1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Imperator » Do Jul 19, 2012 7:32 pm

Mal was neues vom "Saubermann" Watzke.
Opel steigt beim BVB ein
Hans-Joachim Watzke und Jürgen Klopp freuen sich über weitere Werbe-Millionen
Komisch, ... nur bei den anderen nicht. ;) :lol:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do Mär 22, 2012 4:37 pm
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von AgainstAllAuthority » Sa Jul 21, 2012 5:34 pm

---------------------- 1 Weidenfeller -------------------------
- 26 Piszczek -- 4 Subotic --- 15 Hummels -- 29 Schmelzer ----
------------- 5 Kehl-------------- 6 Bender -------------------
-------- 11 Reus ------ 10 Götze --------- 14 Perisic (Schieber)
----------------------9 Lewandowski -------------------------

schon beeindruckend was der BvB dieses Jahr auffährt :clap2:
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Loch » Sa Jul 21, 2012 6:53 pm

So viel hat sich da doch gar nicht getan. :)

Mit Reus kommt ein Guter, mit Kagawa ging ein Guter.
#niewieda

Benutzeravatar
AgainstAllAuthority
Beiträge: 633
Registriert: Do Mär 22, 2012 4:37 pm
Mein Fanclub: *aAa*, KD-Gaming
Wohnort: Metz / Leipzig

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von AgainstAllAuthority » Sa Jul 21, 2012 8:00 pm

Götze ist quasi auch ein Neuzugang.

Da sind die Bayern Transfers etwas mau...Invalide Pizarro.... Mandzukic wird wohl auf der Bank sitzen, obwohl ich ihn besser sehe als Gomez. Wird nicht einfach für den FCB
ARBEITSZEIT IST LEISTUNGSZEIT
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Thixo » Di Jul 24, 2012 8:35 pm

So, da ja schon über den Ausgang der RegioNordost spekuliert wird, ist sicherlich auch die Frage über den Ausgang der 1. Bundesliga berechtigt. ;)

Was glaubt ihr, macht Dortmund den Hattrick? Oder wird Bayern die Durststrecke einer gefühlten Ewigkeit endlich besiegen? Mittlerweile stehen ja einige Transfers schon fest und man kann die Stärke der Mannschaften schon solide schätzen.

Ich fang' mal an: Ich glaub' einfach nicht an eine Titleverteidigung. Ich bin der Meinung, dass mal jmd. anderes wieder dran ist und Dortmund diese Saison mit anderen Mannschaften um die direkte CL-Quali kämpfen muss. Ich vermute, dass Stuttgart diese Saison ein starkes Wörtchen mitreden wird und eventuell sich sogar die Schale sichern kann.

Gladbach hat diese Saison gut investiert, wird aber den Überraschungserfolg v. letzter Saison nicht halten können.

1. VfB Stuttgart
2. FC Schalke 04
3. FC Bayern München
4. Dortmund
5. Bayer Leverkusen
6. Werder Bremen
.... diverse andere Mannschaften

Abstiegsränge:
16. Eintracht Frankfurt
17. Augsburg
18. Düsseldorf

EDIT.: Auch wenn der Beginn der Saison nat. noch einen Monat dauert...
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Imperator » Di Jul 24, 2012 9:04 pm

*Augen reib*
1. VfB Stuttgart
Hä?
Ich habe natürlich ein besonderes Auge auf den VfB, ... und ich kann Dir versichern, dass sich der Teufel eher Weihwasser spritzt, als das der VfB Meister wird.
Der VfB hat viel Qualität verloren und kann wegen des extremen Sparkurses, sich nicht gleichwertig verstärken.
Es wäre schon eine große Überraschung, ... ja fast schon Sensation, wenn sie überhaupt an den EL-Plätzen schnuppern könnten.

Und das meine ich wirklich NICHT tiefgestapelt. ;)
Ich hab für die neue Saison echt a bissle Angschd.

