Gewaltprobleme im Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von mahe » Mo Jan 25, 2016 9:04 pm

dabdab hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage: Warum ist RSL in deiner Aufzählung, aber nicht RBL?
welcher RBL-fan haut jemanden um, weil er eine andere mannschaft mag?

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von raceface » Mo Jan 25, 2016 9:05 pm

dabdab hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Hätte er Lok gesagt, wär das selbe passiert, bei Chemie oder Stern.....
Ernstgemeinte Frage: Warum ist RSL in deiner Aufzählung, aber nicht RBL?
Er hat doch RBL gesagt und dann... Bild

Genau so hätte er auch HCL, DHFK, ATV, LSC... sagen können.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Roter Bulle » Mo Feb 01, 2016 6:43 am

friedliebende und absolut unschuldige Unioner wurden von brutaler Berliner Polizeigewalt malträtiert, schikaniert und drangsaliert:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... richt.html


diese ständig eingenommene Opferrolle steht denen nicht!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 01, 2016 8:08 am

Roter Bulle hat geschrieben:friedliebende und absolut unschuldige Unioner wurden von brutaler Berliner Polizeigewalt malträtiert, schikaniert und drangsaliert:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... richt.html


diese ständig eingenommene Opferrolle steht denen nicht!
Ist immer schwierig dazu was zu "meinen", wenn man nicht dabei war. Auf jeden Fall war ne Menge Polizei angetreten für so ein "Freundschaftsspiel". Die Wahl des Gegners ist sicherlich auch kein Zufall. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Roter Brauser » Mo Feb 01, 2016 8:19 am

Mir stellt sich aber auch die Frage, warum für ein Benefizspiel überhaupt Polizei benötigt wird.

Und selbst bei einem Fanmarsch reicht es doch, wenn die zu passierenden Straßen kurz abgesperrt werden - siehe unser Marsch vom Augustusplatz zum Stadion beim Aufstiegsspiel gegen Saarbrücken.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 01, 2016 9:22 am

Roter Brauser hat geschrieben:Mir stellt sich aber auch die Frage, warum für ein Benefizspiel überhaupt Polizei benötigt wird.

Und selbst bei einem Fanmarsch reicht es doch, wenn die zu passierenden Straßen kurz abgesperrt werden - siehe unser Marsch vom Augustusplatz zum Stadion beim Aufstiegsspiel gegen Saarbrücken.
Wer weiß was da im Vorfeld kommuniziert wurde... Umsonst rücken die doch nicht mit so einem Aufgebot an, oder? Sind natürlich ne Menge Verletzte. :shock:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von TRAFFIX » Di Feb 09, 2016 8:33 am

Es gibt einfach immer wieder Idioten die´s nicht lassen können! :x

https://mopo24.de/#!nachrichten/magdebu ... nitz-46252
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 09, 2016 10:04 am

TRAFFIX hat geschrieben:Es gibt einfach immer wieder Idioten die´s nicht lassen können! :x

https://mopo24.de/#!nachrichten/magdebu ... nitz-46252
Auf jeden Fall hatten die nichts vom Spiel. Wie kann man nur so b... sein :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Feb 12, 2016 9:31 am

Alles zu der Meldung, dass ein RBL Fan unter den Angreifern in Connewitz gewesen sein soll, bitte in den Fankultur Thread: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... &start=990" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von bullish! » Sa Feb 13, 2016 1:50 pm

TRAFFIX hat geschrieben:Es gibt einfach immer wieder Idioten die´s nicht lassen können! :x

https://mopo24.de/#!nachrichten/magdebu ... nitz-46252
Übel und unbelehrbar.
Dabei musste der Verein gerade eine empfindliche Strafe von insgesamt 40.000,- € hinnehmen.
Die akzeptable Leistung in der Liga wird hier leider überschattet.

Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/fc- ... b-100.html
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten