WM 2010

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: WM 2010

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 18, 2010 4:34 pm

RedBulls Fan hat geschrieben:Ich kann net verstehen wie man sich jetzt über Poldi auskotzen kann denn bei dem spiel was ich gesehen habe waren die waren Flaschen die Herren vom FCB. Es kann doch net sein das ein erfahrener Nationalspieler der schon gelb gesehen hat soeinen scheiß macht und an die position von Badstuber hätte man auch nen 3.liga spieler stellen können
Das Badstuber schwach war keine Frage, dass Klose dumm war - keine Frage. Aber ich Frage dich, muss eine IV nicht auch mal ne Flanke rausköpfen können? Wenn ich mir anschaue, dass Lahm gegen den Riesen Zigic dauern ins Kopfballduell muss, weil Merte ein Stellungsspiel eines Pfostens hat und wie dann auch noch der Arne durch die Gegend irrt wie so ein Dementer, da kann man doch die Schuld nicht allein auf 3 Natispiele Badstuber abladen. Wenn der so scheiße ist, warum lässt der Bundesjogi ihn dann ran, wäre es nicht sein Job gewesen sich da vorher gedanken zu machen?

Zu Poldi, was der abgeliefert hat, geht auf keine Kuhhaut, der Elfer ist nur das Sahnehäubchen. Der hat ein Spielverständnis wie ein 6-jähriger, sieht null irgendwelche Mitspieler, nimmt quasi nie ein 1:1 an. Das einzige was er kann - und in diesem SPiel auch dass nicht ist: Ball nehmen, loslaufen, mit links draufzimmern. Das ist einfach viel zu wenig. Wenn Poldi in Strafraumnähe am Ball war, da konntest und kannst du wetten was passiert. Absolut sinnfrei ihn draufzulassen und Özil runterzunehmen.

Man darf eben nicht nur auf den Kommentator hören, der ist nur auf Badstuber losgegangen, aber warum die IV da rumsteht wie Falschgeld, das wird natürlich unter den Teppich gekehrt.
Bild

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

Beitrag von Kaiaiai » Fr Jun 18, 2010 4:42 pm

Mensch Jungs..., das ist alles geplant... um den Engländern im Achtel und den Argentiniern im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: WM 2010

Beitrag von AceFace » Fr Jun 18, 2010 4:46 pm

Kaiaiai hat geschrieben:Mensch Jungs..., das ist alles geplant... um den Engländern im Achtel und den Argentiniern im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen... :mrgreen:
Das wollte ich auch anmerken, diee Niederlage könnte noch sehr wertvoll werden. Man darf es nun nurnicht gegen Ghana versauen.... und die vielen gelben Karten amchen mir auch Sorgen, nicht dass die halbe Mannschaft im (potentiellen) Achtelfinale fehlt...
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: WM 2010

Beitrag von Stephan23 » Fr Jun 18, 2010 4:52 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
RedBulls Fan hat geschrieben:Ich kann net verstehen wie man sich jetzt über Poldi auskotzen kann denn bei dem spiel was ich gesehen habe waren die waren Flaschen die Herren vom FCB. Es kann doch net sein das ein erfahrener Nationalspieler der schon gelb gesehen hat soeinen scheiß macht und an die position von Badstuber hätte man auch nen 3.liga spieler stellen können
Das Badstuber schwach war keine Frage, dass Klose dumm war - keine Frage. Aber ich Frage dich, muss eine IV nicht auch mal ne Flanke rausköpfen können? Wenn ich mir anschaue, dass Lahm gegen den Riesen Zigic dauern ins Kopfballduell muss, weil Merte ein Stellungsspiel eines Pfostens hat und wie dann auch noch der Arne durch die Gegend irrt wie so ein Dementer, da kann man doch die Schuld nicht allein auf 3 Natispiele Badstuber abladen. Wenn der so scheiße ist, warum lässt der Bundesjogi ihn dann ran, wäre es nicht sein Job gewesen sich da vorher gedanken zu machen?

Zu Poldi, was der abgeliefert hat, geht auf keine Kuhhaut, der Elfer ist nur das Sahnehäubchen. Der hat ein Spielverständnis wie ein 6-jähriger, sieht null irgendwelche Mitspieler, nimmt quasi nie ein 1:1 an. Das einzige was er kann - und in diesem SPiel auch dass nicht ist: Ball nehmen, loslaufen, mit links draufzimmern. Das ist einfach viel zu wenig. Wenn Poldi in Strafraumnähe am Ball war, da konntest und kannst du wetten was passiert. Absolut sinnfrei ihn draufzulassen und Özil runterzunehmen.

Man darf eben nicht nur auf den Kommentator hören, der ist nur auf Badstuber losgegangen, aber warum die IV da rumsteht wie Falschgeld, das wird natürlich unter den Teppich gekehrt.
Geiler Kommentar - Danke Rumpel !!

rumsteht wie Falschgeld :D :D :D hahahaha
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: WM 2010

Beitrag von RedBulls Fan » Fr Jun 18, 2010 6:36 pm

abladen. Wenn der so scheiße ist, warum lässt der Bundesjogi ihn dann ran, wäre es nicht sein Job gewesen sich da vorher gedanken zu machen?


