Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
22%
Borussia Dortmund
26
19%
Der besseren Mannschaft
14
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
64
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Harzer
Beiträge: 1596
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Harzer » Di Mär 01, 2022 4:15 pm

Ein wenig Unterhaltung:

Und scheint die Sonne noch so schön, am Ende muss sie untergehn.
- Heinrich Heine

Ich liebe die bittere Ironie des Albert Einstein:
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
- Arthur Schopenhauer
:thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von rolei79 » Di Mär 01, 2022 4:50 pm

Daniel1975 hat geschrieben: Di Mär 01, 2022 12:29 pm
rolei79 hat geschrieben: Di Mär 01, 2022 12:21 pm https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/ ... e-100.html

Das bundesweite Echo zum oben genannten Fall ist bisher sehr klein.

Wir sollten uns alle bereits nach drei Tagen schämen.

weißt Du wie egal mir das bundesweite Echo ist :shh: :frech: :lol: ?
Wie ich heute Mintzlaff in der PK gesehen habe, geht das nicht an mir vorbei. Ich bin beinahe der Meinung, dass der Artikel der 11 Arschlöcher im Sinne des
§ 187 StGB strafrechtlich relevant ist.

Ich verstehe aber dein dickes Fell, dass du hast. :thup:

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3171
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2973
x 1794

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von rolei79 » Di Mär 01, 2022 5:06 pm

Jetzt fordern die Medien, dass RB die Einnahmen, die das Weiterkommen bringen soll, spenden muss.

Es ist verrückt!!!!

Warum soll jetzt Leipzig unbedingt diese Einnahmen spenden?

Man schwingt immer mehr über RB eine moralische Keule populistischer Art.

Und nur weil RB Moskau zugewiesen wurde, kotzt sich nun der asoziale Boulevard durchgängig über Leipzig aus.

Leutzscher_org
Beiträge: 403
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 135

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Leutzscher_org » Di Mär 01, 2022 5:38 pm

Unfassbar was hier passiert. Und im Gegensatz dazu will das SPD regierte Berlin seine Städtepartnerschaft mit Moskau nicht beenden. Es ginge um die Menschen und die Zukunft usw. Kann man so sehen. Aber wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, diese ganze Heuchelei und Scheinheiligkeit, es ist schlicht nicht mehr zu ertragen.

Leutzscher_org
Beiträge: 403
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 135

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Leutzscher_org » Di Mär 01, 2022 5:52 pm

Ich würde mir wünschen dass zum nächsten HS den Kriegstreibern plakativ die rote Karte gezeigt wird. Aber diese gleichzeitig auch den Hetzern und Heuchlern von 11F, TAZ und Co

alberg94
Beiträge: 3416
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 12
x 1784

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von alberg94 » Di Mär 01, 2022 6:01 pm

Leutzscher_org hat geschrieben: Di Mär 01, 2022 5:52 pm Ich würde mir wünschen dass zum nächsten HS den Kriegstreibern plakativ die rote Karte gezeigt wird. Aber diese gleichzeitig auch den Hetzern und Heuchlern von 11F, TAZ und Co Bild
Diese Heuchler bedienen doch nur einen kleinen Teil von Endabnehmern und entlarven sich in ihrer Schäbigkeit, einen Krieg zu benutzen um einen unliebsamen Verein zu schädigen selbst!

Eigentlich traurig, wie tief man absichtlich sinkt um Anerkennung zu erhaschen!

RB muss einen Scheiß...!

Rolli
Beiträge: 388
Registriert: Fr Mai 28, 2021 6:59 pm
Wohnort: Thüringen
x 162
x 314

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Rolli » Di Mär 01, 2022 6:20 pm

Da RB bei einigen Fans unbeliebt ist, soll das Geld gespendet werden. Warum nur ? Das Los hätte es so gewollt. Das die Zuschauereinnahmen auch wegfallen, davon berichten die Medien nicht! Ich würde es wie die ehemalige Bundeskanzlerin machen, aussitzen und Schluss! :frech:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von raceface » Di Mär 01, 2022 8:01 pm

Zuallererst, die PK von OM fand ich klasse!
Zeigt auch wie sehr Menschlich er ist und das ganze nicht nur ihn, sondern den ganzen Verein bewegt.
Tja, und die Frage, warum spielen wir noch Fußball finde ich gerade nicht unberechtigt.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Harzer
Beiträge: 1596
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 943

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Harzer » Di Mär 01, 2022 10:33 pm

Ich wußte gar nicht das es schon vor tausenden Jahren Leute gab, die die heutige Schrei(b)zunft genial einzuschätzen vermochten:
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser"
- Sokrates
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Laciapu
Beiträge: 889
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 159
x 307

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Laciapu » Di Mär 01, 2022 11:10 pm

Harzer hat geschrieben: Di Mär 01, 2022 10:33 pm Ich wußte gar nicht das es schon vor tausenden Jahren Leute gab, die die heutige Schrei(b)zunft genial einzuschätzen vermochten:
"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser"
- Sokrates
Vielleicht kommt der Spruch auch daher: "Wer lesen kann ist im Vorteil!" ...:)
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

Antworten