Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
24%
Borussia Dortmund
22
18%
Der besseren Mannschaft
12
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
59
48%
 
Abstimmungen insgesamt: 123

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do 31. Dez 2009, 23:21
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von RedBulls Fan » Sa 22. Mai 2010, 18:49

MrHollister89 hat geschrieben:Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben.
Für München, für Deutschland.

Auf gehts!
Geschichte? Man kann es auch übertreiben wenn unser RB dat ding gewinnt dann ist es geschichte :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von MrHollister89 » Sa 22. Mai 2010, 18:53

RedBulls Fan hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben.
Für München, für Deutschland.

Auf gehts!
Geschichte? Man kann es auch übertreiben wenn unser RB dat ding gewinnt dann ist es geschichte :schal: :schal: :schal:
Hmnhhh lass mich überlegen: Das erste Triple für eine deutsche Mannschaft überhaupt?
Der erste CL Sieg seit 9 Jahren?

Da kann man gar nicht übertreiben, eher untertreiben ;)
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do 31. Dez 2009, 23:21
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von RedBulls Fan » Sa 22. Mai 2010, 18:57

ähm....doch!!! :D

RBPhilipp
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2010, 21:11

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von RBPhilipp » Sa 22. Mai 2010, 19:13

Also ich war nie wirklich ein Bayernfreund, doch wer so schönen Fussball spielt (bis jetzt) der hat sich den Sieg auch verdient. Mal davon abgesehen das es eine Deutsche Mannschaft ist, kommt hinzu das mir das Konzept von Luis Van Gaal gut gefällt. Er lässt junge Spieler auflaufen und ich denke er weiß genau was er tut.
Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen und freue mich auf ein hoffentlich spannendes und schönes Spiel.

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 20:40
Wohnort: (RB) Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Kaiaiai » Sa 22. Mai 2010, 20:44

So jetzt ab vor die Glotze, Bier auf und den Bayern die Daumen drücken!
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Imperator » Sa 22. Mai 2010, 20:46

Ich hätte NIE gedacht, dass ich das mal sage, ... aber heute bin ich Bayer. :D
Schon allein für die 5JW.

Die Choreos waren auf beiden Seiten richtig KLASSE. :clap2:

Auf gehst´s
3:2 n.V. :clap2:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Imperator » Sa 22. Mai 2010, 21:04

Also ich weiß ja sehr wohl, dass die Trikotwerbung im EC in ihrer Größe sehr beschränkt ist und demnach von den Teams halt kleiner gemacht werden muss als in ihren jeweiligen Ligen.
Aber warum hat die Werbung bei Inter (geschätzt) doppelt so groß als beim FCB? :? :?:
Oder täuscht das nur?
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Imperator » Sa 22. Mai 2010, 21:23

:cry:
0:1
... und eben wollte ich noch schreiben, dass ich Inter offensiver empfinde als Bayern.
Und in den Vorberichten haben die alle fast 2 Stunden über den mailändischen 11er Abwehrriegel gequatscht. :shock:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 21:45
Wohnort: L.E.

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von DerWürfler » Sa 22. Mai 2010, 21:28

Da unterschätzt du Inter aber gewaltig. Die haben neben den wenigsten kassierten auch die meißten Tore in der Serie A geschossen. Torgefährlich sind die schon...wie man eben gesehen hat. Bitter für die Bayern, aber noch sind mindestens 45min zu spielen. Los jetzt hier. :rofl:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Imperator » Sa 22. Mai 2010, 21:39

Ok, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Natürlich ist Inter generell stark und hat auch vorn ordentlich Bums.
Sonst hätten sie ja nicht auch das Double geholt.
Ich meinte nur, dass es mir so vorkam als würden die Medien Inter nur als Mauerelf sehen und darstellen.
Ich denke auch, das Inter einfach nur situationsbedingt spielt.
Ok, das machen eigentlich die meisten, aber bei Inter sehr extrem.
Wollen sie ein Tor schießen, spielen die so wie in HZ 1.
Liegen sie vorn, spielen sie sehr defensiv in einer hochgratig disziplinierten Form.
Kurzum, ... Taktik ---> 1 plus mit Sternchen.
Nicht umsonst will Real den Mourinho pro anno 10.000.000,00 zahlen. :shock:

Ich denke, den Catenaccio werden wir in HZ2 bewundern dürfen.
Mit schnellen stoßartigen Kontern.

Robben ist mir im Augenblick etwas zu eigensinnig.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten