Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Spencerle » So Dez 02, 2018 7:47 pm

Das Merseyside Derby heute mit dem besseren Ende für Kloppo in wirklich allerletzte Sekunde. Keita kam auch noch zu 20 Minuten Einsatzzeit.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » Mo Dez 03, 2018 9:55 pm

Naby war nach seiner Einwechslung kein man of the match. Er hatte keine Bindung zum Spiel.
Ähnlich Lookmann ab 63 min - keine Akzente

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » Mi Dez 05, 2018 1:30 am

Für alle Freunde des Superclassico`s in dem Fall des Endspiels der südamerikanischen CL.
Nachdem ich 2 x mal vergeblich vor dem TV gewartet habe, findet das Endspiel a.G. der Ausschreitungen in Madrid statt. Ein guter Kompriss, da in Madrid über 400.000 Südamerikaner wohnen.
Auch in LE hat sich schon eine kleine aber feine community aus ARG gefunden.Ich habe dort ein paar Freunde. Alle loco und gut drauf. In der Bonbonera ist die heißeste Atmosphäre weltweit - 2021 bin ich dabei beim superclassico !!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von raceface » So Dez 09, 2018 7:58 pm

Ich schreibe es mal hier rein:
Auf Amazon Prime gibts jetzt All Or Nothing Man City auf deutsch!
Großartige Doku aus der Letztjährigen Saison mit Pep. Kleiner Blick hinter den Kulissen. Pep ist ein großartiger Trainer, seine Ansprachen sind der Hammer!
Ein Muss für jeden Fußballfan!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von hendrik » Di Dez 11, 2018 3:41 pm

Dank DAZN habe ich mir den Superclassico angeschaut.
Nicht die Stimmung wie in der Bonbonera - aber trotzdem geil. Das spielerische Niveau lag bei St. Pauli vs Union Berlin. Erstaunlich deswegen wieviel kommende Stars dort schlummern. Pinola ( EX Nürnberg ) war der einzige Spieler den ich neben Carlos Tevez kannte.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von elbosan » Di Dez 11, 2018 8:23 pm

Aber wie die gefighted haben war Wahnsinn.
Und die Tore waren Klasse. Der Pass vor dem 1:0 und die Abgezocktheit des Stürmers war stark. Das 1:1 eine tolle One-Touch Kombination. Das 2:1 ein starker Schuss. Boca trotz Unterzahl mit Chancen und Spannung bis zum Schluss. Ich fand es ein tolles Spiel.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7003
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von bullish! » So Dez 16, 2018 7:42 pm

Ausgerechnet gegen den seit August ungeschlagenen FC Arsenal hat Teammanager Ralph Hasenhüttl (51) seinen Debütsieg mit dem englischen Fußball-Erstligisten FC Southampton gefeiert.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Glückwunsch Hasi :thup: Die Abstiegsplätze erstmal verlassen.....
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von EisenerBulle » Di Dez 18, 2018 11:46 am

Manchester United entlässt Jose Mourinho

Die Pleite gegen den Erzrivalen aus Liverpool war wohl zu viel: Manchester United hat seinen Teammanager Jose Mourinho entlassen.

https://www.sportschau.de/fussball/inte ... o-100.html
Das wurde auch Zeit. Habe letztens erst wieder eine PK mit ihm zumindest teilweise gesehen. Er hat in den letzten Jahren eigentlich kaum noch etwas gebracht - verweist aber bei jeder Gelegenheit auf seine Titel. Ein Typ scheinbar voller Komplexe. Von den erfolgreichen Trainern ist er mMn der Unsympath schlechthin. Mal sehen wo er als nächstes landet.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Dez 18, 2018 12:37 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 11:46 am
Manchester United entlässt Jose Mourinho

Die Pleite gegen den Erzrivalen aus Liverpool war wohl zu viel: Manchester United hat seinen Teammanager Jose Mourinho entlassen.

https://www.sportschau.de/fussball/inte ... o-100.html
Das wurde auch Zeit. Habe letztens erst wieder eine PK mit ihm zumindest teilweise gesehen. Er hat in den letzten Jahren eigentlich kaum noch etwas gebracht - verweist aber bei jeder Gelegenheit auf seine Titel. Ein Typ scheinbar voller Komplexe. Von den erfolgreichen Trainern ist er mMn der Unsympath schlechthin. Mal sehen wo er als nächstes landet.
Kann er jetzt endlich zu den Bayern gehen. Ulli ist alles zuzutrauen.
Bild

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Karline » Di Dez 18, 2018 2:11 pm

@Rumpel
Ich schmeiß mich weg. Das wär der Knüller schlechthin. Allein die Vorstellung .

Für ManU kanns ja jetzt nur noch bergauf gehn. Lang war der Weg der Erkenntnis.

Antworten