Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Deutschland : Israel in Leipzig 31.05.2012, 20:30 Uhr

Beitrag von crank » Fr Dez 02, 2011 4:13 pm

DFB gibt Spielorte und Termine bekannt.
Die Spiele im Überblick

Länderspiel Deutschland – N.N. 1.-5. Juni 2012 Leipzig

Länderspiel Deutschland – Argentinien 15. August 2012 Frankfurt

WM-Qualifikation Deutschland – Färöer Inseln 7. September 2012 Hannover

WM-Qualifikation Deutschland – Schweden 16. Oktober 2012 Berlin

WM-Qualifikation Deutschland – Kasachstan 26. März 2013 Nürnberg

WM-Qualifikation Deutschland – Österreich 6. September 2013 München

WM-Qualifikation Deutschland – Irland 11. Oktober 2013 Köln

DFB
Arrmaniacs Edit: Aktuelle Terminliste für die Nartionalelf des DFB: http://www.dfb.de/index.php?id=511166" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Jupp am Fr Mär 09, 2012 2:04 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Update
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Länderspiel in Leipzig 1.-5. Juni 2011

Beitrag von Thixo » Fr Dez 02, 2011 4:16 pm

crank hat geschrieben:DFB gibt Spielorte und Termine bekannt.
Die Spiele im Überblick

Länderspiel Deutschland – N.N. 1.-5. Juni 2012 Leipzig
Praktisch die letzte Generalprobe vor der EM! Da sicher ich mir dann sofort ein Ticket!
Bild

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Rojiblanco » Fr Dez 02, 2011 4:16 pm

Hannover und Nürnberg werden hocherfreut über diese Zulosung sein. Wir bekommen sicherlich eine Mannschaft, die ähnlich wie einer unserer EM-Gruppengegner spielt.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Dez 02, 2011 4:17 pm

Oh! Vorbereitungsspiel vor der EM? Nicht schlecht. Besser als ein Quali-Spiel?
Dürfte jedenfalls auch außerhalb Deutschlands interessieren!
Vielleicht kommt ja ne Mannschaft, die nicht bei der WM spielt... USA? TÜRKEI???
Zuletzt geändert von Fanblock-Gänger am Fr Dez 02, 2011 4:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JohnnyFirpo
Beiträge: 234
Registriert: Mo Mai 03, 2010 11:32 am
x 4
x 24

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von JohnnyFirpo » Fr Dez 02, 2011 4:18 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Wir bekommen sicherlich eine Mannschaft, die ähnlich wie einer unserer EM-Gruppengegner spielt.
Meinst du? Normaler Weise sind das doch Spiele zum warmschießen gegen Luxemburg, Malta etc.

Edit: Naja wobei. Die letzten Gegner zum warmschießen vor Turnieren waren Liechtenstein (vor der EURO 2000) und Österreich ( :mrgreen: vor der WM 2002). Die Praxis ist also doch schon etwas veraltet.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Thixo » Fr Dez 02, 2011 4:25 pm

Nunja, dass Nürnberg und Leipzig mal an der Reihe wären, hat man ja bereits letztes Jahr verlauten lassen. Somit ist das sicher keine große Überraschung.

Frage ist, wer kurz vor dem wichtigen Turnier noch gern gegen Deutschland in einem "Freundschaftsspiel" antreten würde?! ....also aus Europa.

Ich tipp einfach mal auf Japan, falls die nicht schon spielen.
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Loch » Fr Dez 02, 2011 4:25 pm

Ich denke auch, dass man sich kurz vor dem Turnier noch mal drei Gegner sucht, die in der Spielweise jeweils einem unserer Gegner gleichen. Schwierig wird's nur, wenn wir auf Spanien treffen - wen nimmt man da? Eine spanische B-Elf?

Ich freue mich, dürfte interessanter sein als eine WM-Quali-Partie, da wir da eh keinen Hochkaräter bekommen hätten, sondern Färöer oder Kasachstan.
#niewieda

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Dez 02, 2011 4:28 pm

Ich tippe auf eine Mannschaft außerhalb Europas!
USA, Südamerika, Afrika.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Loch » Fr Dez 02, 2011 4:35 pm

Liechtenstein wäre reizvoll.
#niewieda

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Dez 02, 2011 4:39 pm

Die waren doch schon da?

Wäre übrigens ne tolle Werbung, falls der Aufstieg gelingt. Auf diese Weise würde RB auch international wenigstens etwas Erwähnung finden, falls ein Reporter mal fallen lässt, wer hier spielt und dass er aufsteigt.

Ich freu mich!!!!

Antworten