Fans, Ultras etc. allgemein

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von raceface » Di Mär 15, 2016 6:53 pm

Or!
Die Phyro nicht mal gelb blau!
Rot! Rot! Ist doch ein Teil unserer Farben!

Ach nicht können die!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von Eventzuschauer » Di Mär 15, 2016 8:32 pm

Können wir nicht mal zugeben das andere Fans manche Dinge besser hinkriegen als wir?
Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein. Aber wenn die Aktion nicht genehmigt war, dann war sie dafür echt gut aufgezogen. Wenn Sie genehmigt war, dann war sie echt gut organisiert.
Ich finde so eine Aktion immer noch besser als Pyro im Stadion oder Kritzeleien, Graffiti, Aufkleber und andere sinnlose Aktionen.
Ansich kann ich mit Pyro und martialischen Gesten nicht viel anfangen. Neutral betrachtet war das Video aber schon sehenswert.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von Hank » Di Mär 15, 2016 8:53 pm

Wieso steht das alles hier? (Thema) :?:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von Jupp » Di Mär 15, 2016 9:29 pm

Auch die Fanszene von Lok hat es begriffen. Leipzig ist rot-weiß. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von raceface » Di Mär 15, 2016 9:36 pm

Jupp hat geschrieben:Auch die Fanszene von Lok hat es begriffen. Leipzig ist rot-weiß. :)
Sag ich doch! BildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von Hank » Di Mär 15, 2016 9:47 pm

Sorry Leute, ich steh' hier manchmal voll auf dem Schlauch!
Was soll das alles?
Unnötig wie ein Kropf.
Von außerhalb (Franken) sehr schwer nachvollziehbar.
Bringt alles nichts, das anfeinden und sich darstellen.
Na wenn's Spaß macht, dann macht euch halt gegenseitig klein.
Manno!
:lokbeer: :ssvbeer: :rslbeer: :bsgbeer: :sgllbeer:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von Sunbeam » Mi Mär 16, 2016 1:46 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Können wir nicht mal zugeben das andere Fans manche Dinge besser hinkriegen als wir?
Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein. Aber wenn die Aktion nicht genehmigt war, dann war sie dafür echt gut aufgezogen. Wenn Sie genehmigt war, dann war sie echt gut organisiert.
Ich finde so eine Aktion immer noch besser als Pyro im Stadion oder Kritzeleien, Graffiti, Aufkleber und andere sinnlose Aktionen.
Ansich kann ich mit Pyro und martialischen Gesten nicht viel anfangen. Neutral betrachtet war das Video aber schon sehenswert.
sehr guter Beitrag :thumb:

aber ist man hier schon gewohnt, alles was Lok macht ist Scheiße usw. Da kommt gleich im 1. Beitrag vom Herrn H. ala Rumpel was von Sturmhaupen und nicht angemeldete Aktion(Beweise ?) :x
Hank hat geschrieben:Sorry Leute, ich steh' hier manchmal voll auf dem Schlauch!
Was soll das alles?
Unnötig wie ein Kropf.
Von außerhalb (Franken) sehr schwer nachvollziehbar.
Bringt alles nichts, das anfeinden und sich darstellen.
Na wenn's Spaß macht, dann macht euch halt gegenseitig klein.
Manno!
hmmmmm........weiß nicht was du damit meinst bzw. sehe ich hier nicht das man sich anfeindet. Hat doch jeder seine Meinung hier, mir ging es nur darum sobald der Name Lok hier fällt, wird alles wieder schlecht geredet. Aber gut nun, bringt hier eh nix.

Jupp hat geschrieben:Auch die Fanszene von Lok hat es begriffen.
oh das gibt wieder viele Stadionverbote :lol:
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von Stiller_Support » Mi Mär 16, 2016 7:15 am

Wobei das wohl auch im LOK-Forum schwierig sein wird wenn man als RB-Fan da eine
Choreo oder Aktion postet . Viel Sympatie wird es da nicht geben.

Gut finde ich wenn man das überhaupt machen kann ohne gleich mit der Mistgabel
aus dem Forum gejagt zu werden. Das ist ja hier der Fall. Jeder sagt seine Meinung
und gut ist.
Keine Ahnung wie das genau in anderen Foren der Stadt ausschaut .
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von EisenerBulle » Mi Mär 16, 2016 8:02 am

Stiller_Support hat geschrieben:Wobei das wohl auch im LOK-Forum schwierig sein wird wenn man als RB-Fan da eine
Choreo oder Aktion postet . Viel Sympatie wird es da nicht geben.

Gut finde ich wenn man das überhaupt machen kann ohne gleich mit der Mistgabel
aus dem Forum gejagt zu werden. Das ist ja hier der Fall. Jeder sagt seine Meinung
und gut ist.
Keine Ahnung wie das genau in anderen Foren der Stadt ausschaut .
Wir sind hier schon sehr "lieb"... ;) Anderseits hätte ich auch keine Lust mich in anderen Foren anzumelden. Wozu auch. :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 16, 2016 8:10 am

Sunbeam hat geschrieben:
Eventzuschauer hat geschrieben:Können wir nicht mal zugeben das andere Fans manche Dinge besser hinkriegen als wir?
Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein. Aber wenn die Aktion nicht genehmigt war, dann war sie dafür echt gut aufgezogen. Wenn Sie genehmigt war, dann war sie echt gut organisiert.
Ich finde so eine Aktion immer noch besser als Pyro im Stadion oder Kritzeleien, Graffiti, Aufkleber und andere sinnlose Aktionen.
Ansich kann ich mit Pyro und martialischen Gesten nicht viel anfangen. Neutral betrachtet war das Video aber schon sehenswert.
sehr guter Beitrag :thumb:

aber ist man hier schon gewohnt, alles was Lok macht ist Scheiße usw. Da kommt gleich im 1. Beitrag vom Herrn H. ala Rumpel was von Sturmhaupen und nicht angemeldete Aktion(Beweise ?) :x
Mit Lok hat das erstmal wenig zu tun, ist ja offensichtlich keine Vereinsaktion, genau diese Form der Verallgemeinerung bezüglich der Handlungen der Fans wird doch von deiner Seite gern abgewiesen. Zu Lok habe ich mich gar nicht geäußert, sondern einzig zu dieser Aktion.

Wenn ich in meinem Eingangsbeitrag schon vorauseilenden Gehorsam einfordere, dann muss ich mich nicht wundern...

Wer ist Herr H.?

Es heißt Sturmhauben...

Gegenbeiweise? Aber schon klar, so sieht eine typische genehmigte Aktion aus, deswegen sind die auch alle so schön vermummt und beeilen sich so. Abgesehen davon hatte ich dies nicht ohne Grund in den Konjunktiv gesetzt.
Bild

Antworten