2. Liga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Liga

Beitrag von Loch » Sa 4. Dez 2010, 11:06

Der FSV Frankfurt gewinnt in Duisburg und schnuppert an den Aufstiegsplätzen. Respekt, für mich ein typischer Abstiegskandidat.
#niewieda

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 17:36
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

Beitrag von RB dmeshie » Sa 4. Dez 2010, 14:54

Augsburg 4:0 Cottbus ... haben sie sich wohl gegen Aue zu sehr ins Zeug gelegt :rofl:
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Liga

Beitrag von Loch » Sa 4. Dez 2010, 15:03

Bielefeld ist ja sowas von tot.
#niewieda

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 17:36
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

Beitrag von RB dmeshie » So 5. Dez 2010, 15:26

Düsseldorf - KSC 1:0
1860 - Hertha 1:0

Aue - Ingolstadt 1:1
Tore:
0:1 Metzelder (83.)
1:1 Schröder (86.)
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Liga

Beitrag von Rojiblanco » Mo 6. Dez 2010, 15:25

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/7963327.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:roll:

Benutzeravatar
RBL-4ever
Beiträge: 820
Registriert: Di 9. Nov 2010, 21:29

Re: 2. Liga

Beitrag von RBL-4ever » Mo 6. Dez 2010, 16:24

Fargwürdig :?:
Das dementierte Vize-Präsident Jens Stopp im MDR FERNSEHEN: "Wir sind sicher in keiner guten finanziellen Situation, aber der Rücktritt unseres Geschäftsführers hat persönliche Gründe."
Man beachte den Anfang des Satzes... :lol:
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen.


(Zitat: Die Ärzte - M&F)

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Liga

Beitrag von Rojiblanco » Di 7. Dez 2010, 15:14

Nach dem recht rüden Spiel gestern Abend zwischen Union und Bochum.:
Die Bochumer Delegation war stinksauer, zumal die Berliner schon in manchen Aktionen der ersten Halbzeit in den Zweikämpfen die Grenzen überschritten hatten. Als der Übeltäter, der sich zuvor bei einem Sport1-Interview äußerst unglücklich geäußert hatte. Als er versuchte, sich am Mannschaftsbus zu entschuldigen, wurde er von den VfL-Verantwortlichen, darunter auch Torwarttrainer Peter Greiber mit den Worten zurückgewiesen. „Wir haben die Szene im Fernsehen gesehen, für so etwas gibt es keine Entschuldigung.“

Danach verlor Younga-Mouhani völlig die Nerven, holte noch einige weitere Union-Spieler, die auf ihrem Weg zu ihren Privat-PKWs waren, darunter auch Angreifer Benyamina, und wollte dem Bochumer Torwarttrainer an die Wäsche. Erst die Berliner Polizei stoppte den Amoklauf der Union-Spieler Richtung VfL-Mannschaftsbus. Ein Polizeibeamter: „So etwas habe ich von Fußball-Profis noch nie erlebt.“ Doch das hilft Matias Concha nicht weiter, der mindestens ein halbes Jahr pausieren muss. Friedhelm Funkel: „Wir müssen jetzt in der Winterpause sehen, wie wir auf die Verletzung personell reagieren.“
Quelle: http://www.reviersport.de/139742---vfl- ... e-aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Liga

Beitrag von Loch » Mi 8. Dez 2010, 22:45

Und Younga-Mouhani wird für diese mutwillige Körperverletzung nicht mal gesperrt, weil es ne "Tatsachenentscheidung" war, richtig?

Man könnt ich kotzen.
#niewieda

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 22:44

Re: 2. Liga

Beitrag von Pauli » Fr 10. Dez 2010, 12:57

Für alle die es interessiert: der Manager des Ex Vereins von Oral dem FSV Frankfurt wird morgen zurücktreten!

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 15:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

Beitrag von Ronny » Fr 10. Dez 2010, 12:59

Pauli hat geschrieben:Für alle die es interessiert: der Manager des Ex Vereins von Oral dem FSV Frankfurt wird morgen zurücktreten!
und warum?
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Antworten