Regionalligen

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: Regionalligen

Beitrag von Roter Bulle » Fr 13. Nov 2015, 17:42

Artikel zu unseren "(Sport)Freunden" aus Lotte:

http://www1.wdr.de/themen/sport/sportfr ... e-100.html
Die größte Enttäuschung kassierte der Verein nach der Spielzeit 2012/13, als das Team als Regionalliga-Meister in der Relegation zum Aufstieg an RB Leipzig scheiterte. Eine sportliche Tragik, die Klub-Obmann Manfred Wilke bis heute nicht recht verwunden hat. "Dass der Meister in der Regionalliga nicht direkt aufsteigt, ist eine Katastrophe. Das tut noch heute weh", bekennt er.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3344
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 478
x 74

Re: Regionalligen

Beitrag von Peppermint Pig » Mo 30. Nov 2015, 19:06

Regionalliga-Topspiel endet chaotisch
Nach dem Schlusspfiff jedenfalls überschlugen sich die Ereignisse. Negativer Höhepunkt waren Gegenstände, die von der Haupttribüne flogen. Einer davon, offenbar eine Flasche, traf einen der gerade zu den Kabinen laufenden drei Unparteiischen. Der Schiri-Assistent ging kurzzeitig zu Boden und wurde von den Ordnern weggebracht. Spätestens jetzt wurde die Partie zu einem Fall für das NOFV-Sportgericht und wird dem FC Carl Zeiss wohl noch eine Menge Ärger einbringen.
Kaum weniger skandalös waren die Szenen kurz zuvor: Nach dem Schlusspfiff rempelten und brüllten sich die Spieler auf dem Platz an, es gab offenbar heftige Beleidigungen. Dabei stand vor allem Zwickaus Innenverteidiger Sebastian Mai im Mittelpunkt. Er wurde von einem äußerst aufgebrachten FCC-Trainer Volkan Uluc angegangen. Noch mehr in Rage war allerdings Jenas Torhüter Raphael Kaczor, der in der Folge die Rote Karte sah. Der Zwickauer Mai bekam vom Schiedsrichter noch Gelb zu sehen.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/jen ... s-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig-----①②⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪--------Bild-Bild-BildBild
„Ha, come on mate it's only an energy drink! No country has invaded another in order to nab all their cans of Red Bull. Oil on the other hand....“ Col_McCafferty, Tottenham Hotspur Forum

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Regionalligen

Beitrag von Stiller_Support » Di 5. Apr 2016, 20:25

Auslosung der Aufstiegsspiele zur 3. Liga.
Lotte ja wahrscheinlich wieder dabei und laut Auslosung gegen Nordost, Zwickau wie der Herr da sagt.
Aber geht nicht wegen den 2 Vereinen aus Südwest.
Was eine dämliche Reglung ist das überhaupt. Dürfen nicht gegeneinander spielen die Südwestvereine. Haben sie sich doch selber so ausgesucht .
Finde das sowieso großen Mist die ganze Regelung.

http://tv.dfb.de/video/aufstiegsspiele- ... ost/13834/
........

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: Regionalligen

Beitrag von Skeptiker » Di 24. Mai 2016, 15:12

Noch mehr relegation

Mi 25.05. 19:00 Wolfsburg II - Regensburg
So 29.05. 14:00 Regensburg - Wolfsburg II

Mi 25.05. 19:00 Lotte - Waldhof

So 29.05. 14:00 Waldhof - Lotte


Mi 25.05. 19:00 Elversberg - Zwickau

So 29.05. 15:05 Zwickau - Elversberg

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Lotte, der Name bleibt für die Ewigkeit.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12621
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 271

Re: Regionalligen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di 24. Mai 2016, 16:52

Alle Hinspiele bei den betreffenden ARD-Anstalten im Livestream, alle Rückspiele bei den betreffenden ARD-Sendern im Stream und TV. Also FSV - Elversberg live im SR und MDR.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1255
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 687
x 56

Re: Regionalligen

Beitrag von TutnixzurSache » Mi 25. Mai 2016, 14:52

und da sagt noch mal einer, dass nur bei RB durchgemischt wird... Auch ein paar Ligen tiefer gilt einzig und allein das Leistungsprinzip....

http://www.lvz.de/Region/Altenburg/Stre ... muss-gehen

Schlapperplapper

Re: Regionalligen

Beitrag von Schlapperplapper » Mi 25. Mai 2016, 15:45

Wohl eher das "Kaum noch Geld da"-Prinzip.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12621
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 271

Re: Regionalligen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do 26. Mai 2016, 14:59

Kein guter Tag für die Mannheimer Ultras im Tecklenburger Land:

https://youtu.be/cltemj7Jzx4
Für den größten Aufreger sorgten die Mannheimer Ultras, die kurz vor dem Wiederanpfiff durch bengalische Feuer die eigene Zaunfahne in Brand setzten. Auch die Hose eines Waldhof-Fans fing durch die Pyrotechnik Feuer. In den sozialen Netzwerken belustigten sich zahlreiche Beobachter über das Missgeschick im Gästeblock.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... klagt.html

Ähm, ich glaube, aus Schaden wird man nicht klug werden.

Anderson

Re: Regionalligen

Beitrag von Anderson » Do 26. Mai 2016, 15:23

Schlapperplapper hat geschrieben:Wohl eher das "Kaum noch Geld da"-Prinzip.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin geneigt, mich dieser Sichtweise anzuschließen, zumal man sich ja wohl vor allem von den älteren, d.h. für den Laden kostenintensiveren Spielern trennt.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: Regionalligen

Beitrag von Roter Bulle » Do 26. Mai 2016, 22:38

ach ja, die Werbewand in Lotte ... the memories are creepin back ...

"MORYS ... MATTHIAS MORYS ..... TTTOOORRR!!!"

Gänsehaut .. Wahnsinn .. unvergeßlich .. für immer & ewig!

Antworten