2. Liga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von Pauli » Sa Nov 06, 2010 6:44 pm

Also für Wiesinger tut es mir leid, der kann nämlich nichts dafür.
Bei Ziege war es höchste Zeit.... das ist einfach keiner!

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo Jul 26, 2010 5:36 pm
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

Beitrag von RB dmeshie » So Nov 07, 2010 3:25 pm

Paderborn - Hertha 1:0 :shock:
1860 München - Aachen 2:1
Union Berlin - Oberhausen 2:1
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von Roter Bulle » So Nov 07, 2010 3:59 pm

Union dreht das Spiel und Wismut ist durch die Niederlage von Hertha BSE punktgleich mit denen an der Tabellenspitze ... große Klasse! :thumb:
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: 2. Liga

Beitrag von Maradona » Mo Nov 08, 2010 1:57 am

Zettel Ewald neuer Trainer von Arminia Bielefeld

klick

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von Pauli » Mo Nov 08, 2010 10:09 am

Maradona hat geschrieben:Zettel Ewald neuer Trainer von Arminia Bielefeld

klick
Ich seh ihn schon vor mir mit seinem schwarzen Köfferchen, seiner vergilbten Lidl- Plastiktüte und seinem Regenschirm unterm Arm (egal ob Regen oder Sonne) :-)
Da hätte man auch gleich den Christian behalten können....

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: 2. Liga

Beitrag von Rojiblanco » Mo Nov 08, 2010 10:11 am

Interessant, denn billig ist Lienen sicherlich nicht. Frage mich, wie die Arminia ihn und Ziege finanzieren kann. Allerdings gilt es jetzt auch mit allen möglichen Mitteln den Abstieg zu verhindern.

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von Pauli » Mo Nov 08, 2010 10:47 am

Rojiblanco hat geschrieben:Interessant, denn billig ist Lienen sicherlich nicht. Frage mich, wie die Arminia ihn und Ziege finanzieren kann. Allerdings gilt es jetzt auch mit allen möglichen Mitteln den Abstieg zu verhindern.
Das fragt sich der DFB auch, denn im abzugebenden Bericht vom 31.10 sind keine zwei Trainer einkalkuliert....
Hoffentlich läuft das nicht wieder auf eine Insolvenz hinaus!

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: 2. Liga

Beitrag von kentstopem » Mo Nov 08, 2010 11:01 am

Pauli hat geschrieben:Hoffentlich läuft das nicht wieder auf eine Insolvenz hinaus!
Worauf denn sonst? Gerry hat doch nur das Portemonnaie aufgemacht unter der Bedingung "Aufstieg". Wenn am Ende der letzten (durchwachsenen) Saison ein Minus von 12,5 mio € stand, was soll denn jetzt nach einer (voraussichtlich) miserablen Saison unterm Strich stehen? Ich könnt mich so drüber aufregen. Die können froh sein, dass Hansa ganz vorne steht, sonst wär meine Antipathie noch größer... Man bedenke: Rostock wäre nicht abgestiegen, wäre Bielefeld letzte Saison so ehrlich gewesen zu sagen "Aufstieg packen wir nicht, wir steigen freiwillig ab", naja - aber wer macht das schon?
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
==6==BASTOS==6==
Beiträge: 1318
Registriert: Mo Jun 21, 2010 1:25 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Nov 08, 2010 11:41 am

Rojiblanco hat geschrieben:Interessant, denn billig ist Lienen sicherlich nicht. Frage mich, wie die Arminia ihn und Ziege finanzieren kann. Allerdings gilt es jetzt auch mit allen möglichen Mitteln den Abstieg zu verhindern.

ewald meinte: "Arminia ist für mich eine herzensangelegenheit, ich habe mich um den job nicht geschlagen."

da wird er bestimmt auf den ein oder anderen europäer (€) verzichten
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: 2. Liga

Beitrag von Roter Bulle » Mo Nov 08, 2010 12:40 pm

mmh, komisch, irgendwie passen die beiden Beiträge nicht zueinander ...

Pauli hat geschrieben:Also für Wiesinger tut es mir leid, der kann nämlich nichts dafür.
Bei Ziege war es höchste Zeit.... das ist einfach keiner!
Pauli hat geschrieben:Ich seh ihn schon vor mir mit seinem schwarzen Köfferchen, seiner vergilbten Lidl- Plastiktüte und seinem Regenschirm unterm Arm (egal ob Regen oder Sonne) :-)
Da hätte man auch gleich den Christian behalten können....
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Antworten