2. Liga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von prAx » Di Mai 18, 2010 7:51 am

erstmal trauer ich rostock keiner träne nach....

und ich glaub das hat mit profiligen da jetzt die 3.liga ja auch eine profiliga ist, könntest du recht haben..
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von Skeptiker » Di Mai 18, 2010 8:09 am

Rojiblanco hat geschrieben:Müssen zwischen der ersten und zweiten Mannschaft nicht zwei Ligen Unterschied sein? Wenn Rostock in die 3. Liga absteigt, dürfte die zweite Mannschaft auch nicht in der Regionalliga bleiben oder täusche ich mich da?
nein, es darf nur nicht die gleiche Liga sein.
aber es könnte sein, dass Rostock II sich aus Kostengründen freiwillig aus der Regio zurückzieht.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 2. Liga

Beitrag von jeahmon » Di Mai 18, 2010 8:22 am

Skeptiker hat geschrieben:
Rojiblanco hat geschrieben:Müssen zwischen der ersten und zweiten Mannschaft nicht zwei Ligen Unterschied sein? Wenn Rostock in die 3. Liga absteigt, dürfte die zweite Mannschaft auch nicht in der Regionalliga bleiben oder täusche ich mich da?
nein, es darf nur nicht die gleiche Liga sein.
aber es könnte sein, dass Rostock II sich aus Kostengründen freiwillig aus der Regio zurückzieht.
Das nennt man dann überholen ohne einzuholen :mrgreen: - so schnell können wir gar nicht aufsteigen wie die anderen abstürzen- in der Regio sind ja noch ein paar Pleite- Kandidaten

Aber RBL wird für Mehreinnahmen in allen ligen sorgen, und dem Nachwuchs den nötigen Drive geben...for sure :thumb:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

Beitrag von TeQuillaaaA » Di Mai 18, 2010 9:10 am

rostock ist einfach so schlecht...das spiel gestern war nur noch grausam. Die haben frühzeitig mit 4 Stürmern gespielt und nix, aber auch GAR NIX, auf die reihe bekommen...ich frag mich was in der mannschaft bzw. in diesem verein los ist. traurig traurig...!

und ein enrico kern in dieser verfassung wäre für den rbl eher kontraproduktiv :-/

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von MrHollister89 » Di Mai 18, 2010 10:35 am

Sollte Bielefeld die Lizenz erhalten und Hansa somit zu 100% in die 3.Liga müssen, wird man die 2.Mannschaft zurückziehen und mit vielen der jetzt dort spielenden Profis das Engagement in der 3.Liga starten.
Zum Spiel wurde schon alles gesagt, dass war echt grausam. Man kann den Spielern auch keinen Vorwurf machen, sie können es einfach nicht besser.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: 2. Liga

Beitrag von Homer » Mi Mai 19, 2010 12:57 pm

Das sich hier so viele noch freuen und es toll finden wenn Ost Mannschaften Absteigen oder Pleite gehen das begreif ich ehrlich gesagt ni. Ich mag Rostock auch nicht aber Insolvenz wünscht man auch seinem ärgsten Feind ni.
Aber naja das kann einem selber ja ni passieren also was gehts uns an sozusagen... da kommt mir echt das kotzen.
Naja haltet mal fein die Ostfahne hoch in der 1. BL und freut euch wenn der Rest unten in den Ligen rumdümpelt...
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Mai 19, 2010 3:12 pm

also ich würde mich riesig freuen, wenn mal ein paar ostvereine wieder nach oben kommen :-/ vorallem cottbus, rostock oder aue...hab da irgendwie bei cottbus noch das meiste vertrauen...nur mehr als 2. liga geht einfach irgendwie nicht mehr!!

bei den üblichen verdächtigen wie lok oder sachsen hab ich aber keine hoffnung...liegt sicherlich auch an der finanziellen lage! welcher sponsor will seinen namen schon auf sachen von einem verein mit randalierenden fans haben!! und solange die vereine gegen diese antifans nicht vorgehen, wird das nichts. Aus gesicherten quellen weiß ich, was hintenherum am stadion mit vermeintlich ausgesperrten (also stadionverbot) leuten passiert...hier und da ein scheinchen und die stehen wieder am alten platz und schmeißen feuerzeuge ;-)

will hier aber keine diskussion über die fans entfachen...war nur so randnotiz :D

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: 2. Liga

Beitrag von jeahmon » Mi Mai 19, 2010 3:12 pm

Homer hat geschrieben:Das sich hier so viele noch freuen und es toll finden wenn Ost Mannschaften Absteigen oder Pleite gehen das begreif ich ehrlich gesagt ni. Ich mag Rostock auch nicht aber Insolvenz wünscht man auch seinem ärgsten Feind ni.
Aber naja das kann einem selber ja ni passieren also was gehts uns an sozusagen... da kommt mir echt das kotzen.
Naja haltet mal fein die Ostfahne hoch in der 1. BL und freut euch wenn der Rest unten in den Ligen rumdümpelt...
Meinst du mit dem Rest unsere Zwei Krabbelkistenklubs, die wie 2 kinder in einem zu kleinen Sandkasten sitzen und sich jeden Tag ihre Sandburgen zertreten- wo die eine Fraktion die anderen als Schaben bezeichnet und die anderen KLO sagen.

Freude über den Abstieg hab ich noch nicht entdeckt, aber an bestimmte Dinge wie, Abstieg, Zwangsabstieg und Insolvenz- hat sich hier schon jeder gewöhnt- wir sind dabei das zu ändern. :winner:
Zuletzt geändert von jeahmon am Mi Mai 19, 2010 7:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

jako

Re: 2. Liga

Beitrag von jako » Mi Mai 19, 2010 4:09 pm

mit randalierenden fans haben!! und solange die vereine gegen diese antifans nicht vorgehen, wird das nichts. Aus gesicherten quellen weiß ich, was hintenherum am stadion mit vermeintlich ausgesperrten (also stadionverbot) leuten passiert...hier und da ein scheinchen und die stehen wieder am alten platz und schmeißen feuerzeuge ;-)

will hier aber keine diskussion über die fans entfachen...war nur so randnotiz :D[/quote]



Beweise.

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Mai 19, 2010 6:46 pm

ich werde hier sicher niemanden bloßstellen...ich weiß das es dadurch eher unglaubhaft ist...aber glaubt es einfach!

Antworten