Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
22%
Borussia Dortmund
26
19%
Der besseren Mannschaft
14
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
64
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Carsten » Mo Feb 08, 2010 3:25 pm

Stephan23 hat geschrieben:Frag mich mal, 1999 CL-Finale Bayern ist ja jetzt schon 11 Jahre her !! OMG

:( :( :(
und was war mit 2001 gegen Valencia ;)

Schaun mer mal, wie es dieses Jahr endet. Im Grunde genommen kann man die diesjährige Mannschaft mit dem Team von vor 9 Jahren vergleichen, bis auf das sie damals einen zentralen Mittelfeldspieler namens Effenberg hatten, aber dafür haben sie jetzt 2 Weltklasseaußenspieler (Robbery ;) )

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Loch » Mo Feb 08, 2010 5:21 pm

Ich halte den CL-Sieg für Bayern mittlerweile für möglich. :)

Klar, Favoriten sind andere, aber mit ein bisschen Losglück (Florenz ist da ja schon ein guter Anfang) und dem einen oder anderen guten Tag, sowie einem nicht verletzten Robben halte ich da bissl was für möglich.
Dass Bayern 4:1 bei Juve gewinnt, hat ja auch kein Mensch erwartet.
#niewieda

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Carsten » Di Feb 09, 2010 8:52 am

Loch hat geschrieben:Ich halte den CL-Sieg für Bayern mittlerweile für möglich. :)

Klar, Favoriten sind andere, aber mit ein bisschen Losglück (Florenz ist da ja schon ein guter Anfang) und dem einen oder anderen guten Tag, sowie einem nicht verletzten Robben halte ich da bissl was für möglich.
Dass Bayern 4:1 bei Juve gewinnt, hat ja auch kein Mensch erwartet.
unterschätze mal Florenz nicht, ein unangenehmer GEgner, der glaub ich die beste Vorrundenbilanz der CL hat ;) Aber sie sollten zu packen sein, schaun mer mal was in ner woche passiert...

Vieleicht kann ja auch Stuttgart was gegen Barca reißen. Vieleicht nen Remis zu Hause und dann mit ein Bisschen Glück das gleiche auch in Spanien 8-)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Loch » Mi Feb 10, 2010 11:39 am

Carsten hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Ich halte den CL-Sieg für Bayern mittlerweile für möglich. :)

Klar, Favoriten sind andere, aber mit ein bisschen Losglück (Florenz ist da ja schon ein guter Anfang) und dem einen oder anderen guten Tag, sowie einem nicht verletzten Robben halte ich da bissl was für möglich.
Dass Bayern 4:1 bei Juve gewinnt, hat ja auch kein Mensch erwartet.
unterschätze mal Florenz nicht, ein unangenehmer GEgner, der glaub ich die beste Vorrundenbilanz der CL hat ;) Aber sie sollten zu packen sein, schaun mer mal was in ner woche passiert...

Vieleicht kann ja auch Stuttgart was gegen Barca reißen. Vieleicht nen Remis zu Hause und dann mit ein Bisschen Glück das gleiche auch in Spanien 8-)
Unterschätzen tu ich Florenz nicht, aber dass man im Vergleich zu den Alternativen (Chelsea, ManU, Barca, Real, Inter, Milan - zumindest einige davon, ich weiß jetzt nicht genau, wer in dem Lostopf war) von Losglück sprechen muss, wirst du doch nicht bestreiten? ;)

Mal schauen, was für Stuttgart drin ist. Bei Barca fallen ja im Moment drei Stammspieler aus (Abidal, Dani Alves, Toure). In der Liga ist es sogar noch heftiger; da sind Pique und Marquez gesperrt und somit die gesamte Stamm-Abwehr außer Gefecht. :lol:
Aber so lange Messi und Co. da vorne ihre 3+ Tore schießen, kann das ja ziemlich egal sein. :roll:
#niewieda

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stephan23 » Mo Feb 15, 2010 10:28 am

Auf gehts Ihr Rooootttteeeennn !!

Tippe auf ein 3:0 gegen Florenz, die haben momentan Probleme und Dortmund schätze ich zur Zeit stärker ein als die !

Deswegen klarer Bayern-Sieg und Ticket fürs weiterkommen wird schon in München gesichert !

PS: Das Spiel kommt ab 20:15 Uhr (Anpfiff 20:45 Uhr) auf Sat.1 8-)
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von prAx » Mo Feb 15, 2010 3:04 pm

ich sag 0:2 bayern wird 2 mal ausgekontert und versieben ihre 100 chancen.... florenz ist nicht fürth wo man aus gefühlten "100 stück" doch noch in 45 min 5 treffer machen kann
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stephan23 » Mo Feb 15, 2010 3:08 pm

Du bist einfach ein Fußballkenner !! :oops:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von prAx » Mo Feb 15, 2010 3:22 pm

das hab ich nicht behauptet, aber mein gefühl sagt mir das, auch wenn man einen lauf hat, irgendwann kommt mal der moment wo man einen dämpfer bekommt. u ich habs das gefühl das es gegen florenz passiert..... hin 0:2 rück 3:1 ... u bayern ist weiter
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Gino » Mo Feb 15, 2010 3:28 pm

Wird ja grad in alle zeitungen groß raus posaunt. was bringts bayern wenn se gegen i-welche noobs vorne treffen und hinten abwehrfehler machen ud so sich fast selber paar dinger reinhauen und dann gewinnen . wenn se in der CL gegen Florenz spielen die nicht in der Abwehr wie son team wie mainz steht wohl nicht da millionen chancen haben.
naja ich sehe das skeptisch aber nen weier kommen wird wohl nichts im wege stehen.
das stuttgart vllt sogar 2 stellig rausfliegt von gegentoren her denke ich mal :D spaß ^^ so hoch nicht aber gegen barca werden die vllt glück haben im hinspiel das die grade in ihrer liga das 1. spiel verloren haben und vllt ein wenig demoralisiert sind.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Carsten » Mo Feb 15, 2010 8:53 pm

stuttgart wird sich schon gut präsentieren, in Barcelona auf jedenfall, hoffentlich spielen sie zu Hause auch konzentriert und dann können sie auch ein Remis rausholen - oder mehr...

Antworten