Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
22%
Borussia Dortmund
26
19%
Der besseren Mannschaft
14
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
64
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von dabdab » Fr Jul 24, 2015 1:36 pm

West Ham hat die bisherigen Qualispiele nicht allzu ernst genommen. Zu einem Spiel hat sich nicht mal der Trainer auf die Bank bequemt und nur seinen Co geschickt.
Bei DEN Fernsehgeldern in der Premier League bringt dir eine Konzentration auf die Liga und aufgrund dessen eine etwas bessere Platzierung mehr Millionen ein als die Europa League.
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

mratisch
Beiträge: 321
Registriert: Di Jun 10, 2014 8:55 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von mratisch » Do Sep 17, 2015 7:15 pm

Klasse aktion von Dortmund. #bildnotwelcome

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von syox » Fr Sep 18, 2015 8:56 am

mratisch hat geschrieben:Klasse aktion von Dortmund. #bildnotwelcome
Stimme ich zu. Das Blatt was mit teils dreisten Lügen und dumpfen Parolen, den Hass erst mit angestachelt hat. Hoffe wir machen da auch nicht mit.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Sep 18, 2015 9:53 am

Klasse Sendung vom DSF! :clap2:

90 Minuten Spiel, Sendung von 19 bis 1 Uhr - die BVB-Zusammenfassung kurz vor Jürgens Sport-Quiz schon gegen 0:35.

Respekt!

Danach dann also Quiz-Abzocke. Meinte man beim DSF, das sei niveauvoller, als gleich nach Euro League Brüste wackeln zu lassen?

Ich gehe mal davon aus, das mit der Zusammenfassung machen die so beim nächsten mal nicht wieder, genauso wie RTL nicht wieder das Interview mit dem Bundestrainer für Werbung unterbricht.

Und interessant auch, wie ein Dallmann bspw. mehrere Spiele sehen konnte und gleich 2 (oder 3?) Spielzusammenfassungen zimmerte.

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1507
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2648
x 279

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Sep 18, 2015 10:21 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Klasse Sendung vom DSF! :clap2:

...
Danach dann also Quiz-Abzocke. Meinte man beim DSF, das sei niveauvoller, als gleich nach Euro League Brüste wackeln zu lassen?
...
Ich wollte dann auch kein Quiz sehen... :no:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Sep 18, 2015 10:32 am

TutnixzurSache hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Klasse Sendung vom DSF! :clap2:

...
Danach dann also Quiz-Abzocke. Meinte man beim DSF, das sei niveauvoller, als gleich nach Euro League Brüste wackeln zu lassen?
...
Ich wollte dann auch kein Quiz sehen... :no:
Ach du wolltest Brüste? :lol: Wäre wahrscheinlich als Anschlussprogramm für das männerlastige Fußballpublikum doch ansprechender gewesen? Wahrscheinlich wäre da der Marktanteil für die "Sexy Clips" so hoch wie noch nie. :D

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stiller_Support » Do Feb 18, 2016 9:36 pm

Hola das wird hart für Rapid. 4:0 schon. :corn:
........

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stiller_Support » Do Feb 18, 2016 11:01 pm

Augsburg wird zufrieden sein mit den 0:0, die Schalker eher weniger.

Ich habe auch noch nie so ein Emotionloses Kommentieren eines Pfostentreffers des Reporters gesehen wie beim Spiel mit Leverkusen ( Konferenz) . :zzz:
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von EisenerBulle » Do Feb 18, 2016 11:01 pm

Hab mir Augsburg gegen Liv angesehen. Also Augsburg war so richtig gut. Ok, Liv ist aktuell kein Anwärter auf den Titel in der PL aber es war ein sehr unterhaltsames 0:0. Die müssen da einen echt guten Trainer haben. Wie hieß der noch gleich? :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stiller_Support » Do Feb 18, 2016 11:05 pm

Mal sehen was dann in Liv geht. Würde Augsburg gönnen da zu gewinnen.

Und ja unser nächster Trainer sollte Internationale Erfahrung haben, deshalb auch ;)
........

Antworten