Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11982
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1458
x 881

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Fr 29. Sep 2017, 12:57

Timo wurde wieder nominiert. Dann gehe ich mal davon aus dass es bei ihm nur ein kleiner "Schwächeanfall" war.

http://www.sportschau.de/fussball/natio ... d-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Stiller_Support » Fr 29. Sep 2017, 13:36

EisenerBulle hat geschrieben:Timo wurde wieder nominiert. Dann gehe ich mal davon aus dass es bei ihm nur ein kleiner "Schwächeanfall" war.

http://www.sportschau.de/fussball/natio ... d-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal schauen.
Hasi sagt grade ihm geht es immer noch nicht so gut.
Ne Pause wär villeicht besser.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11982
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1458
x 881

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Fr 29. Sep 2017, 13:39

Stiller_Support hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Timo wurde wieder nominiert. Dann gehe ich mal davon aus dass es bei ihm nur ein kleiner "Schwächeanfall" war.

http://www.sportschau.de/fussball/natio ... d-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mal schauen.
Hasi sagt grade ihm geht es immer noch nicht so gut.
Ne Pause wär villeicht besser.
Ja, habe es auch gerade gehört. Pause wäre dann mal angesagt. Die brauch er scheinbar dringend. Die N11 wird sich den nötigen Punkt auch so holen. Da gehts doch um (fast) nichts mehr.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

fussballjunkie84
Beiträge: 18
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:27

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von fussballjunkie84 » So 15. Okt 2017, 20:07

https://fussball-em2020.info/dfb-team-s ... rikot-aus/

Was sagt ihr eigentlich zum neuen Deutschland Trikot für die WM in Russland? Finde es ein wenig langweilig...

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 1971
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 171

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von RotorBrowser » Fr 3. Nov 2017, 20:19

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind, von 14 Bundesligaspielern in der Nationalmannschaft, zwei aus Leipzig. Das ist doch ne Quote! Fast 15 %.

Wir kommen immer mehr Richtung Normalität.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11982
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1458
x 881

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Fr 10. Nov 2017, 20:18

RotorBrowser hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind, von 14 Bundesligaspielern in der Nationalmannschaft, zwei aus Leipzig. Das ist doch ne Quote! Fast 15 %.

Wir kommen immer mehr Richtung Normalität.
Und 2 "Leipziger" Spielen heute auch in der Startelf. Plus ein "Ex-Leipziger" :mrgreen:

Startelf: ter Stegen - Ginter, Hummels (C), Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Özil, Halstenberg - Draxler, Werner, Sané.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Truckle
Beiträge: 2954
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 155

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Truckle » Fr 10. Nov 2017, 20:52

Solche Vollpfosten als Kommentator....

Tobias Werner?

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 06:42
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Tom G. » Fr 10. Nov 2017, 20:53

Truckle hat geschrieben:Solche Vollpfosten als Kommentator....

Tobias Werner?
Ja.... BildBildBildBild

Teekessel
Beiträge: 1375
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 160

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Teekessel » Fr 10. Nov 2017, 20:57

Der Depp hat mich ganz kirre gemacht, ich dachte mir nur Tobias? Der heißt doch nicht Tobias... Aber ich war mir kurz unsicher,bis mir endlich Timo einfiel :lol:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8861
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 548

Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Fr 10. Nov 2017, 21:28

Ich reg mich schonwieder off! Das macht die Wurst doch mit Absicht.
Und wenn ich Timo so beobachte, läuft da irgendwas nicht rund. Sein Griff an die Halswirbelsäule lässt mich da nix Gutes vermuten.

Und er spielt auch mit Hörschutz.
Nicht das er nen Lagerungsschwindel hat durch den Schlag gegen den Kiefer damals. Das bekommt man nicht wieder los.

Antworten