Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von f.k. » Fr Jun 01, 2012 12:41 pm

Mölkau hat geschrieben:Ziemlich cool hingegen das hier


http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3611_n.jpg
Trööööt.

CK?

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 354
x 325

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von Raincatcher » Fr Jun 01, 2012 12:50 pm

f.k. hat geschrieben:
Mölkau hat geschrieben:Ziemlich cool hingegen das hier


http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3611_n.jpg
Trööööt.

CK?
Jaaa - jetzt beim studieren der letzten Beiträge hatte ich es jetzt auch gefunden - aber danke für den Hinweis ... ;) ... CK5555 ... da ging es in einem Thema nur um Choreos (extra Threat)

edit: Threat "Fanblockfahne" - das war damals sein Beitrag:
"(...)wir können ja ganz offen drüber spreche. die ofc hatten eine große choreografie mit pappen in verschiedenen farben geplant.

da aber diese brandschutzbestimmungen standhalten müssen betrugen die kosten für dieses vorhaben mehrere tausend euro. nach anfragen beim verein nach unterstützung (die es in salzburg gibt...), gab es wieder eine absage.(...)"
Zuletzt geändert von Raincatcher am Fr Jun 01, 2012 1:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von smogman » Fr Jun 01, 2012 1:12 pm

Also ich war gestern umringt von mehreren SGD-Anhängern, die sich 90 Minuten lang darüber aufgeregt haben, dass keiner ihren alkoholgetränkten und absolut lächerlichen Anfeuerungsrufen beigewohnt hat. Auch der mehrfache Versuch eine Laolawelle zu starten endete dort bereits vor er angefangen hat. Meine Güte war das belastend! :mrgreen:
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von f.k. » Fr Jun 01, 2012 1:17 pm

Die saßen schräg über mir, war sehr amüsant ;)
Weniger amüsant jedoch waren diverse LOK-Rufe und der Nachruf "Heil" auf die "Sieg"-Rufe...

Bzgl. der Eintrittspreise: die Konsumausgaben haben sich auch deutlich erhöht...

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von k.s.Ruch » Fr Jun 01, 2012 1:22 pm

smogman hat geschrieben:Also ich war gestern umringt von mehreren SGD-Anhängern, die sich 90 Minuten lang darüber aufgeregt haben, dass keiner ihren alkoholgetränkten und absolut lächerlichen Anfeuerungsrufen beigewohnt hat. Auch der mehrfache Versuch eine Laolawelle zu starten endete dort bereits vor er angefangen hat. Meine Güte war das belastend! :mrgreen:
echt ma, leute die in einem stadion stimmung machen wollen, wo kommen wir denn da hin? dann doch lieber operettenstimmung *hust*
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von smogman » Fr Jun 01, 2012 1:35 pm

@f.k.: Ich glaube das Extra-Catering mit diesen Wucherpreisen, insbesondere beim Bier, wird es im normalen RBL-Spielbetrieb wieder nicht mehr geben. Ich hoffe es zumindest.

@k.s.Ruch: Es gibt Leute die haben etwas drauf und es gibt unsympathische Vollinger, die Bier über Kinder schütten ohne sich zu entschuldigen und dabei planlos in der Gegend herumrufen. Wenn das Stimmung sein soll, dann nein danke. Bei gezielten und stimmunsgvollen Anfeuerungsrufen beteilige ich mich dagegen gerne.
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von k.s.Ruch » Fr Jun 01, 2012 2:48 pm

smogman hat geschrieben:@f.k.: Ich glaube das Extra-Catering mit diesen Wucherpreisen, insbesondere beim Bier, wird es im normalen RBL-Spielbetrieb wieder nicht mehr geben. Ich hoffe es zumindest.

@k.s.Ruch: Es gibt Leute die haben etwas drauf und es gibt unsympathische Vollinger, die Bier über Kinder schütten ohne sich zu entschuldigen und dabei planlos in der Gegend herumrufen. Wenn das Stimmung sein soll, dann nein danke. Bei gezielten und stimmunsgvollen Anfeuerungsrufen beteilige ich mich dagegen gerne.
ach so, das hättest du dazu schreiben sollen. da stimme ich dir natürlich zu ;)
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So Apr 08, 2012 9:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von smogman » Fr Jun 01, 2012 3:10 pm

Stimmt, ich drück mich manchmal etwa missverständlich aus...hab ich schon öfters gehört! :mrgreen:
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Anderson

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von Anderson » Fr Jun 01, 2012 3:30 pm

AceFace hat geschrieben:1. Antisemetismus ist keine Frage der Verortung im politischen Spektrum, den gibt es rechts, links und in der Mitte.

2. Die Deutsche Nationalmannschaft repräsentiert Deutschland. Daraus leiten sich besondere Verpflichtungen ab.

3. In einem Freundschaftsspiel gegen Ireal geht es nicht darum, ob wir uns mit unserer Geschichte sonstwie abgefunden haben. Es geht darum den Gegner Respekt zu zollen. Und bei der Geschichte des Staates Israel ist so ein Banner einfach nicht angebracht (was allerdings auch gerade durch usnere gemeinsame Geschichte eine noch viel größere Bedeutung bekommt.)

4. Respekt ist ein essentieller Teil des Sportes. Das hat auch nichts mit Politik zu tun. Politisch wird die ganze Sache erst durch deine Kritik.

5. Keiner kriminalsiert den Bannerbesitzer. Ich unterstelle ihm auch keine bösen Absichten.

6. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob einer Energiefirma den nahmen "Gas" 9im Namen hat, oder ob man (wies gesagt wahrscheinlich unabsichtlich) einen zweideutigen Slogan wählt, den ja bekannterweisen auch die (antisemitische) NPD in letzter Zeit benutzt hat.
Volle Zustimmung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


@ AAA
Du solltest Dir geeignetere Spielwiesen aussuchen, Deine antiautoritären Bedürfnisse auszuleben, Opposition aus Prinzip ist arm.

PS
Eine RB-Fahne anzubringen dürfte schon deshalb schwer sein, weil es sich dabei im Gegensatz zu allen anderen Vereinsfahnen um Produktwerbung handelt. Das wird der DFB als Gastgeber ohne ordentlich dotierten Vertrag nicht zulassen, auch die Werbepartner des DFB würden bei Guerilla-Werbung im Stadion auf die Barrikaden gehen.

PPS
Viele bekannte Gesichter bei den Einlaufkindern für Israel ... 8-)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von Leipziger27 » Fr Jun 01, 2012 4:38 pm

Ich glaub die "richtigen" Israelis hätten so ein "gebt Gas Jungs-Plakat" lockerer aufgefasst wie einige "deutsche" Moralapostel. Genauso ist es doch mit den Schwulen. Scherze bei den Heteros den Finger heben greifen die Schwulen selber eher mit Humor auf. Im Gegenteil,ich kenne einige Schwule die sich über die Hetero-Moralapostel sogar noch aufregen und es Ihnen peinlich ist. Und genau da ist das Problem....ich glaube nach Jahrzehnten der Vergangenheit muss man niemanden mehr verteitigen der sich selber nicht angegriffen fühlt nur um sich selber zu schützen und zu beweisen was für ein toleranter und weltoffener Mensch man doch ist. WIR können nichts für unsere geschichtliche Vergangenheit und das wissen die "betroffenen" anscheinend besser als die meisten von "uns"........also lasst die Scheiße ruhen, vorallem im Fußballstadion...denn Fußball verbindet mehr als ein solches Plakat auseinandertreibt....
ReisegruppeSonnenschein

Antworten