Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 25, 2019 12:25 pm

mahe hat geschrieben: So Feb 24, 2019 9:15 pm (...) bei mir würde kepa arrizabalaga nie wieder das tor hüten.
Sehe ich zu 100 Prozent genauso. Was sich Spieler mittlerweile so einbilden, ist voll daneben.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8412
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 460
x 2113

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von mahe » Mo Feb 25, 2019 1:02 pm

man stelle sich mal vor, das wird nun modern und jeder spieler, der ausgewechselt werden soll, weigert sich und bleibt auf dem platz. die trainer sind dann noch ärmer dran, keine taktischen umstellungen oder impulse mehr.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8412
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 460
x 2113

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von mahe » Mo Feb 25, 2019 4:29 pm

Schiedsrichter Jonathan Moss hätte keine Handhabe gehabt: „Weigert sich ein Spieler, der ausgewechselt werden soll, das Feld zu verlassen, läuft die Partie weiter“, steht in den Regeln des Weltverbandes Fifa.
da warte ich nun auf die nächsten eskapaden.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » Do Feb 28, 2019 4:14 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 12:25 pm
mahe hat geschrieben: So Feb 24, 2019 9:15 pm (...) bei mir würde kepa arrizabalaga nie wieder das tor hüten.
Sehe ich zu 100 Prozent genauso. Was sich Spieler mittlerweile so einbilden, ist voll daneben.
Er stand aber nur gestern nicht im Tor. Trainer und TW haben gesagt ; dass alles nur ein Mißverständnis war - LÜGNER !!!
Und dann ist er noch Baske und kommt von meiner 2. Liebe Athletic.
Im Baskenland ist er unten durch so wie damals Llorente.

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » Do Feb 28, 2019 4:23 am

Dank DAZN ( fuck sky ) schaue ich mir wieder die Spiele der PL an, wenn auch einen Tag zeitversetzt - ist egal.
Liverpool, Man City und auch wieder Manu und Arsenal spielen auf einem Niveau mit dem nur BY mithalten könnte und mit Abstrichen DO.
Auch die Mannschaften dahinter spielen tw. einen Powerfußball, den du nur in der BL bei uns und Hoffe dauerhaft siehst - mit Abstrichen LEV und einmalig ( weil mind. 2 Stürmer weggekauft werden ) die Eintracht.
Und das wichtigste Hasi hat 2 : 0 gegen Fulham gewonnen und damit 2 Punkte über der schwarzen Linie.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von raceface » So Mär 10, 2019 5:40 pm

Money, Money, Money!
Der Infantino kann nicht genug bekommen!

https://1.ftb.al/KjNpwDYOWU
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » Di Mär 19, 2019 7:48 pm

Manchmal habe ich Messi nicht mehr für den besten Spieler des Planeten neben CR 7 gehalten. Aber das Tor gegen Betis Sevilla war wieder einmal außerirdisch.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Di Mär 19, 2019 9:30 pm

hendrik hat geschrieben: Di Mär 19, 2019 7:48 pm Manchmal habe ich Messi nicht mehr für den besten Spieler des Planeten neben CR 7 gehalten. Aber das Tor gegen Betis Sevilla war wieder einmal außerirdisch.
Jep. Das 4:1 war der Oberhammer.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jun 08, 2019 5:07 pm

Das International Football Association Board (IFAB) hat Regeländerungen beschlossen, die den Interpretationsspielraum für Schiedsrichter bei Handspielen verkleinern sollen.
Hier mal die neuen Regeln kurz zusammen gefasst. Das der Schiri nicht mehr "Luft" ist, finde ich ehrlich gesagt OK. :sat:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4226
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2567
x 661

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Peppermint Pig » So Jun 16, 2019 8:46 pm

Auswechslung: Um Zeitspiel zu verhindern, muss der ausgewechselte Spieler fortan das Feld an der nächstmöglichen Linie verlassen - das kann Torlinie oder Seitenauslinie sein. Das Abklatschen mit dem Einwechselspieler in Höhe der Mittellinie wird damit seltener.
Diese Änderung gefällt mir am besten.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten