Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Roswitha
Beiträge: 263
Registriert: Mo Jun 17, 2013 1:25 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Roswitha » Di Aug 27, 2013 7:15 pm

Das was ich gehört habe,da ging es um Kießling und Sam,in der Zeitung stand es auch genauso.

Aber wenn man ehrlich ist,muss man natürlich sagen,dass es bei dem Fußballsachverstand den Löw hat,wohl evtl.doch nicht um Kießling ging ;) :D

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von anderl73 » Do Sep 05, 2013 3:46 pm

Könnt ihr nicht morgen in München uns einen Punkt überlassen????? :D ;) :lol: :lol:


P.s. 3 wären natürlich noch besser :rofl: :clap2:
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von mahe » Do Sep 05, 2013 5:11 pm

seit wann gibt es da punkte?

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Stinson » Do Sep 05, 2013 5:23 pm

WM-Qualifikation?
wait for it

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von mahe » Do Sep 05, 2013 6:40 pm

nochmal meine frage:

seit wann gibt es da punkte (für österreich, wenn sie gegen uns spielen)?

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von anderl73 » Do Sep 05, 2013 7:45 pm

mahe hat geschrieben:nochmal meine frage:

seit wann gibt es da punkte (für österreich, wenn sie gegen uns spielen)?
na hoffentlich seit morgen ;)
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Sep 06, 2013 1:13 pm

anderl73 hat geschrieben:Könnt ihr nicht morgen in München uns einen Punkt überlassen????? :D ;) :lol: :lol:


P.s. 3 wären natürlich noch besser :rofl: :clap2:
Bild
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von raceface » Fr Sep 06, 2013 9:47 pm

Schon komisch das die Bayernfans auch bei der DFB11 FCB Fangesänge anstimmen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von anderl73 » Fr Sep 06, 2013 10:40 pm

Da war absolut nix zu holen...aber gut,unsere Gegner in der Gruppe waren und sind auch Irland und Schweden.....
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Sep 06, 2013 10:47 pm

"Der Schiedsrichter pfeift branchenüblich" - der Spruch des Tages durch Reporter Oliver Schmidt. :lol:

Ansonsten: Hätte mehr Gegenwehr erwartet, 3:0, gut gemacht. Punkt.

"Stimmung"? Die Münchner Schikeria hat anscheinend ein 10:0 erwartet? Operettenpublikum. 8-)
Da wird in unserem Stadion bei Spielen gegen Färöer, San Marino... mehr Stimmung sein, so wir gewinnen.

Antworten