Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2632

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Okt 17, 2018 6:15 pm

tomsen hat geschrieben: Mi Okt 17, 2018 5:44 pm
Bin der gleichen Meinung. Habe gestern Werner oft genug durchstarten sehen und auf den Ball wartend - aber da kam kein Pass in die Spitze ins Zentrum. Nur über die Außen hat´s 2-3 mal geklappt. :shh:
Stimmt schon, aber als "Frontsau" unserer Mannschaft dürften ihn 4 Tore (davon 2 aus dem Nürnberg-Spiel) nicht zufrieden stellen - er sah auch oft nicht danach aus. Augustin bei 7 Treffern und aktuell drängelt Bruma auf Einsätze. Ich bin von Meckern weit entfernt... nur, nicht dass er irgendwann in der Nationalmannschaft und auch bei uns häufiger auf der Bank sitzt als ihm lieb ist. Ich wünsche ihm eine Serie und das Zerstreuen aller Zweifel.

EDIT: Habe bei Griezmann´s und Kroos´Elfer gestern unwillkürlich 2x gedacht "Timo, guck hin!" :frech:
[/quote]

ich glaube das Problem bei Timo ist im Kopf. In Stuttgart hat er einen riesigen Sack auf den Rücken gehabt , und das mit 17-18 Jahren, der Heilsbringer zu sein. Dann wurde er verspottet als Chancentod. In Leipzig die erste Saison wo er ohne Druck aufspielen konnte hat er absolut Top gespielt und seine Tore gemacht.Im 2. Jahr war das der Gradmesser, die Medien und alles von Außen prasselte wieder ein, und bei der Nationalmannschaft soll er schon wieder der Heilsbringer sein? Im Endeffekt wird er nat. nur ein ganz Großer wenn er das mental alles abschütteln kann. Aber geben wir ihn doch etwas Zeit zu reifen. Immerhin haben wir in der Tat zur Zeit eine gute Bank bzw. mit Augustin den etwas reiferen Stürmer.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Mi Okt 17, 2018 7:10 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Okt 17, 2018 6:15 pm
tomsen hat geschrieben: Mi Okt 17, 2018 5:44 pm Stimmt schon, aber als "Frontsau" unserer Mannschaft dürften ihn 4 Tore (davon 2 aus dem Nürnberg-Spiel) nicht zufrieden stellen - er sah auch oft nicht danach aus. Augustin bei 7 Treffern und aktuell drängelt Bruma auf Einsätze. Ich bin von Meckern weit entfernt... nur, nicht dass er irgendwann in der Nationalmannschaft und auch bei uns häufiger auf der Bank sitzt als ihm lieb ist. Ich wünsche ihm eine Serie und das Zerstreuen aller Zweifel.

EDIT: Habe bei Griezmann´s und Kroos´Elfer gestern unwillkürlich 2x gedacht "Timo, guck hin!" :frech:
ich glaube das Problem bei Timo ist im Kopf. In Stuttgart hat er einen riesigen Sack auf den Rücken gehabt , und das mit 17-18 Jahren, der Heilsbringer zu sein. Dann wurde er verspottet als Chancentod. In Leipzig die erste Saison wo er ohne Druck aufspielen konnte hat er absolut Top gespielt und seine Tore gemacht.Im 2. Jahr war das der Gradmesser, die Medien und alles von Außen prasselte wieder ein, und bei der Nationalmannschaft soll er schon wieder der Heilsbringer sein? Im Endeffekt wird er nat. nur ein ganz Großer wenn er das mental alles abschütteln kann. Aber geben wir ihn doch etwas Zeit zu reifen. Immerhin haben wir in der Tat zur Zeit eine gute Bank bzw. mit Augustin den etwas reiferen Stürmer.
:thup:
Wenn es den Like-Button gäbe, hätte ich ihn gedrückt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Nordhäuser
Beiträge: 1744
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 10
x 594

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Nordhäuser » Di Nov 13, 2018 2:49 pm

Aktuell sind wohl erst 29 000 Karten für Donnerstag verkauft.Da zeigt sich der DFB schon mal großmütig und vergibt ein Länderspiel in die neuen Länder, da machen die undankbaren "Ossis" nicht mal das Stadion voll.

Eventi.absolut
Beiträge: 4826
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 759
x 1458

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Eventi.absolut » Di Nov 13, 2018 3:03 pm

Nordhäuser hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 2:49 pm Aktuell sind wohl erst 29 000 Karten für Donnerstag verkauft.Da zeigt sich der DFB schon mal großmütig und vergibt ein Länderspiel in die neuen Länder, da machen die undankbaren "Ossis" nicht mal das Stadion voll.
Genau! Nach der Highlight-Spiel-Vergabe gegen Israel vor Jahren nach Leipzig, jetzt der Freundschaftspielknaller gegen Russland in Leipzig! Wundert einen schon, dass die "Ossis" nicht hier her pilgern!