Sehr gute frage warum?,Warum wurde er trotz schwacher leistung nicht ausgewechselt
Gegen Özil habe ich überhaupt nix gesagt denn in meinen augen ist er und Cacau der einzige der das Deutsche spiel nach vorne treibt

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: WM 2010

Beitrag von Puma » Fr Jun 18, 2010 6:51 pm

vielleicht war es auch eine warnung zur richtigen zeit...
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
blacky2906
Beiträge: 1214
Registriert: So Aug 30, 2009 5:06 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Leipzig/Grünau
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

Beitrag von blacky2906 » Fr Jun 18, 2010 7:00 pm

sehe ich auch so....lieber jetzt so ein Patzer als im 8ter- , Viertel- oder Halbfinale...

am besten vergessen und auf Mittwoch setzen....das wird schon...
wie schon in den Medien gesagt...es ist ne junge Mannschaft, die vielleicht mit dem Druck, der nach dem Australienspiel entstanden ist, nicht umgehen konnte....

Auf geht's Jungs....kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!
Mitgliederbetreuung L.E. Bulls
Neugierig? -->Internet: www.lebulls.de
Fragen zum FC/Mitglied werden -->Mail: LE.Bulls.Mitgliederbetreuung@gmx.de
Bock auf ne Auswärtsfahrt? -->Mail: bus@ofc-rbl.de

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: WM 2010

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 18, 2010 7:13 pm

RedBulls Fan hat geschrieben:abladen. Wenn der so scheiße ist, warum lässt der Bundesjogi ihn dann ran, wäre es nicht sein Job gewesen sich da vorher gedanken zu machen?


Sehr gute frage warum?,Warum wurde er trotz schwacher leistung nicht ausgewechselt
Gegen Özil habe ich überhaupt nix gesagt denn in meinen augen ist er und Cacau der einzige der das Deutsche spiel nach vorne treibt
Er wurde doch ausgewechselt (eben zu spät), aber dass muss man im Endeffekt Löw auch ankreiden. Gegen Özil habe ich auch nichts gesagt... Weiß nicht worauf du das jetzt beziehst.

Einen Cacau in diesem SPiel als stark zu sehen, ist aber auch merkwürdig, habe eigentlich wenig von ihm gesehen. Lag aber m.E. auch an Löw, da die Wechsel in Sachen Spielsystem so ziemlich null Konsistenz hatten.
Bild

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: WM 2010

Beitrag von Carsten » Fr Jun 18, 2010 7:36 pm

man sollte alles nicht so schwarz malen, gegen Chana werden sich alle sicherlich richtig anstrengen und wir dann auch gewinnen und ins achtelfinale einziehen.

Lieber jetzt ein nicht ganz so gutes Spiel als dann im Viertel oder Halbfinale, wo das dann das Aus bedeutet ;)

Natürlich hatte Poldi heute Pech und Unvermögen gehabt, der Schiri hatte aber auch seinen Teil dazu begebracht (für das 2. Foul gibts sonst nie und nimmer ne gelbe Karte, obwohl es sehr unklug von Miro war, die erste gelbe Karte war auch keine...) gut wir haben auch glück gehabt, dass das Foul von Schweini vorm 1:0 nicht geahndet wurde, sonst hätte es dann auch noch rot gegeben. So ist es besser 1:0 zu verlieren, als noch Schweini nehen Klose fürs nächste Spiel ;)

Aber natürlich waren auch die Wechsel von Müller und Özil nicht so sinnvoll - und warum kommt eigentlich immer gomez rein? wir haben mit kießling den eigentlich besten dt. stürmer (in der bundesliga). Hoffentlich stellt Jogi beim nächsten Spiel Badstuber in die Innenverteidigung, da ist er richtig gut, außen muss dann eben jansen spielen ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: WM 2010

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jun 18, 2010 7:51 pm

Carsten hat geschrieben:man sollte alles nicht so schwarz malen, gegen Chana werden sich alle sicherlich richtig anstrengen und wir dann auch gewinnen und ins achtelfinale einziehen.

Lieber jetzt ein nicht ganz so gutes Spiel als dann im Viertel oder Halbfinale, wo das dann das Aus bedeutet ;)

Natürlich hatte Poldi heute Pech und Unvermögen gehabt, der Schiri hatte aber auch seinen Teil dazu begebracht (für das 2. Foul gibts sonst nie und nimmer ne gelbe Karte, obwohl es sehr unklug von Miro war, die erste gelbe Karte war auch keine...) gut wir haben auch glück gehabt, dass das Foul von Schweini vorm 1:0 nicht geahndet wurde, sonst hätte es dann auch noch rot gegeben. So ist es besser 1:0 zu verlieren, als noch Schweini nehen Klose fürs nächste Spiel ;)

Aber natürlich waren auch die Wechsel von Müller und Özil nicht so sinnvoll - und warum kommt eigentlich immer gomez rein? wir haben mit kießling den eigentlich besten dt. stürmer (in der bundesliga). Hoffentlich stellt Jogi beim nächsten Spiel Badstuber in die Innenverteidigung, da ist er richtig gut, außen muss dann eben jansen spielen ;)
Solange Poldi nicht wieder den LA gibt kann Jansen vielleicht wirklich spielen, bei Gomez gebe ich dir recht, der bringt z.Z. einfach auch nichts, aber als er reinkam, gab es auch keine ANspiele mehr aus dem Mittelfeld. Naja gegen Ghana wird es schon werden, aber die Verteidigung muss echt besser werden, sah man aber auch schon gegen Australien - wie ich damals auch schrieb...
Bild

Antworten