1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von JackdR » So 30. Sep 2012, 16:39

Na toll mein Stream kackt ab und als er wieder läuft führen wir 1:0. Naja hätte auch schlimmer kommen können, Frankfurt hätte das Tor machen können :D

Ach ja ich mag den Kruse ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von crank » Mo 1. Okt 2012, 13:57

Wie lange wohl Magath noch bei Wolfsburg darf? Bin mal wieder überrascht, was die für Ergebnisse erzielen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5024
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38
x 113
x 129

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Roter Brauser » Mo 1. Okt 2012, 18:19

crank hat geschrieben:Wie lange wohl Magath noch bei Wolfsburg darf? Bin mal wieder überrascht, was die für Ergebnisse erzielen.
Die werden sich wohl leider noch fangen. Wenn sie das internationale Geschäft nicht erreichen und im DFB-Pokal schnellstmöglich scheitern, würde mir das schon reichen.

Ich habe selten so eine Unsympathie gegen einen Verein mit diesem Trainer gehabt wie die Konstellation Wolfsburg und Magath.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Imperator » Mo 1. Okt 2012, 21:49

Ja, wegen der Transferpolitik, ... dass ist ja nun bekannt.
Trotzdem bleibt die Frage, was hat Magath in seinem Meisterjahr denn da soooo anders gemacht?
Da hat er ähnlich gehandelt, und "ganz" Fussballdeutschland war baff und hoch des Lobes, dass Magath alles richtig macht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:25

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Stinson » Di 2. Okt 2012, 16:56

wait for it

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3340
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 460
x 72

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Peppermint Pig » Di 2. Okt 2012, 17:30

Roter Brauser hat geschrieben:Ich habe selten so eine Unsympathie gegen einen Verein mit diesem Trainer gehabt wie die Konstellation Wolfsburg und Magath.
Ist bei mir das Gegenteil. Ich mag diese Kombination, da sie in den letzten 42 Jahren den einzigen neuen Meister hervorgebracht hat. Natürlich wäre es schöner VW hätte anstatt in den Wolfsburger Fußballl in den Zwickauer investiert (als Wolfsburg 1992 in die 2. Bundesliga aufstieg, waren sie mit Zwickau in einer Aufstiegsgruppe).
Ich mag auch Magath. Nicht nur wegen der DFB-Fußballschule „Felix Magath“ in Piesteritz.
Stinson hat geschrieben:Servus, Capitano.
Ich bin sauer auf Löw, dass er ihm nicht noch zwei Länderspiele geschenkt hat.
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig-----①②⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪--------Bild-Bild-BildBild
„Ha, come on mate it's only an energy drink! No country has invaded another in order to nab all their cans of Red Bull. Oil on the other hand....“ Col_McCafferty, Tottenham Hotspur Forum

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 21:45
Wohnort: L.E.

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von DerWürfler » Di 2. Okt 2012, 18:35

Michael Ballack beendet seine Karriere
Der "Capitano" will nicht mehr: Michael Ballack gibt das Ende seiner Karriere als Fußballprofi bekannt. Er wurde viermal Deutscher Meister, dreimal Pokalsieger, einmal englischer Meister - aber ein internationaler Titel blieb ihm verwehrt. ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ba ... 59213.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von JackdR » Sa 6. Okt 2012, 16:29

Zum 3. mal in Folge liegen meine Freiburger vorn. Vielleicht schaffen wir es diesmal diese nicht mehr abzugeben.

Tante Edit sagt: Verdientes 3:0 :respekt: und wenn morgen noch Hertha2 gg. Magdeburg gewinnt dann ist das zusammen mit dem RB Sieg ein perfektes Fussballwochenende.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Rojiblanco » Sa 20. Okt 2012, 09:10

Irres Spiel gestern ins Sinsheim. Sechs Tore und ein Last-Minute-Treffer der Fürther. Freut mich. Auch für Tim Wiese.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von F-Lion » Sa 20. Okt 2012, 17:46

Für Magath wird die Luft jetzt richtig dünn. Dass man aus diesem Kader so wenig Leistung rausholt, ist schon eine Kunst. Mit seinen Methoden wie dem Ausleeren der Trinkflaschen wird er auch kaum Kredit in der Mannschaft mehr haben. Würde mich wundern, wenn er nächstes Wochenende noch auf der Bank sitzt.

8 Spiele, 8 Siege, 26:2 Tore: Hut ab FC Bayern!
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Gesperrt