Peter Milkau wird erneut Teammanager von Lok Leipzig

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Peter Milkau wird erneut Teammanager von Lok Leipzig

Beitrag von OzzyRBL » Do Nov 05, 2009 6:57 pm

Leipzig. Peter Milkau wird neuer Teammanager des 1. FC Lok Leipzig. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, übernehme der 58-Jährige damit die ehrenamtliche Funktion, die er bereits in der Saison 2006/2007 inne hatte. Bei seinem Amtsamtritt sagte Milkau: “Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe. Der 1. FC Lok ist für mich eine Herzensangelegenheit.“

Nach dem Abschied vor zwei Jahren sei der Kontakt zum Verein nie abgerissen, so der Teammanager. Der Vereinsvorsitzende Steffen Kubald habe ihn dann vor einigen Wochen gefragt, ob er sich vorstellen könne zurückzukehren.“Es gab sehr gute und intensive Gespräche, sowohl mit Trainer Jörg Seydler als auch mit dem Vorstand. Wir liegen auf einer Wellenlänge. Deshalb bestand letztendlich auch kein Grund, lange zu zögern“, sagte Milkau.

Kubald zeigte sich erfreut über den Neuzugang: „Er identifiziert sich absolut mit dem 1. FC Lok und brennt auf seine Aufgaben. Das hat uns sehr imponiert." Milkau soll als Bindeglied zwischen Vorstand, Trainergespann und erster Mannschaft agieren. „Ich werde Jörg Seydler bestmöglich den Rücken freihalten, vor allem was organisatorische und administrative Dinge angeht“, sagte der neue und alte Teammanager.

Zwei Oberliga-Spiele des 1. FC Lok Leipzig im November verlegt

maf, LVZ-Online

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Peter Milkau wird erneut Teammanager von Lok Leipzig

Beitrag von prAx » Fr Nov 06, 2009 8:07 am

und davon solls besser werden ? :lol:
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Peter Milkau wird erneut Teammanager von Lok Leipzig

Beitrag von Ronny » Fr Nov 06, 2009 11:06 am

prAx hat geschrieben:und davon solls besser werden ? :lol:
na klar ;-) nun wird alles besser ;-) meiner meinung nach ist das die säge an seydlers stuhl...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Gesperrt