Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Imperator » Mi Jun 15, 2011 11:35 am

Homer hat geschrieben:Er repräsentiert seinen Verein :) Bild
:rofl: Da kam mein Edit wohl zu spät, ... oder war das Ironie? :rofl:
Im Ernst, ... eigentlich gönne ich euch den Klassenerhalt.
Wenn Du aber schon selbst sagst, dass dies die Richtung/Repräsentation des Vereins sei, ...
bitte sehr. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » Mi Jun 15, 2011 11:42 am

Ach imp nur weil du da jetzt nen Abwärtstrend wegen des Pfeiles nach unten reininterpretierst oder wie soll ich das jetzt verstehen? Ist denn schon einmal ne Mannschaft mit dem Trikot abgestiegen?^^
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Imperator » Mi Jun 15, 2011 11:51 am

Bis auf Bordeaux, hab ich es ehrlich gesagt noch bei keinem anderen gesehen.
Vllt. ja deshalb, weil die anderen Vereine deren Symbolik kennen.?.? ;) :lol:

Und bei Bordeaux hat es ja wenigstens noch eine Verbindung zum Vereinslogo.

Aber egal, ... sollte doch keine Diskussion drum werden, sondern nur eine flapsige Bemerkung dazu. ;)
Zumal wegen einem Trikotdesign sicherlich keiner auf- oder absteigt. Sondern andere Dinge zählen.
Wie gesagt, ... war nur eine Anmerkung, warum man gerade so eine Symbolik nimmt.
Vllt. sehe ich das auch zu analytisch. Wenn ich in Sachen Design was sehe, kommt es bei mir eben automatisch, dass ich mir als erstes denke, "was soll es bezwecken/bedeuten".

Schwamm drüber. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » Mi Jun 15, 2011 12:06 pm

Naja wenn man den ganzen Tag damit zu tun hat und sich mit sowas auskennt kannsch schon verstehn das man da auf solche assoziationen kommt :)
Aber nunja schonmal gudd das Nike nun unser Ausrüster ist und nichtmehr Jako da erwarte ich mir von der Qualität schon einen unterschied.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Imperator » Mi Jun 15, 2011 12:11 pm

... Aber nunja schonmal gudd das Nike nun unser Ausrüster ist und nichtmehr Jako da erwarte ich mir von der Qualität schon einen unterschied...
:rofl:
Die qualitativen Unterschiede von und mit Jako kennen wir hier sehr gut. :lol:
(Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen) ;)

10 Peitschenhiebe @ me und btt.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » Mi Jun 15, 2011 1:14 pm

Filip Trojan wechselt nach Dresden
Die Suche ist zu Ende. Filip Trojan hat einen neuen Klub gefunden. Nach RS-Informationen schließt sich der Regisseur Aufsteiger Dynamo Dresden an.Das Ex-Zebra, das in der vergangenen Saison von Mainz ausgeliehen war, hat seinen Auflösungsvertrag beim FSV bereits unterschrieben und wird am Donnerstag in der Zwingerstadt eintreffen.

Quelle: http://www.reviersport.de/159212---msv- ... esden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von timekiller » Mi Jun 15, 2011 1:18 pm

Homer hat geschrieben:Filip Trojan wechselt nach Dresden
Die Suche ist zu Ende. Filip Trojan hat einen neuen Klub gefunden. Nach RS-Informationen schließt sich der Regisseur Aufsteiger Dynamo Dresden an.Das Ex-Zebra, das in der vergangenen Saison von Mainz ausgeliehen war, hat seinen Auflösungsvertrag beim FSV bereits unterschrieben und wird am Donnerstag in der Zwingerstadt eintreffen.

Quelle: http://www.reviersport.de/159212---msv- ... esden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da kann man eigentlich nur gratulieren!
RWE / RBL

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Skeptiker » Mi Jun 15, 2011 1:25 pm

timekiller hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Filip Trojan wechselt nach Dresden
Die Suche ist zu Ende. Filip Trojan hat einen neuen Klub gefunden. Nach RS-Informationen schließt sich der Regisseur Aufsteiger Dynamo Dresden an.Das Ex-Zebra, das in der vergangenen Saison von Mainz ausgeliehen war, hat seinen Auflösungsvertrag beim FSV bereits unterschrieben und wird am Donnerstag in der Zwingerstadt eintreffen.

Quelle: http://www.reviersport.de/159212---msv- ... esden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da kann man eigentlich nur gratulieren!
So wird's evt. doch was mit dem Klassenerhalt.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Christian » Mi Jun 15, 2011 1:32 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Was macht der bald-Leipziger Kegel im gelben Trikot ;) ?
erläutere mal bitte das bald-leipziger ;)
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Homer » Do Jun 16, 2011 12:43 pm

Man soll wohl an Dimitar Rangelov dran sein ma guckn was dabei rauskommt
Qölle: sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2011/06/16/dimitar-rangelov/ingolstadt-und-dresden-buhlen-um-bvb-star.html

PS. sagtma geht das irgendwie das man einem Wort einen link hinterlegt hier? Find die funktion iwie ni aber finds doof wenn immer der komplette link dasteht
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Antworten