Meisterschaft wird wohl wieder ein BVB:Bayern Duell geben.
Überraschen könnte mMn durchaus Wolfsburg.


Abstiegsränge gehe ich mit.
Hab ich die selben auf dem Zettel, ... wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob der SC Freiburg und die Eintracht sich um Platz 16 streiten.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von timekiller » Di Jul 24, 2012 9:13 pm

Frankfurt wird es mit großer Sicherheit packen. Um den Abstieg werden sich Nürnberg, Freiburg, Augsburg und Düsseldorf streiten.
RWE / RBL

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von JackdR » Di Jul 24, 2012 9:42 pm

Imperator hat geschrieben:*Augen reib*
1. VfB Stuttgart
Hä?
Ich habe natürlich ein besonderes Auge auf den VfB, ... und ich kann Dir versichern, dass sich der Teufel eher Weihwasser spritzt, als das der VfB Meister wird.
Der VfB hat viel Qualität verloren und kann wegen des extremen Sparkurses, sich nicht gleichwertig verstärken.
Es wäre schon eine große Überraschung, ... ja fast schon Sensation, wenn sie überhaupt an den EL-Plätzen schnuppern könnten.

Und das meine ich wirklich NICHT tiefgestapelt. ;)
Ich hab für die neue Saison echt a bissle Angschd.

Meisterschaft wird wohl wieder ein BVB:Bayern Duell geben.
Überraschen könnte mMn durchaus Wolfsburg.


Abstiegsränge gehe ich mit.
Hab ich die selben auf dem Zettel, ... wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob der SC Freiburg und die Eintracht sich um Platz 16 streiten.
Also beim VFB geb ich dir absolut recht. Viel Klasse verloren, durch bedingte finanzielle Mittel kaum starke Verstärkungen das wird eng mit Europa. Aber Freiburg wird sicherlich nicht 16 (und das sag ich ohne Vereinsbrille). Keine Abgänge 2 richtig gute Leute geholt, einen Ersatzspieler und der Rest steht noch vom letzten Jahr. Wobei der neue Kern der Manschaft jetzt ja ihr 2. Jahr Bundesliga spielt (nachdem im Winter die halbe 1 Manschaft gegen A Jugend und 2. Manschaft getauscht wurde).

Meister machen Dortmund und Bayern unter sich aus.
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. Schalke
7. Wolfsburg
8. Hannover
9. Freiburg
10. Stuttgart
11. Nürnberg
12. Mainz
13. Hamburg
14. Bremen
15. Frankfurt
16. Augsburg
17. Düsseldorf
18. Fürth

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Imperator » Di Jul 24, 2012 9:46 pm

Hier Thixo, ... mal ein aktueller Stand zum VfB.
Man spricht nun sogar offiziell aus, dass man sich nun mehr als "Ausbildungsverein" sieht(!!) ;)
... und machte auch klar, dass der Verein in Zukunft wieder in seine Jugendspieler investieren werde, um diese dann entsprechend zu vermarkten und zu verkaufen.
Derzeit spielen 37 Nationalspieler im Jugend- und Juniorenbereich der Schwaben. "Damit sind wir als Ausbildungsverein gut aufgestellt", sagte Mäuser.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
FCN
Beiträge: 475
Registriert: Mo Aug 30, 2010 10:30 am

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von FCN » Di Jul 24, 2012 9:49 pm

JackdR hat geschrieben:
Meister machen Dortmund und Bayern unter sich aus.
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Hoffenheim
6. Schalke
7. Wolfsburg
8. Hannover
9. Freiburg
10. Stuttgart
11. Nürnberg
12. Mainz
13. Hamburg
14. Bremen
15. Frankfurt
16. Augsburg
17. Düsseldorf
18. Fürth :thumb:
Dit wäre ein Traum deine Tabelle ;) ...
Diktotorischer
Fußball
Bund

Pro 90min DAUER PROTEST!!!

Gesperrt