1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von LutzMFröhlich » Mo Mai 18, 2015 12:54 am

Zaungast hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben:Mit Ansage: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 97023.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Den zweiten Teil dieser Aussage, nämlich dass man hier versucht die Bayern für die eigene Unfähigkeit verantwortlich zu machen, lassen die Herren selbstverständlich lieber unerwähnt.
Allofs und Wolfsburg kann man nun wirklich nicht eigene Unfähigkeit vorwerfen. Recht hat er allemal.
Find ich gerade nicht.

Als Sammer und Breitner anderen Vereinen indirekt vorwarfen weniger hart zu trainieren und weniger professional zu sein, gab es Riesengeschrei.
Jetzt den Bayern Unprofessionalität vorzuwerfen ist natürlich ok.

Guardiola hat schon lange einen Ruf, auch jungen Leuten eine Chance zu geben.
Wenn denn dann, wenn nicht jetzt, wo es um nix mehr geht.
Außerdem stand da auch keine C-Elf auf dem Platz.
Als junges Talent bei den Bayern mal Spielchancen zu bekommen ist dort wohl deutlich schwieriger als bei anderen Vereinen.
Außerdem, wozu noch mehr Verletzungen riskieren usw.

Und Allofs maßt sich wieder an im Namen der Enterbten zu reden...jaja, vom 2. Platz aus kann man großzügig mit dem Keller Mitleid haben und die bösen Bayern kritisieren.
Das kann ich gar nicht ernst nehmen.

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Theophil R. » Mo Mai 18, 2015 7:49 am

jeahmon hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, dürfen wir den HSV ganz sicher und PBorn mit hoher Wahrscheinlichkeit, nächste Saison begrüßen!
Beim HSV bin ich mir gar nicht so sicher. Mit Schalke könnten sie den einfachsten Gegner aller Abstiegskandidaten haben.

Benutzeravatar
WUPPI
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 03, 2014 3:08 am
Wohnort: Wuppertal

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von WUPPI » Mi Mai 20, 2015 12:54 am

Stuttgart wird in Paderborn gewinnen Hannover wird Freiburg schlagen und der HSV gewinnt gegen Schalke und gewinnt dann die Relegation egal gegen wen !! Ich muss so denken ich bin seit 1976 auch HSV- Fan ! Ob sie es verdient haben ist eine andere Frage !!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Carsten » Mi Mai 20, 2015 8:42 am

so leicht wirds für den HSV gg S04 aber nicht, die haben auch ne Menge gut zu machen - ich würde mir auch einen Verbleib vom HSV wünschen, aber wenn sie es nicht verdient haben, müssen sie eben den Weg in die Zweitklassigkeit gehen und gegen uns spielen :-)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Mai 20, 2015 10:40 am

LutzMFröhlich hat geschrieben:Mit Ansage: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 97023.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Lösung ist eine starke Konkurrenz zu Bayern, damit sie nicht vorzeitig Meister werden. Das war doch die Aufgabe für Wolfsburg. Also ist Wolfsburg schuld. :lol:
Ich wüsste da noch einen Verein der irgenwann mal dafür in Frage kommt. Spielt glaube in Leipzig. Also müssten die, die sich jetzt beschweren, RB die Daumen drücken.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
Red Bull Cola
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 20, 2015 10:52 am

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Red Bull Cola » Mi Mai 20, 2015 12:08 pm

Ich hoff das Paderborn und Freiburg absteigen! Das sind für uns nächstes Jahr machbare Gegner! HSV, Stuttgart und Hannover wollten sofort wieder zurück und entwickeln dann eine jetzt erstrecht Einstellung!
Wer soll uns dann aufhalten? KEINER!
:winner:
RED BULL!!!!!!!!!!!!
Nicht die Mannschaft mit der meisten Tradition steigt auf sondern die die den besten Fußball spielt!
Gegen Traditionsvereine alla FCK oder KSC!!

Wenn ich auf Tradition stehen würde müsste ich Coca Cola trinken ;)!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von LE79 » Mi Mai 20, 2015 12:24 pm

Red Bull Cola hat geschrieben:Ich hoff das Paderborn und Freiburg absteigen! Das sind für uns nächstes Jahr machbare Gegner! HSV, Stuttgart und Hannover wollten sofort wieder zurück und entwickeln dann eine jetzt erstrecht Einstellung!
Wer soll uns dann aufhalten? KEINER!
:winner:
Hannover und der HSV haben im Hintergrund Geldgeber, welche die Finanzierungslücke (weniger TV Gelder) auffangen können, aber Stuttgart dürfte starke Probleme bekommen und ich sehe da noch keinen "Überkader" für die 2.Liga.

Benutzeravatar
Red Bull Cola
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mai 20, 2015 10:52 am

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Red Bull Cola » Mi Mai 20, 2015 12:31 pm

Ja sag ich ja mit Hannover und Hamburg!
Stuttgart würde trotzdem anders an die Sache ran gehen wie Paderborn und Freiburg für der Abstieg fast mit eingeplant wird!
RED BULL!!!!!!!!!!!!
Nicht die Mannschaft mit der meisten Tradition steigt auf sondern die die den besten Fußball spielt!
Gegen Traditionsvereine alla FCK oder KSC!!

Wenn ich auf Tradition stehen würde müsste ich Coca Cola trinken ;)!

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Grinch1969 » Mi Mai 20, 2015 5:17 pm

Der HSV, also der falsche aus Hamburg nicht der echte aus Hannover, will bei Abstieg seine Stadion Uhr "einschläfern". Es wäre wohl aber besser die Fußball AG einzuschläfern :lol:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3669
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1036

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von roger » Mi Mai 20, 2015 8:53 pm

Ach wird das herrlich am Samstag. Einfach zurücklehnen und das Drama geniessen. Was für Ansetzungen. Wahnsinn! Und für uns die Frage: Wen dürfen wir nächstes Jahr begrüßen?

Mir wäre es ja am liebsten, es würde gleich beide ganz großen Namen erwischen. Attraktive Gegner und nicht so sehr Fokus auf uns - optimal. Das wäre die spektakulärste zweite Liga aller Zeiten. Und wir mittendrin :D

Meine Prognose sagt zwar was anderes - aber träumen darf man ja mal ;)
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Gesperrt