Gewaltprobleme im Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von RB-Junky » Sa Apr 25, 2015 3:49 pm

Schlapperplapper hat geschrieben:Ich muss mal blöde fragen: Gibt es bei uns auch solche Hoholköpfe die sich prügeln wollen ?
Ja!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von TaurinFan » Sa Apr 25, 2015 5:15 pm

RB-Junky hat geschrieben:
Schlapperplapper hat geschrieben:Ich muss mal blöde fragen: Gibt es bei uns auch solche Hoholköpfe die sich prügeln wollen ?
Ja!
Dazu muss man aber sagen das die Liste der gewaltbereiten Fans bei den meisten Vereinen relativ lang ist, da landen schnell mal ein paar drauf.

Und gewaltsuchende ist dächte ich kein einziger von uns registriert.

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von syox » Sa Apr 25, 2015 5:22 pm

Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So Jan 17, 2010 10:49 am
Wohnort: Pirna

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von sachsenliga » Mo Apr 27, 2015 2:26 pm

Tja, in Belgrad hat sich seit 1991 nichts geändert. Nur, dass die dazwischen auch außerhalb des Fußballplatzes Krieg geführt haben...

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Homer » Di Apr 28, 2015 2:59 pm

Das hatte schon seinen Grund der Leitspruch: "Rache für Belgrad", damals beim Rückspiel in Dresden. Bei denen hat sich nur rein gar nichts geändert.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von ToBu » Di Apr 28, 2015 6:12 pm

In meinen Augen sind solche genau sorry ,wie Pädophilie. Nur eins im "Hirn"was wenig Luft bekommt oder so gut wie gar keine Luft.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 31. Spieltag: FC St. Pauli - RB Leipzig So. 3.5. - 13:30

Beitrag von Wuppertaler » Mo Mai 04, 2015 2:21 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Eigentlich alles wie immer,

Ihr wurdet wie jeder unsere Gäste Empfangen im Stadion nicht mehr und nicht weniger, Plakate gab es doch auch gegen RB........warum sollten wir Euch anders Empfangen als andere ?

Das wäre nicht Sankt Pauli dann.

Auch was vor oder nach dem Spiel war, auch das ist normal, warum sollten wir mit Euch nicht Reden oder was Trinken ? Habt ja keine Ansteckende Krankheit.
Und genau deswegen seid ihr die Guten. Ihr behandelt alle gleich und eigentlich sogar recht zuvorkommend. Ihr seid tolerant und gastfreundlich. Ihr lebt quasi die Fußballemotionen die viele von uns wollen (wo wir bei der Schnittmenge wären):
Leidenschaft für die Mannschaft und Freundlichkeit/Höflichkeit gegenüber den gegnerischen Fans.
Es geht eben auch ohne Gewalt!
Na dann wollen wir mal sehen, ob sich nach einem Abstieg von St.Pauli in die 3.Liga in den Spielen gegen den CFC die Aktionen von 2006 und 2008 wiederholen werden. Meine Vermutung wäre, dass es da wieder kracht: es ist zu befürchten, dass auf Chemnitzer Seite dann wieder die Idioten der NS-Boys und Honora am Start sind, dass dann den St.Paulianer wiederum die Rechtfertigung gibt, alle Chemnitzer als Nazis zu behandeln.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Leipziger Allerlei
Beiträge: 90
Registriert: So Aug 03, 2014 10:10 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Leipziger Allerlei » Di Mai 05, 2015 9:09 pm

Wo ist bei so etwas eigentlich die Polizei? Die Dinger sind nicht nur im Stadion verboten :x

https://www.youtube.com/watch?v=c70DsnahOnQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von TaurinFan » Di Mai 05, 2015 9:18 pm

Leipziger Allerlei hat geschrieben:Wo ist bei so etwas eigentlich die Polizei? Die Dinger sind nicht nur im Stadion verboten :x

https://www.youtube.com/watch?v=c70DsnahOnQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Selbst wenn sie es sehen würden, was denkst du was sie machen sollen, von allen die Personalien aufnehmen? So lang das nicht endlos lang dauert oder irgendeine Gefahr im Verzug ist, passiert da nichts.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Eventzuschauer » Di Mai 05, 2015 9:19 pm

Schon mal dran gedacht das es auch angemeldete und genehmigte Pyro geben könnte.
Die Polizei hat die Aktion begleitet
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5065553

Ist doch auch i.O. so.

Antworten