Einspruch die Strafe drastisch anheben! :clap2:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 02, 2016 12:23 pm

15000 machen sich auf Richtung München. :respekt:
Wir hätten gegen Bayern sicher auch wesentlich mehr als die 7500 zusammen bekommen. Lässt sich allerdings schlecht beweisen. Muss ja auch nicht sein dieser Schw... vergleich. :mrgreen:

http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/vo ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Fr Dez 02, 2016 7:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von hoffefan » Fr Dez 02, 2016 7:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben:15000 machen sich auf Richtung München. :respekt:
Wir hätten gegen Bayern sicher auch wesentlich mehr als die 7500 zusammen bekommen. Lässt allerdings schlecht beweisen. Muss ja auch nicht sein dieser Schw... vergleich. :mrgreen:

http://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/vo ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
15000 Dresdner in München. Na dann viel Spaß 1860. :roll:
Da kann man nur hoffen, das die Dresdner sich benehmen, sollte aber eigentlich kein
Sicherheitsspiel sein. Ich habe gelesen, das 1860 schon Ticketpreise senkt und
Freikarten abgibt, die haben akustisch wahrscheinlich keine Chance. ;)
Erinnert mich irgendwie an das Pokalspiel Oktober 2011 BVB-Dresden, da waren
wohl so 10000-12000 Dresdner in Dortmund. Das lief dann auch völlig aus dem
Ruder. :shock:
Apropos Ultras, ich glaube Dynamo Dresden hat genug.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von TRAFFIX » Sa Dez 03, 2016 3:01 pm

1:0 verloren durch ein Tor in der letzten Minute! :mrgreen:
TRADITION 2.0

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von sachsenliga » Sa Dez 03, 2016 6:45 pm

Bei der offiziellen zahl von 43.400 Zuschauern und den gesehenen Fernsehbildern dürften deutlich über 20.000 Schwarzgelbe in der Arena gewesen sein. Also wohl noch mehr als am 9.9.05, als ich selber dort war. Ich werde das Rückspiel in Stuittgaret besuchen (Ticket dank schwäbischer Freunde kein Problem), dort dürften es aber wohl nur etwa 10.000 Dresdner rein schaffen, da der VfB auch problemlos 40.000 eigene Anhänger auf die Beine bringt.

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von hoffefan » So Dez 04, 2016 10:01 pm

sachsenliga hat geschrieben:Bei der offiziellen zahl von 43.400 Zuschauern und den gesehenen Fernsehbildern dürften deutlich über 20.000 Schwarzgelbe in der Arena gewesen sein. Also wohl noch mehr als am 9.9.05, als ich selber dort war. Ich werde das Rückspiel in Stuittgaret besuchen (Ticket dank schwäbischer Freunde kein Problem), dort dürften es aber wohl nur etwa 10.000 Dresdner rein schaffen, da der VfB auch problemlos 40.000 eigene Anhänger auf die Beine bringt.
Leute, warum geht es nicht einmal ohne Randale ? :?: :?: :?:
Ihr seid so reisefreudig, aber es gibt immer wieder Probleme.
Verwandte von mir fahren nicht mehr mit zu Auswärtsspielen, weil es nur noch Probleme gibt. :roll:
Ihr seit so ein stolzer Verein, aber die Fans habt Ihr nicht im Griff. :cry:
Schade.
Zuletzt geändert von hoffefan am Mo Dez 05, 2016 1:59 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 04, 2016 10:32 pm

Stimmt. Musste erstmal nachsehen.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/dynam ... n-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Is wohl der "Standard"... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von bullish! » Mi Jan 18, 2017 6:02 pm

Na, schau an :thumb:

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/beruf ... n-100.html

Anstatt sich einsichtig zu zeigen, mußte es ja unbedingt ein Einspruch sein.
Jetzt wird sogar überlegt das Ständige Schiedsgericht des DFB anzurufen.
Nur zu - solche Presse braucht es regelmäßig.
Die Welt ist durch die schwarz-gelbe Brille aber auch soo ungerecht. :mrgreen:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten