1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Grinch1969 » Mo Jul 13, 2015 7:09 pm

Dauert sicher nicht mehr lange :lol:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Jul 20, 2015 10:38 am

http://www.transfermarkt.de/tv-gelder-n ... ews/206002" onclick="window.open(this.href);return false;

Krass ... Darmstadt 20 Mio? Wahnsinn

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: AW: 1. Bundesliga

Beitrag von Jerichoid » Mi Jul 22, 2015 5:48 pm

Boar, ManCity bietet 86mio für de Bryne. Und er will nun weg vom VfL.
Und ich hab heut erst 10€ auf die als Meister gesetzt.

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Maggie » Mi Jul 22, 2015 5:59 pm

Und ManU 100 Mio für Müller...Die Auswirkungen des TV Vertrages auf der Insel beginnen zu wirken... :shock:

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Stinson » Mi Jul 22, 2015 6:47 pm

Mal davon abgesehen, dass Rummenigge schon dementiert hat, dass es ein solches Angebot gibt, gilt der neue TV-Vertrag erst ab der Saison 2016/17. Eine Auswirkung wäre das also noch nicht, eher der Versuch mit einer guten Platzierung das größtmögliche Stück vom Kuchen zu ergattern.
wait for it

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von syox » Mi Jul 22, 2015 10:07 pm

Wird nur die ,,Vormachtstellung " des englischen Nationalmannschaftsfußballs auf Jahre hinaus zementieren. :rofl:

Man könnte auch parolistisch sagen: Gut so, da kann sich der restliche europäische Fußball an der City gesundstoßen.

;)
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von elbosan » Mi Jul 22, 2015 11:22 pm

DeBruyne hat seine Erfahrungen auf der Insel doch schon gemacht. Der will da echt wieder hin? Von der ablöse hat er ja prinzipiell nix. Gehalt wäre mal interessant. Ja, ich seh es genauso.. Das Geld der Insel wird in ganz Europa aufschlagen. Bin gespannt..

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Stinson » Do Jul 23, 2015 12:04 am

elbosan hat geschrieben:DeBruyne hat seine Erfahrungen auf der Insel doch schon gemacht. Der will da echt wieder hin? Von der ablöse hat er ja prinzipiell nix. Gehalt wäre mal interessant.
Angeblich schlappe 20Mio Euro pro Saison bis 2021.
wait for it

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von elbosan » Do Jul 23, 2015 11:34 pm

Sehe DeBruyne nur dort wo er ist, weil er sich taktisch voll in Wolfsburger Spiel entfalten kann. Ob das anderswo genauso funktioniert sei dahingestellt. Interessant wäre es zu sehen ob er sich wirklich weiterentwickelt hat in WOB, oder es einfach gepasst hat.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4229
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Jul 24, 2015 8:40 am

Dietmar Beiersdorfer will mehr Fernsehgelder für den HSV
„Unseres Erachtens sollten auch die Einschaltquoten und die Attraktivität des Klubs nicht außer Acht gelassen werden.“
„Wieso werden wir am ersten Spieltag zum Eröffnungsspiel gleich in München angesetzt? Weil die Fußball-Fans in Deutschland den HSV sehen wollen.
http://www.bild.de/sport/fussball/dietm ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Gesperrt