Gewaltprobleme im Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Truckle » Di Mai 05, 2015 9:27 pm

Haben das alle mit bekommen?
Das Video ist auch ein Gesamtkunstwerk.
Musik: Carl Orff - Carmina Burana O Fortuna

;)

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Homer » Mi Mai 06, 2015 8:38 am

Das wurde doch in Dresden zur 60 Jahrfeier von Dynamo an der Elbe auch gemacht, da war es genehmigt und so wird es wohl dort auch gewesen sein. Die stehen da ja auch nicht in Menschenmassen wie im Stadion sondern vereinzelt und ein paar Meter voneinander entfernt. Schicke Aktion.
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von syox » Mi Mai 06, 2015 4:12 pm

Sowas durften sogar schon RBS Fans machen. (Zwar Auswärts, aber genehmigt.)
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Leipziger Allerlei
Beiträge: 90
Registriert: So Aug 03, 2014 10:10 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Leipziger Allerlei » Mi Mai 06, 2015 6:13 pm

syox hat geschrieben:Sowas durften sogar schon RBS Fans machen. (Zwar Auswärts, aber genehmigt.)
:?: Wo sollte das gewesen sein? Gibt es Bilder?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von mahe » Mi Mai 06, 2015 8:15 pm

das durften auch schon gäste (gröding) in der salzburger RBA machen.

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von syox » Mi Mai 06, 2015 9:00 pm

Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Truckle » Do Mai 07, 2015 7:17 am

Boah eh, Kampf der Fußballkulturen in Österreich und Stadion leer .....

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Grinch1969 » Do Mai 07, 2015 8:39 am

Die Österreichische Liga hat diese Saison und bis heute einen Zuschauerdurchschnitt von 6.527. Red Bull Salzburg liegt auf Rang drei und mit 9.784 über dem Schnitt und hinter Sturm Graz mit 9.829 und Rapid Wien mit 16.173.

Ergänzung:
Die Kapazität des Salzburger Stadions liegt bei 31.895 was bedeutet dass selbst der zuschauerstärkste Verein dieses Stadion nur zur Hälfte füllen würde.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Elfor
Beiträge: 385
Registriert: Sa Feb 25, 2012 1:21 am

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Elfor » Di Mai 12, 2015 3:34 pm

PaulZwei hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/sport/aufsti ... 66518.html



http://www.fupa.net/teams/bv-altenessen-06-123401.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Krass, wenn man dann auch noch die ganzen anderen Links zu dem Verein durchliest, die hier noch aufgeführt werden:
http://www.reviersport.de/303974---schi ... hoben.html
Nach dem Aufstieg ist vor dem Aufstieg

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Roter Bulle » So Jun 14, 2015 3:56 pm

Tja, da ist sie nun wieder, die haessliche Fratze der kaputten Chaoten aus Probstheida .. ist nun hoffentlich der letzte und endgueltige Sargnagel fuer diesen D*****verein den niemand braucht !

Antworten