Dynamo Dresden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von prAx » So Jun 05, 2011 12:41 pm

SGD1953 hat geschrieben:
prAx hat geschrieben:ich finde man sollte den kammlott nach dresden ausleihen ;-)... wenn er sich wieder fängt hilft er dynamo und kommt gestärkt zurück
Das ist das Bescheuertste, was ich bisher hier in allen Threads gelesen habe.. :-) Schickt ihn doch in die Oberliga.. eventuell .. aber nur eventuell bekommt er dann das Siegergen zurück.. ;-)
bescheuert ist das nicht, du musst immer sehen, dass wir solche dinge immer aus verschiedenen perspektiven sehen....
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von ThunderBlaze » Mo Jun 06, 2011 4:42 pm

SZ:
Besonders groß ist der Personalschwund in der Abwehr, wo nur Florian Jungwirth einen neuen Vertrag unterschreiben soll, mit Jens Möckel (Rot-Weiß Erfurt) allerdings auch schon der erste Neuzugang feststeht. Zwei weitere sollen heute besiegelt werden: Innenverteidiger Martin Stoll (Hansa Rostock) und Torwart Dennis Eilhoff (Arminia Bielefeld). Beide haben sich mit Dynamo-Sportchef Steffen Menze bereits geeinigt. Die Transfers müssen aber vom Aufsichtsrat abgesegnet werden, der sich am Abend zu seiner turnusmäßiger Sitzung trifft. Zudem ist Dynamo an Linksverteidiger Fabian Hergesell von Rot-Weiß Oberhausen interessiert. Der 25-Jährige stand vor vier Jahren schon einmal kurz vorm Wechsel nach Dresden, entschied sich dann aber für Fortuna Düsseldorf.
Bild

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von ThunderBlaze » Mi Jun 08, 2011 10:22 am

So, Wage zu HFC... Endlich!

Und nun kommt Marvin Knoll nach DD laut BILD:
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-k ... 44299.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessanter Spieler. ZM und LM, schoss die Saison 8 Tore und gab 9 Vorlagen. Zu dem zwei Einsätze in Liga 2. Mit seinen 20 Jahren kann er sich noch sehr gut bei uns entwickeln. Solche Spieler brauchen wir! Leider nur eine Ausleihe.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 08, 2011 10:30 am

ThunderBlaze hat geschrieben:So, Wage zu HFC... Endlich!

Und nun kommt Marvin Knoll nach DD laut BILD:
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-k ... 44299.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessanter Spieler. ZM und LM, schoss die Saison 8 Tore und gab 9 Vorlagen. Zu dem zwei Einsätze in Liga 2. Mit seinen 20 Jahren kann er sich noch sehr gut bei uns entwickeln. Solche Spieler brauchen wir!
jep Kapitän von Hertha II, war auch in den Spielen gegen uns nicht schlecht. Hatte mich schon gefragt, wann er die Hertha verlassen wird, hat ja für sein Alter zwei sehr gute Saisons gespielt. Ich glaube mit ihm werdet ihr viel Freude haben.
Bild

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von ThunderBlaze » Mi Jun 08, 2011 6:30 pm

Interview mit Sportdirektor Steffen Menze:
http://de.eurosport.yahoo.com/08062011/ ... ynamo.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von F-Lion » Do Jun 09, 2011 7:58 pm

der kader von dynamo füllt sich:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chlag.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von ThunderBlaze » Do Jun 09, 2011 10:51 pm

Aufbruchstimmung in Dresden.... :clap2:
Bild

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von anderl73 » Fr Jun 10, 2011 12:37 am

ThunderBlaze hat geschrieben:Aufbruchstimmung in Dresden.... :clap2:
besser als Abbruchstimmung ;) (kleiner Scherz,bitte nicht übel nehmen)
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 1036
Registriert: Mo Aug 17, 2009 11:17 pm

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von ThunderBlaze » Fr Jun 10, 2011 12:58 am

Schon ok....

Wenn Marvin Knoll noch kommen sollte sind wir ganz gut aufgestellt. Bin mal gespannt wen Steffen Menze und Ralf Loose noch aus dem Hut zaubern. Bis jetzt wirklich sinnvolle Verpflichtungen.
Bild

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden

Beitrag von Arrmaniac » Sa Jun 11, 2011 7:47 pm

Dresden gegen Leverkusen, das hat sich der Fußballgott ausgedacht. :thumb:
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Antworten