5 Jahreswertung

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

5 Jahreswertung

Beitrag von Stephan23 » Mi 9. Dez 2009, 10:39

Hier der Link zur 5 Jahreswertung ! Es wird zwar noch Jahre dauern, aber der RB Leipzig wird auch hier irgendwann mal Punkte sammeln !

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onli ... ertung.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Momentan sind wir in Deutschland auf Kurs um den 3. Platz von Italien zu holen ! 8-)
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22878
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 87
x 570

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 9. Dez 2009, 11:26

Problematisch ist, dass wenn Inter weiter kommt, die Italiener 15 Punkte fürs 1/8 Finale bekommen, die Deutschen maximal 10; und auf Stuttgart würde ich z.Z. mein Geld auch nicht setzten, obwohl ich ihnen bzw. uns für die Fünfjahreswertung die Daumen drücke.

Diese geänderte Regel würde eher für Italien sprechen, weil dort quasi immer mehr Mannschaften in der CL weiterkommen als deutsche. Muss man sich nur die letzten Jahre ansehen.
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von Loch » Mi 9. Dez 2009, 12:22

Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, an Italien vorbeizukommen. In der nächsten Saison machen wir 5 Punkte auf die gut, da ja 05/06 dann rausfällt.
Naja, zumindest haben wir uns aber erstmal ganz gut nach hinten abgesichert und müssen erstmal nicht befürchten, auf Platz 7 abzurutschen.
#niewieda

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22878
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 87
x 570

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi 9. Dez 2009, 12:56

Loch hat geschrieben:Trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht, an Italien vorbeizukommen. In der nächsten Saison machen wir 5 Punkte auf die gut, da ja 05/06 dann rausfällt.
Naja, zumindest haben wir uns aber erstmal ganz gut nach hinten abgesichert und müssen erstmal nicht befürchten, auf Platz 7 abzurutschen.
Das sicher nicht und in der El gibt es ja auch genügend Chancen für die dt. Mannschaften die 5 Punkte reinzuholen. Immerhin kann man mit zwei Siegen in der Zwischenrunde 4 Punkte holen, was das ganze wiederum ausgleicht. Auch ist Lazio (dank dem RBS ;) ) ja bereits raus und Genua (selbst der AS) noch nicht durch. Da ist also noch ne Menge drin.

Nur spielen die Deutschen auch nicht jedes Jahr so gut in der EL aber die Italiener haben fast jedes Jahr 1-2 Mannschaften mehr im CL 1/8 Finale.

Aber für die nächsten 2-3 Jahre sieht es recht gut für uns aus.
Bild

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von Stephan23 » Mi 9. Dez 2009, 14:32

Das Gute ist meiner Meinung nach, dass der italienische Fußball den Bach runtergeht und der Deutsche gerade im Aufbau ist ! Wir haben tolle Stadien, die Mannschaften machen sich sportlich und wirtschaftlich gut, keine Kriminalität etc.!

Italien ist bei fast allem das krasse Gegenteil:
Wenn ichs richtig im Kopf habe, dann hat Inter letztes Jahr eine Neuverschuldung i.H. von 170 Millionen Euro gehabt ! Das ist total krank !

Der AC Mailand verarmt (ohne Berlusconi - Kaka Verkauf) und vergreist zunehmend

Juve gestern von Bayern weggeputzt :D
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von Puma » Mi 9. Dez 2009, 16:36

Stephan23 hat geschrieben:keine Kriminalität etc.!
naja :roll:
mag sein das es weniger ist als in italien aber von keiner zu sprechen ist falsch. im tv sieht man das natürlich nie da das image der bundesliga gepflegt werden muss.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von Stephan23 » Mi 9. Dez 2009, 18:43

Also gegen Italien ist das ein Bruchteil von 5-10 % muss ich sagen !!
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von Carsten » Mi 9. Dez 2009, 20:40

na in 5-6 JAhren werden wir schon mit dem RBL mitn 4 Platz in der CL Quali einziehen ;)

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von Stephan23 » Mi 9. Dez 2009, 23:19

Vereine, dies in Dtl. zu was bringen und auch international die nächsten Jahre:

FC Bayern
Hoffenheim
Wolfsburg
Bremen
Schalke
HSV
..
..
..
RB Leipzig
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 10
x 11

Re: 5 Jahreswertung

Beitrag von OzzyRBL » Do 10. Dez 2009, 10:59

Borussia Dortmund fehlt.

Antworten