Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Stephan23 » Fr Feb 05, 2010 10:17 am

Tja, gestern war der liebe Bierhoff mal wieder zu gierig... :oops: :idea:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von prAx » Fr Feb 05, 2010 8:25 pm

pfff die beiden komiker sind austauschbar... früher war es mal eine ehre die nationalmannschaft zu trainieren und heute sind 3 mio jahresgehalt zu wenig... so ne flachzangen. da kann man sich im monat halt keine 300 designerschals kaufen...
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Stephan23 » Mo Feb 08, 2010 11:55 am

Ich finds ja auch ne Riesenfrechheit, dass man bei Vertragsabschluss da gleich mal ein Jahresgehalt für die Unterschrift fordert !! Zurecht abgelehnt ! Der Bierhoff ist halt eine Ich-AG...
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von prAx » Mo Feb 08, 2010 5:24 pm

ich würde an DFB stelle parallel mit magath für die WM verhandeln, dass er es wie hiddink macht schalke u DFB und nach der wm würde ich nen neuen trainer holen....

ich würde sogar behaupten das magath sofort erfolgreich wäre mit dem DFB da seine taktik die abwehr ein bisschen weiter vorn und die stürmer ein bisschen tiefer, dadurch ein sehr enges mittelfeld hat und die stürmer mit viel platz zum tor agieren können. wüsste nicht wie man besser spielen könnte von der grundausrichtung her. u man siehts ja in schalke was er mit diesem schwachen kader erreicht.
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Loch » Mo Feb 08, 2010 10:37 pm

Wenn die Nationalelf dann genau so unattraktiv spielt wie Schalke, schaue ich mir kein Länderspiel mehr an. Nee, bitte nicht Magath. Ich respektiere, was er leistet, aber toll anzuschauen ist das echt nicht. Und mal ehrlich: Zauberfußball hat Wolfsburg auch nicht gespielt, nur die Tore waren eben häufig genial anzuschauen.
#niewieda

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Puma » Mo Feb 08, 2010 10:58 pm

wenn wir weltmeiser werden ist mir erlich gesagt egal wie. :mrgreen:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Loch » Di Feb 09, 2010 12:17 am

Nee, so wie Italien möchte ich nie Weltmeister werden. :?
#niewieda

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von prAx » Di Feb 09, 2010 12:57 pm

Loch hat geschrieben:Wenn die Nationalelf dann genau so unattraktiv spielt wie Schalke, schaue ich mir kein Länderspiel mehr an. Nee, bitte nicht Magath. Ich respektiere, was er leistet, aber toll anzuschauen ist das echt nicht. Und mal ehrlich: Zauberfußball hat Wolfsburg auch nicht gespielt, nur die Tore waren eben häufig genial anzuschauen.
bei schalke lässt er das selbe system wie bei WB spielen, in WB waren die spieler besser und bei der NATI sind sie auch besser als bei S04

oder fandest du wolfsburg letzte saison unattraktiv ? ^^
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Ronny » Di Feb 09, 2010 1:04 pm

14 uhr gibt es eine pk vom dfb... na mal schauen...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von prAx » Di Feb 09, 2010 1:11 pm

loch will lieber ausscheiden wie ireland :-) spaß
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Antworten