WM 2010

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
jako

Re: WM 2010

Beitrag von jako » Mi Jul 07, 2010 10:31 pm

Endspiel: Holland-Spanien 2:1

War mein Tip.
Ja,ja so ist es. Nun weiß man wie man die Siege einschätzen sollte. Neuer,wir haben zu wenig nach vorn gemacht, nee die Spanier haben eben besser gespielt. Sie haben nicht viel zu gelassen und haben Fußball vom feinste gespielt. Kopf hoch Jungs, 2014 ist wieder WM.

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: WM 2010

Beitrag von DerWürfler » Mi Jul 07, 2010 10:33 pm

Echt traurig, was da gerade stattfindet.
Edit: Schweinsteiger und Özil heute unterirdisch.
Fehlpässe zu Hauf.
Mensch bin ich sauer.
So ein Standfussball. Kaum Bewegung, und wenn doch, kamen grandiose Fehlpässe.
Die hatten doch gar keinen Bock aufs Finale. Scheinbar waren die Nasen schon viel zu hoch.

Außerdem bleibt noch festzuhalten, dass Tintenfische mMn. absolut unterschätzte Tiere sind.
Vllt. sollten wir doch 11 Tintenfische auf den Platz schicken, ... denn Fussball spielt man auch mit dem Kopf.
Heute haben Spanien, Holland, England und Argentinien eben das Lachen auf ihrer Seite.

Gute Nacht.
Ganz schön überheblich isser heute wieder. :roll:

:respekt: an die Jungs-ihr habt ein tolles Tunier gespielt. Für Spanien hats heute leider nicht gereicht.

Gute Nacht.
Zuletzt geändert von DerWürfler am Mi Jul 07, 2010 10:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

jako

Re: WM 2010

Beitrag von jako » Mi Jul 07, 2010 10:34 pm

Wer? Ich sehe es,sorry. Man wenn ich das geschrieben hätte.

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: WM 2010

Beitrag von d1rtY » Mi Jul 07, 2010 10:37 pm

Schade Deutschland! Hätte ja lieber Holland vs. Deutschland gehabt.
Spanien war einfach ne Nummer besser, obwohl die Chancenverwertung auf beiden Seiten grausam war. Deutschland hat aber nen klasse Tunier gespielt, hab auch ich als Holland-Fan gerne zugeschaut. :)
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: WM 2010

Beitrag von Imperator » Mi Jul 07, 2010 10:42 pm

DerWürfler hat geschrieben:.....
Meine Beobachtung galt dem heutigen Spiel.
Hat Netzer übrigens eben sogar fast wie von mir geschrieben, auch am Mikro wiedergegeben.
Vllt. hat er ja auch ein anderes Spiel gesehen(?) :roll:
Egal.

Das Turnier war natürlich ein sehr gutes, und man hatte die schwersten Brocken.
Aber heute war es eben in meinen Augen ein Schuß in die Esse.

Entschuldige Bitte, dass ich nicht der Typ des Schönredens bin und Sachen so wiedergebe wie sie sind.

Wie gesagt, ich meinte weiter oben das heutige Spiel, NICHT das Turnier. :roll:
Naja, mit dem lesen ist es manchmal etwas schwer. ;)
Zuletzt geändert von Imperator am Mi Jul 07, 2010 10:53 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: WM 2010

Beitrag von crank » Mi Jul 07, 2010 10:44 pm

Egal, wie das heut ausging.

Deutschland hat großartig gespielt. England 4:1, Argentinien 4:0. Voller Respekt in der Welt wiederhergestellt.

Ich schau seit 1994 WM und diese war für mich die beste die eine Deutsche Mannschaft seit den USA gespielt hat.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: WM 2010

Beitrag von Puma » Mi Jul 07, 2010 10:48 pm

niederlagen gehören leider dazu. heute hat die deutsche mannschaft einfach mit zu viel respekt gespielt und es war nichts mehr vom spielwitz des jungen teams zu sehen. trotzdem war es ein klasse tunier mit super spielen gegen england und argentinien.

so und jetzt brauch ich erstmal ein bier...
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: WM 2010

Beitrag von DerWürfler » Mi Jul 07, 2010 10:53 pm

Imperator hat geschrieben:
DerWürfler hat geschrieben:.....
Meine Beobachtung galt dem heutigen Spiel.
Hat Netzer übrigens eben sogar fast wie von mir geschrieben, auch am Mikro wiedergegeben.
Vllt. hat er ja auch ein anderes Spiel gesehen(?) :roll:
Egal.

Das Turnier war natürlich ein sehr gutes, und man hatte die schwersten Brocken.
Aber heute war es eben in meinen Augen ein Schuß in die Esse.

Entschuldige Bitte, dass ich nicht der Typ des Schönredens bin und Sachen so wiedergebe wie sie sind.
Ja nee ist klar. Jetzt wird wieder die ganze Aussage relativiert...die Tour kenne ich schon.

Natürlich hat man heute gesehen das der Stift bei der Mannschaft guckt, aber von "keiner Lust auf´s Gewinnen" zu sprechen und das Özil und Schweinsteiger "unterirdisch" spielen, das halte ich für überlich und absolut übertrieben.

Ist mit egal was Tante Käthe sagt.

Den Rest können wir morgen ausdsikutieren.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: WM 2010

Beitrag von Imperator » Mi Jul 07, 2010 10:56 pm

Wenn ich das Spiel kritisiert hab, hab ich nunmal eben das Spiel kritisiert, und nicht die gesamte WM. Wie kommst Du darauf? Bzw. welcher Satzteil soll den ausgesagt haben, dass ich das gesamte Turnier meine?

Ich fand es heute eben nicht gut, und Du vllt. das Gegenteil.
Soll es ja geben. Da braucht man aber nicht gleich angreifend werden. :roll:

Drum gibts da für mich nichts zu diskutieren.
Du hast eben das Spiel anders gesehen, und ich eben so.
Jeder hat da seine Meinung und alles ist gesagt.

Tante Käthe ist übrigens Rudi Völler. ;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: WM 2010

Beitrag von Maradona » Mi Jul 07, 2010 11:33 pm

Das war heute Angsthasenfussball vom feinsten, man man man.

Antworten