Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
22%
Borussia Dortmund
26
19%
Der besseren Mannschaft
14
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
64
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Tom van Nistelrooy93
Beiträge: 173
Registriert: So Jan 17, 2010 1:30 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Tom van Nistelrooy93 » Do Mär 11, 2010 9:37 pm

Wuhuuu RUUUUUUUUUUUD! =D

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Puma » Do Mär 11, 2010 10:06 pm

hsv gewinnt gegen anderlecht 3:1, wolfsburg spielt bei rubin kasan 1:1 und bremen führt in valencia 1:0 ...sieht doch gut auch für die deutschen teams. :)
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stephan23 » Fr Mär 12, 2010 10:06 am

Denke, dass alle Teams in der EuroLeague die Chance haben, die nächste Runde zu erreichen ! Wäre schon nicht ganz unwichtig ! Denke aber 2 Mannschafte werden es sicher schaffen !
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stephan23 » Di Mär 16, 2010 8:51 am

Heute:

Chelsea vs. Inter
Sevilla vs. Moskau

Hoffe, dass Inter rausfliegt und die Chancen stehe nicht so schlecht !
Auf gehts Ihr Roten !!!

rijkaard

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von rijkaard » Mi Mär 17, 2010 12:12 am

puh, zum glück chelsea endlich weg!
danke eto'o

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von prAx » Mi Mär 17, 2010 12:21 am

naja ich als arsenal london sympathisant....hätte aber doch eher auf eine chealsea weiterkommen gehofft zwecks 5 jahreswertung
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Stephan23 » Mi Mär 17, 2010 8:59 am

Stimmt, da hat Inter jetzt ziemlich was gutgemacht ! Aber man sieht CL-Sieg kann man nicht planen !

Abramowitch zahlt seit 2003 kräftig ein und seit 7 Jahren ist noch kein internationaler Titel rausgesprungen !
Auf gehts Ihr Roten !!!

rijkaard

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von rijkaard » Mi Mär 17, 2010 2:14 pm

prAx hat geschrieben:naja ich als arsenal london sympathisant....hätte aber doch eher auf eine chealsea weiterkommen gehofft zwecks 5 jahreswertung
es heißt nur arsenal und nich arsenal london! ;)
heißt ja auch chelsea fc und nich chelsea london oder auch nur everton und nich everton liverpool...was weiß ich, hahaha
jedenfalls nervts das deutsche medien es nich gebacken bekommen englische vereine so zu schreiben wie sie halt geschrieben werden :evil:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Mär 17, 2010 2:37 pm

rijkaard hat geschrieben:
prAx hat geschrieben:naja ich als arsenal london sympathisant....hätte aber doch eher auf eine chealsea weiterkommen gehofft zwecks 5 jahreswertung
es heißt nur arsenal und nich arsenal london! ;)
heißt ja auch chelsea fc und nich chelsea london oder auch nur everton und nich everton liverpool...was weiß ich, hahaha
jedenfalls nervts das deutsche medien es nich gebacken bekommen englische vereine so zu schreiben wie sie halt geschrieben werden :evil:

nein das heißt Gunners :-)
Bild

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von prAx » Mi Mär 17, 2010 3:21 pm

rijkaard hat geschrieben:
prAx hat geschrieben:naja ich als arsenal london sympathisant....hätte aber doch eher auf eine chealsea weiterkommen gehofft zwecks 5 jahreswertung
es heißt nur arsenal und nich arsenal london! ;)
heißt ja auch chelsea fc und nich chelsea london oder auch nur everton und nich everton liverpool...was weiß ich, hahaha
jedenfalls nervts das deutsche medien es nich gebacken bekommen englische vereine so zu schreiben wie sie halt geschrieben werden :evil:

ja klar heißen die Arsenal Football Club..... nur man muss london dazu schreiben da Arsenal nicht ausreicht oder woher weißt du, dass ich die Gunners meinte und nicht FK Arsenal Kiew (UKR) oder Arsenal de Sarandí (ARG) ?? ;-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Antworten