Ich wohne fußläufig 10 Minuten vom Stadion entfernt, mich interessiert das Spiel nicht die Bohne.

:angel:

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von melzer » Di Nov 13, 2018 4:08 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 3:03 pm
Nordhäuser hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 2:49 pm Aktuell sind wohl erst 29 000 Karten für Donnerstag verkauft.Da zeigt sich der DFB schon mal großmütig und vergibt ein Länderspiel in die neuen Länder, da machen die undankbaren "Ossis" nicht mal das Stadion voll.
Genau! Nach der Highlight-Spiel-Vergabe gegen Israel vor Jahren nach Leipzig, jetzt der Freundschaftspielknaller gegen Russland in Leipzig! Wundert einen schon, dass die "Ossis" nicht hier her pilgern!

Ich wohne fußläufig 10 Minuten vom Stadion entfernt, mich interessiert das Spiel nicht die Bohne.

:angel:
Ich war bei dem Israel Spiel im Stadion und muss sagen nie wieder! So eine grotten schlechte Stimmung bei einem Fußballspiel habe ich selten erlebt. Sorry, aber dafür gebe ich kein Geld aus. Da freut man sich doch, dass es die nächsten Wochen nach Wob und Salzburg geht ;)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Di Nov 13, 2018 4:29 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 3:03 pm
Nordhäuser hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 2:49 pm Aktuell sind wohl erst 29 000 Karten für Donnerstag verkauft.Da zeigt sich der DFB schon mal großmütig und vergibt ein Länderspiel in die neuen Länder, da machen die undankbaren "Ossis" nicht mal das Stadion voll.
Genau! Nach der Highlight-Spiel-Vergabe gegen Israel vor Jahren nach Leipzig, jetzt der Freundschaftspielknaller gegen Russland in Leipzig! Wundert einen schon, dass die "Ossis" nicht hier her pilgern!

Ich wohne fußläufig 10 Minuten vom Stadion entfernt, mich interessiert das Spiel nicht die Bohne.

:angel:
Geht mir auch so und damit meine ich nicht nur die 10 Minuten... :zzz:
Mal abgesehen von den Preisen. Die spinnen wohl. Die haben die teuren Kategorien zudem auch noch großzügig erweitert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4989
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2583
x 2632

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Nov 13, 2018 4:36 pm

EisenerBulle hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 4:29 pm
Eventi.absolut hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 3:03 pm
Nordhäuser hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 2:49 pm Aktuell sind wohl erst 29 000 Karten für Donnerstag verkauft.Da zeigt sich der DFB schon mal großmütig und vergibt ein Länderspiel in die neuen Länder, da machen die undankbaren "Ossis" nicht mal das Stadion voll.
Genau! Nach der Highlight-Spiel-Vergabe gegen Israel vor Jahren nach Leipzig, jetzt der Freundschaftspielknaller gegen Russland in Leipzig! Wundert einen schon, dass die "Ossis" nicht hier her pilgern!

Ich wohne fußläufig 10 Minuten vom Stadion entfernt, mich interessiert das Spiel nicht die Bohne.

:angel:
Geht mir auch so und damit meine ich nicht nur die 10 Minuten... :zzz:
Mal abgesehen von den Preisen. Die spinnen wohl. Die haben die teuren Kategorien zudem auch noch großzügig erweitert.
und das für ein Spiel ohne sportlichen Wert, wo die satten Stars dann die Beine heben und im Schongang spielen. 29000 sind 29000 zuviel
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von katmik » Di Nov 13, 2018 4:47 pm

Gegen Georgien durfte man die Mannschaft auch in Leipzig bewundern. Grottenkick mit dementsprechend angepasster Stimmung war das damals.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Di Nov 13, 2018 5:48 pm

Wir könnten die Dresdner einladen 90 Minuten „Ostdeutschland“ zu brüllen. Dann würde ich mir das Spiel zwar nicht anschauen, aber sie sozialen Netze und Medien mit einer Tüte Popcorn betrachten.

Anderson

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Anderson » Di Nov 13, 2018 6:24 pm

elbosan hat geschrieben: Di Nov 13, 2018 5:48 pm Wir könnten die Dresdner einladen 90 Minuten „Ostdeutschland“ zu brüllen. Dann würde ich mir das Spiel zwar nicht anschauen, aber sie sozialen Netze und Medien mit einer Tüte Popcorn betrachten. Bild
Nicht dass das am Ende bei zu vielen Dresdnern in "Großdeutschland" endet und die erste Strophe gesungen wird ...

Antworten