1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von JackdR » Sa 20. Okt 2012, 18:01

Das war aber auch ein ganz schwaches Spiel von Wolfsburg. Hätte Freiburg die 100% Chancen genutzt wäre das Spiel 0:5 ausgegangen (ohne SC-Brille). Die Manschaft wirkte völlig Ideen und ohne Selbstbewustsein. Auch die Fans haben ihre Manschaft zum Schluss nicht wirklich supportet sondern die Freiburger gefeiert.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Rojiblanco » So 21. Okt 2012, 09:24

Gerade bei Twitter gelesen:
Wolfsburger Fans wollten den Bus blockieren. Aber mit drei Leuten haben sie die Ausfahrt nicht dicht gekriegt
:lol:

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4226
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 1
x 9

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Thixo » So 21. Okt 2012, 11:30

F-Lion hat geschrieben:Für Magath wird die Luft jetzt richtig dünn. Dass man aus diesem Kader so wenig Leistung rausholt, ist schon eine Kunst. Mit seinen Methoden wie dem Ausleeren der Trinkflaschen wird er auch kaum Kredit in der Mannschaft mehr haben. Würde mich wundern, wenn er nächstes Wochenende noch auf der Bank sitzt.

8 Spiele, 8 Siege, 26:2 Tore: Hut ab FC Bayern!

Für diese "Methode" hat er sich aber auch erklärt. Ich fand die ganze Aktion dann wieder durchaus nachvollziehbar.
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5511
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33
x 20
x 74

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Wuppertaler » So 21. Okt 2012, 11:37

Thixo hat geschrieben:
F-Lion hat geschrieben:Für Magath wird die Luft jetzt richtig dünn. Dass man aus diesem Kader so wenig Leistung rausholt, ist schon eine Kunst. Mit seinen Methoden wie dem Ausleeren der Trinkflaschen wird er auch kaum Kredit in der Mannschaft mehr haben. Würde mich wundern, wenn er nächstes Wochenende noch auf der Bank sitzt.

8 Spiele, 8 Siege, 26:2 Tore: Hut ab FC Bayern!

Für diese "Methode" hat er sich aber auch erklärt. Ich fand die ganze Aktion dann wieder durchaus nachvollziehbar.
Was ist den daran nachvollziehbar. Sowas würde ja noch nicht mal im Jugendbereich funktionieren und erst recht nicht bei mündigen Erwachsenen, die alle Leistungsbereit sind, weil sie sonst nie Profi-Fussballer geworden wären. Aber tabellenletzter für deinen Avatar ist natürlich schick.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von crank » Mo 22. Okt 2012, 08:11

Also ich glaube nicht mehr, dass die Meisterschaft noch spannend wird. Aber seit 4-5 Spieltagen find ich den Abstiegskampf sowieso interessanter.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Der_Neue
Beiträge: 71
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:20

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Der_Neue » Do 25. Okt 2012, 13:19

Herr Köstner bitte übernehmen sie...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 30198.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:56
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von kentstopem » Do 25. Okt 2012, 13:33

Und hier noch der Kicker zum Thema Magath
Kommste mit raus, ... toben?

raknarok
Beiträge: 141
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von raknarok » Do 25. Okt 2012, 13:39

JackdR hat geschrieben:Das war aber auch ein ganz schwaches Spiel von Wolfsburg. Hätte Freiburg die 100% Chancen genutzt wäre das Spiel 0:5 ausgegangen (ohne SC-Brille). Die Manschaft wirkte völlig Ideen und ohne Selbstbewustsein. Auch die Fans haben ihre Manschaft zum Schluss nicht wirklich supportet sondern die Freiburger gefeiert.

ich finde freiburg diese saison auch stärker als in den letzten beiden! was mich natürlich auch freut! ;)

Benutzeravatar
aerenman
Beiträge: 202
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:25

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von aerenman » Do 25. Okt 2012, 13:48

aerenman hat geschrieben:Welcher Trainer bekommt den zuerst seinen Hut, der von Hoffenheim oder von Hamburg. Sieht ziemlich schlecht aus bei beiden.

Das war am 16.Sep. Heute wissen wir es besser. Der Erste, der den Hut bekommt ist Magath. :D

So schnell kann es gehen. :rock:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von JayneSabbath » Do 25. Okt 2012, 13:53

Da kann Kutschke froh sein nicht nach WOB gegangen zu sein
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Gesperrt