Nationalmannschaft

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Wer soll das DFB-Team lieber ausrüsten?

Adidas
19
66%
Nike
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

elManu83
Beiträge: 248
Registriert: Do Jul 18, 2019 10:12 pm
Wohnort: Stötteritz
x 2
x 165

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elManu83 » So Mär 21, 2021 8:01 pm

Warum sollte Streich Freiburg verlassen und sich die Nationalmannschaft antun?
RWE <3 und RBL :ball:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von EisenerBulle » Do Mär 25, 2021 8:32 pm

Lukas darf dann heute in der Startelf ran. Das MF ist ja schon toll und offensiv sieht's auch nicht schlecht aus aber die Abwehr halte ich für "anfällig". Naja, für diesen Gegner sollte es eigentlich reichen. Eigentlich... :angel:

Neuer
Ginter - Can - Rüdiger - Klostermann
Kimmich
Goretzka - Gündogan
Sané - Havertz - Gnabry
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

epolino
Beiträge: 316
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:46 pm
x 26
x 118

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von epolino » Do Mär 25, 2021 11:11 pm

War doch nicht so schlecht das Spielchen? Klostermann war allerdings nicht so berauschend, muss man leider so sagen.

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Nordhäuser » Do Apr 01, 2021 12:27 am

Man arbeitet also am WM Boykott,sehr vorbildlich.

Di Napoli
Beiträge: 179
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 409
x 312

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Di Napoli » Do Apr 01, 2021 9:38 am

< Aus Gründen der Forumshygiene und des Eigenschutzes von mir höchstselbst gelöscht! :crazy: >
Zuletzt geändert von Di Napoli am Do Apr 01, 2021 11:29 am, insgesamt 1-mal geändert.

Leutzscher_org
Beiträge: 401
Registriert: Fr Jun 12, 2015 12:54 am
x 17
x 134

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Leutzscher_org » Do Apr 01, 2021 9:56 am

Di Napoli hat geschrieben:Timo Werner kann einen ja nur noch leid tun. Stand heute würde man ihn ja fast einen Gefallen tun, wenn man ihn nicht mit zur EM mit nimmt. Sollte es tatsächlich Gespräche mid den Reds bezüglich Konate geben, würde ich ja fast den Versuch unternehmen, in den Verhandlungen eine Leihe von Timo mit einzubauen. Ich glaube der Junge brauch dringend Erfolgserlebnisse und da sehe ich in Leipzig im Moment die größten Chancen für ihn. In der Hierachie von Liverpool rutscht er ja auch immer weiter nach hinten.
Bin mir nicht sicher ob Chelsea amused ist, wenn wir mit den Reds über Timo verhandeln Bild

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von elbosan » Do Apr 01, 2021 10:02 am

Leutzscher_org hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 9:56 am
Di Napoli hat geschrieben:Timo Werner kann einen ja nur noch leid tun. Stand heute würde man ihn ja fast einen Gefallen tun, wenn man ihn nicht mit zur EM mit nimmt. Sollte es tatsächlich Gespräche mid den Reds bezüglich Konate geben, würde ich ja fast den Versuch unternehmen, in den Verhandlungen eine Leihe von Timo mit einzubauen. Ich glaube der Junge brauch dringend Erfolgserlebnisse und da sehe ich in Leipzig im Moment die größten Chancen für ihn. In der Hierachie von Liverpool rutscht er ja auch immer weiter nach hinten.
Bin mir nicht sicher ob Chelsea amused ist, wenn wir mit den Reds über Timo verhandeln Bild
:lol:

Di Napoli
Beiträge: 179
Registriert: So Aug 23, 2015 6:40 pm
x 409
x 312

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Di Napoli » Do Apr 01, 2021 11:22 am

Leutzscher_org hat geschrieben: Do Apr 01, 2021 9:56 am
Di Napoli hat geschrieben:Timo Werner kann einen ja nur noch leid tun. Stand heute würde man ihn ja fast einen Gefallen tun, wenn man ihn nicht mit zur EM mit nimmt. Sollte es tatsächlich Gespräche mid den Reds bezüglich Konate geben, würde ich ja fast den Versuch unternehmen, in den Verhandlungen eine Leihe von Timo mit einzubauen. Ich glaube der Junge brauch dringend Erfolgserlebnisse und da sehe ich in Leipzig im Moment die größten Chancen für ihn. In der Hierachie von Liverpool rutscht er ja auch immer weiter nach hinten.
Bin mir nicht sicher ob Chelsea amused ist, wenn wir mit den Reds über Timo verhandeln Bild
Keine Macht den Drogen! :crazy: :lol:

Nordhäuser
Beiträge: 1713
Registriert: Di Mär 07, 2017 4:02 pm
x 9
x 553

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Nordhäuser » Do Apr 01, 2021 11:35 am

Passt zu diesem gärigen Haufen,der sich auf dem Platz überhaupt nicht grün ist.Und das ein Timo Werner in der Nationalmannschaft nichts taugt,hat er mit seiner Aktion 6 Meter vor dem Tor wieder mal eindrucksvoll bewiesen.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von lgwgnr » Do Apr 01, 2021 12:40 pm

Werner ist in seinen Möglichkeiten eben limitiert. Er ist schnell, spritzig und normalerweise abschlussstark. Dass er die ein oder andere Chance nicht macht mag auch mit mangelndem Selbstvertrauen zusammenhängen. Er ist nicht gesetzt, muss stetig um seinen Platz kämpfen. Das ist sicher recht ungewohnt für ihn.

Richtig zünden kann er nur, wenn auch das Spielsystem entsprechend darauf angelegt ist. Das kann man in der Nationalmannschaft aber eben nur sehr schwer, da die meisten Gegner gegen uns einfach massiert und tief stehen. Freiräume Fehlanzeige. Wenn er auch in Zukunft noch ein Wörtchen mitreden will, dann muss er sich physisch und spielerisch verbessern.

Antworten