Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Internationaler Fußball

Beitrag von Stephan23 » Mo 25. Jan 2010, 19:41

Hier alles über England, Spanien, Italien, Frankreich etc.

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

...

Überblick:
http://www.transfermarkt.de/de/internat ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Inernationaler Fußball

Beitrag von Loch » Di 26. Jan 2010, 17:43

In England scheint's ja noch spannender zu werden als gedacht. Sah ja so aus, als würde Chelsea davon marschieren, aber irgendwie gab's da wohl ein paar sieglose Spiele. Aber auch dieses 7:2 gegen... schon vergessen. :shock:
Birmingham sicher die Überraschung der Saison, und Pool wohl die Enttäuschung.

In Spanien freut's mich, dass Barca vorweg marschiert. Real hat doch einfach nur Namen eingekauft, unabhängig davon, ob sie zum eigenen Team passen. Hoffentlich lässt sich Barca das nicht nehmen. Ich find's ja unheimlich, dass sie nach 19 Spielen noch unbesiegt sind, und schon wieder so ein irres Torverhältnis (49:10) haben. Im Prinzip die zweite unfassbare Saison hintereinander. Ist das die beste Barca-Elf aller Zeiten? Kennt sich jemand gut in der Fußballhistorie aus?

In Italien wird Inter scheinbar wieder Meister - zum wie vielten Mal in FOlge?

In Frankreich Montpellier sensationell... und die Ära von Lyon ist wohl definitiv vorbei.
#niewieda

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Inernationaler Fußball

Beitrag von Imperator » Di 26. Jan 2010, 18:41

Nur der Vollständigkeit halber:
Könnte mal bitte ein Mod noch ein "t" in den Threadtitel quetschen? ;) :mrgreen:
Post kann danach gelöscht werden. 8-)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Stephan23 » Mi 27. Jan 2010, 11:24

Ruuuud Van Nistelrooy heute im Interview:

'Ich bin nur der erste, viele Stars wollen in die Bundesliga!'

Geil !

Aber es ist ja abzusehen und keine Überaschung irgendwie ! Den Engländern geht das Geld aus, Italien - da spar ich mir die Worte und Spanien hat halt 2,5 Mannschaft, die Wahnsinn sind, aber nicht mehr und nicht weiniger ! In der Breite gehört Deutschland die Zukunft !
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:30

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von prAx » Mi 27. Jan 2010, 11:41

der vorteil sind auch unsere eintrittspreise..., dadurch haben wir eine sehr hohe stadionauslastung, fast immer volle bude außer bei der hertha.....
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Puma » Mi 27. Jan 2010, 13:59

Stephan23 hat geschrieben:Ruuuud Van Nistelrooy heute im Interview:

'Ich bin nur der erste, viele Stars wollen in die Bundesliga!'

Geil !
man wartet nur auf uns. :mrgreen:

aber im ernst die buli wird ja schon lange von jahr zu jahr attraktiver. womit wir aber wieder beim thema kommerz wären. bayern, hoffenheim, wolfsburg, leverkusen, schalke,... alles vereine die in den letzten jahren einen großen sponsor für sich gewinnen konnten pumpen viel geld in die buli und das zahlt sich halt aus.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Stephan23 » Mi 27. Jan 2010, 16:46

Der nächste ist dann wer... ? :D
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Imperator » Mi 27. Jan 2010, 16:58

Sieht aktuell so aus, als könnte "Rheuma Kai" wieder zurückkehren.
Zumindest wird er mit H96 in Verbindung gebracht.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Loch » Mi 27. Jan 2010, 17:41

Selbst Mannschaften wie Köln schaffen es ja schon, große Namen zu sich zu ziehen (Petit, Maniche); auch wenn deren Leistungshoch natürlich schon zurückliegt.

Generell sehe ich die Bundesliga aber auch auf einem guten Weg.
#niewieda

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Stephan23 » Mi 27. Jan 2010, 18:14

Imperator hat geschrieben:Sieht aktuell so aus, als könnte "Rheuma Kai" wieder zurückkehren.
Zumindest wird er mit H96 in Verbindung gebracht.
Den will aber irgendwie keiner - verstehe nicht, warum Nürnberg ihn nicht gekauft hat... immer für ein Tor im Spiel gut und saustarke Schusstechnik
Auf gehts Ihr Roten !!!

Antworten