WM 2010

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: WM 2010

Beitrag von DerWürfler » So Jun 13, 2010 11:24 pm

Schönes Spiel und :respekt: an die Mannschaft. Özil hat mir sehr gut gefallen, im Allgemeinen haben sich die Youngsters gut eingefügt. Das lässt auf mehr hoffen. :clap2:
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

RBPhilipp
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 18, 2010 9:11 pm

Re: WM 2010

Beitrag von RBPhilipp » So Jun 13, 2010 11:25 pm

kann ich nur bestätigen. ich fande müller hat spitze gespielt. für mich heute der beste.
aber im großen und ganzen waren alle sehr gut.

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

Beitrag von blacky2906 » Mo Jun 14, 2010 7:36 am

sehr gutes Spiel gewesen.....bis jetzt auch das Torreichste....aber nach den Chancen zu urteilen....hätte es viel höher ausfallen können.
Naja...4:0....perfekter Start in die WM
Am Freitag nochmal die Backen zusammen kneifen...Serbien wird beissen ohne Ende....nach dem vergeigten Spiel gegen Ghana.....

das Hubkonzert und die vielen Fahnen gestern Abend in Leipzig....hammer geiles Feeling.....das einzigste was mich erstaunt hat:
es gibt anscheinend doch einige in Leipzig, die diese Vuvuzelas toll finden.... ;) ;) ;)
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: WM 2010

Beitrag von RedBulls Fan » Mo Jun 14, 2010 7:47 am

Dem kann ich mich nur anschließen eine top leistung unserer Jungs. Am besten hat mir die kombination mit Özil und Cacau gefallen das war richtiger vorwärts Fußball. Bei Klose habe ich noch so meine bedenken ob der knoten jetzt wirklich geplatzt ist

Benutzeravatar
Erfolgsfan
Beiträge: 397
Registriert: Fr Mai 28, 2010 7:41 pm

Re: WM 2010

Beitrag von Erfolgsfan » Mo Jun 14, 2010 8:41 am

Genialer Start! Da hat so gut wie alles gepaßt. Und: Solche Dinger mit dem Kopp kann nur Klose!

P.S. Der Görlitzer Fußballgott hat kein Stück gefehlt.
"Wir liegen alle in der Gosse - aber einige von uns schauen zu den Sternen." Oscar Wilde

„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ Orson Welles

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: WM 2010

Beitrag von DerWürfler » Mo Jun 14, 2010 8:43 am

Erfolgsfan hat geschrieben: P.S. Der Görlitzer Fußballgott hat kein Stück gefehlt.
Das muß man so feststellen. Khedira und Schweinsteiger haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: WM 2010

Beitrag von Jupp » Mo Jun 14, 2010 8:58 am

Da hat man gesehen wie man gegen eine defensive Mannschaft spielt. Echt der Wahnsinn gestern! Hoffe man sieht sowas auch in der Art in der nächsten Saison.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: WM 2010

Beitrag von Stephan23 » Mo Jun 14, 2010 9:29 am

Offensiv war das gestern wirklich super ! Die Aussies sind mit dem 4:0 noch sehr, sehr gut bedient !

Aber defensiv muss sich noch einiges verbessern ! Wer mir echt negativ aufgefallen ist, war der Friedrich ! Einige Ballverluste und Unsicherheitsfaktor !!
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Spirit
Beiträge: 133
Registriert: Fr Apr 23, 2010 4:09 pm
x 2

Re: WM 2010

Beitrag von Spirit » Mo Jun 14, 2010 10:11 am

Was war das denn gestern abend? :shock:
Da ist man schon fast gewohnt, daß sich das Team bei einem Turnier anfangs einigermaßen (gut) präsentiert und sich (bis fast zum Schluß ;) ) noch steigert, und dann zeigen die Jungs gleich am Anfang so ein Hammerspiel!
Bis auf einige Kleinigkeiten war es das beste Spiel seit langer Zeit! Natürlich haben die Australier auch schön mitgespielt... ;)
Ich bin gespannt, wie die Taktik gegen die künftigen (hoffentlich sechs) Gegner aussieht.
WIKIPEDIA muss Weltkulturerbe werden!

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: WM 2010

Beitrag von Stephan23 » Mo Jun 14, 2010 11:56 am

Taktik: Hinten zu null und vorne Tore schießen !! Döhhh :D :respekt:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Antworten