Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von mahe » Sa Okt 31, 2015 4:47 pm

die größte weltweit bisher: http://www.decano.com/hinchada/3080/la-bandera-gigante" onclick="window.open(this.href);return false;

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von aufziehvogel » Sa Okt 31, 2015 7:03 pm

Ja, groß war sie. Besonders kreativ fand ich sie aber nicht. Typische Fleißarbeit.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von jeahmon » Sa Okt 31, 2015 8:13 pm

Hmm ja nett irgendwie...aber war da noch was? Sorry aber pure Langweile. Steckt sicher viel Arbeit drin....trotzdem fad und emotionslos
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von elbosan » Sa Okt 31, 2015 8:32 pm

Hm, also ich bin weder Fan von Dynamo noch des FCM. Aber die Bilder und Atmosphäre im Stadion hat mir schon imponiert. Vielleicht ist es keine Lyrische Glanzleistung. Aber Emotionslosigkeit kann ich persönlich bei keinem der Beteiligten sehen.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von jeahmon » Sa Okt 31, 2015 9:03 pm

Die Fankurven wurden in Orangen Stoff eingewickelt und relativ einfallslos und simpel pepinselt. Naja für mich ist Fussball bissl mehr als das. Wie gesagt viel Zeit und Arbeit- aber der Knüller ist das sicher nicht.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von elbosan » Sa Okt 31, 2015 9:57 pm

Na über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :-) Ich fand es Aufgrund der Arbeit und des Aufwands sehr gut gelungen. Auch das das Hochziehen hat gut geklappt hat. Ich erinnere mich da an Vereine die 10 Minuten brauchten um einen simplen 10x2 Meter Banner hochzuhalten. In Meinen Augen stellt hier die bloße Größe und die damit verbundenen organisatorischen Leistungen um Planung, Lagerung und Transport die fehlende farbliche Kreativität in den Schatten.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von jeahmon » Sa Okt 31, 2015 10:04 pm

elbosan hat geschrieben:Na über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :-) Ich fand es Aufgrund der Arbeit und des Aufwands...
Yo :thumb:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » So Nov 01, 2015 5:23 pm

Hier sieht man nochmal wie das ganze entstanden ist in kurzform:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ORZFdyrIfJs[/youtube]
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von FaulerZauber » Mo Nov 02, 2015 11:18 am

Habe das Spiel auch gesehen. Vorab zur Choreo: sicher nicht so einfallsreich wie die der Red Aces beim Abschlussspiel der letzten Saison, aber sicher eine tolle Leistung, die nicht alltäglich ist. Zudem tolle Stimmung und ein würdiger Rahmen. Ich hoffe, dass Dynamo den guten Trend beibehält, zumal es im Stadion langsam Normalmaß ist bzgl. der Spinner, die vermutlich ihre Zeit momentan mehr in PEGIDA investieren.

Wäre gut, wenn sich Dynamo dauerhaft mind. in der 2. Liga etabliert und sich von den Einflüssen extremistischer Fans dauerhaft befreit. Sportlich mit Neuhaus und Co. auf einem sehr guten Weg.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von elbosan » Mo Nov 02, 2015 2:16 pm

Hab selten einen TV-Kommentator ins Micro brüllen hören, da man ihn sonst nicht verstanden hätte.

Antworten