Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Loch » So 13. Mai 2012, 16:21

Letzter Spieltag in England grad. Schon mächtig viel los, Arsenal verspielt schon in den ersten 15 Minuten eine 1:0-Führung.
#niewieda

Sanityisfortheweak

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Sanityisfortheweak » So 13. Mai 2012, 17:26

Naja, der Westbrom-Torwart und das Schiri-Gespann greifen Arsenal aber mächtig unter die Arme. Da kann er sich die Bälle auch gleich selbst reinlegen. Also ehrlich ... Westbrom spielt gut, sofern ich das bewerten kann, aber was für eine Schande da zwischen den Pfosten steht ... ohne weitere Worte.

... und gerade dreht QPR in Unterzahl das Spiel. Die EPL kann sich wieder schön über United und Arsenal freuen. Wird das nerven ...

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Loch » So 13. Mai 2012, 17:47

City vergeigt die Meisterschaft in Überzahl. Bei der Heimbilanz, gegen den Gegner, eigentlich unglaublich.
#niewieda

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 20:40
Wohnort: (RB) Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Kaiaiai » So 13. Mai 2012, 17:54

Geil was bei City jetzt abgehen muss... :cry:
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Loch » So 13. Mai 2012, 17:58

Unfassbar.
#niewieda

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von F-Lion » So 13. Mai 2012, 17:59

Kaiaiai hat geschrieben:Geil was bei City jetzt abgehen muss... :cry:
Da steigt jetzt bestimmt eine Wahnsinns-Party 8-)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:49
Wohnort: Pirna

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von sachsenliga » So 13. Mai 2012, 18:11

F-Lion hat geschrieben:
Kaiaiai hat geschrieben:Geil was bei City jetzt abgehen muss... :cry:
Da steigt jetzt bestimmt eine Wahnsinns-Party 8-)
Bei dem teuren Klatschpublikum, was sich die Investoren dort hochgezüchtet haben, werden die sich gerade mal darüber freuen, dass die Aktienkurse steigen. Fußballfeiern des ganzen Volkes a la Dortmund wird es in England auf absehbare Zeit nicht mehr geben.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Loch » So 13. Mai 2012, 18:12

Tja, das Klatschpublikum stürmt den Rasen.
#niewieda

sachsenliga
Beiträge: 871
Registriert: So 17. Jan 2010, 10:49
Wohnort: Pirna

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von sachsenliga » So 13. Mai 2012, 18:23

Loch hat geschrieben:Tja, das Klatschpublikum stürmt den Rasen.
Wird dem Stadioneigner bestimmt nicht gefallen. Da werden die Eintrittspreise gleich noch mal um 20 Prozent angehoben!

Benutzeravatar
HimmelblauPaul
Beiträge: 547
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 14:14

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von HimmelblauPaul » So 13. Mai 2012, 18:55

Man City = Scheißklub.
Keine Glückwünsche!
Es gibt ohnehin nur einen wahren himmelblauen Verein!
Der Rasen ist grün, der Himmelblau.

RB Leipzig - Made in Austria

Antworten