2. Liga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

2. Liga

Beitrag von Imperator » Fr 29. Jan 2010, 20:02

Mein Gott, Energie Cottbus hat aber auch ein Pech. :cry:
Zum zweiten mal in Folge, erst in der 90. Minute mit 0:1 verloren. :shock:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Gino
Beiträge: 601
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:54

Re: 2. Liga

Beitrag von Gino » Sa 30. Jan 2010, 19:47

Imperator hat geschrieben:Mein Gott, Energie Cottbus hat aber auch ein Pech. :cry:
Zum zweiten mal in Folge, erst in der 90. Minute mit 0:1 verloren. :shock:
2 mal live gesehen. das ist echt zum kotzen mit den -.-
solange se nicht absteigen ists mir jez egal ;)
vllt steigt ja aue noch auf dann wären schonmal 4 ost vereine in liga 2 :-O

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:30

Re: 2. Liga

Beitrag von prAx » Sa 30. Jan 2010, 20:02

für augsburg siehts ja im moment auch nicht so schlecht aus ;-)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: 2. Liga

Beitrag von Stephan23 » So 31. Jan 2010, 12:21

Gott, ich hoffe Nürnberg bleibt drin und der FC Augsburg steigt auf ! Dann hätten wir wieder 3 bayerische Mannschaften in Liga 1 !

Spielen zur Zeit ja echt gut und haben sich gestern ja endlich ein Polster erarbeitet !

Absteiger für mich:
Hertha, Hannover, Freiburg

Aufsteiger:
St. Pauli, Kaiserslautern, Augsburg :ugeek:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Liga

Beitrag von Loch » Fr 5. Feb 2010, 00:43

Finde die Spitze der 2. Liga sehr interessant... Lautern kürzlich noch fast abgestiegen, nun oben, Pauli sonst Mittelfeld, nun auch oben dabei, dazu mit Düsseldorf ein Aufsteiger und mit Augsburg ein Verein, der zwar immer als Geheimfavorit genannt wurde, dann aber doch unten rumdümpelte.

Naja, am Tollsten wäre Pauli - das ist einfach Kult. Ansonsten würde ich Düsseldorf auch gern in Liga 1 sehen - die haben dort gespielt, als ich angefangen habe, mich für Fußball zu interessieren und deshalb gehören die da hin. :)
#niewieda

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: 2. Liga

Beitrag von Stephan23 » Fr 5. Feb 2010, 10:14

Nanana !! Ihr habts schon so viele Vereine im Pott, da muss nochmal ein bayerischer dazu :D
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: 2. Liga

Beitrag von Puma » Fr 5. Feb 2010, 13:42

beides falsch! es fehlen ost vereine aber wir sind ja auf dem besten weg das irgendwann zu ändern. :)

union würde ich ganz gerne mal in liga 1 sehen. einige fans von union dagegen weniger...
Sogenannter Fussballfan

Gino
Beiträge: 601
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:54

Re: 2. Liga

Beitrag von Gino » Fr 5. Feb 2010, 16:30

Puma hat geschrieben:beides falsch! es fehlen ost vereine aber wir sind ja auf dem besten weg das irgendwann zu ändern. :)

union würde ich ganz gerne mal in liga 1 sehen. einige fans von union dagegen weniger...
genau ;)
ihr seit alle im westen schon zu serh verwöhnt :P
pauli FCK und augsburg/düsseldorf sollen aufsteigen. an union glaub ich nict so obwohls schön wäre

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do 10. Sep 2009, 16:00
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Liga

Beitrag von motregiles » Fr 5. Feb 2010, 22:21

So jetzt mal zu unseren Freunden, den Augburgern.
Ich finde sie spielen eine Klasse Saison bisher.
Was sagt ihr dazu?
FRAKTION RED PRIDE

RED ACES

Gino
Beiträge: 601
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:54

Re: 2. Liga

Beitrag von Gino » Fr 5. Feb 2010, 22:51

ich sag as zum heutigen spieltag und net zun augsburgern die solln erstmal gewinnen morgen gegen union was die aber eh nicht tuhn ;)
rostock bitter verloren. aber was die auch fürn fußball spielen ist das nicht wunderlich
pauli gewonenn :)
und bielefeld dreht das spiel gegen fürth
alle spiele 2:1

Antworten