FSV Zwickau

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von Imperator » Di Mär 02, 2010 3:17 pm

Na dann wird der Abstand zwischen Bautzen und RB tatsächlich um 2 Pkt. schmilzen.

Unter den Gegebenheiten könnte ich mir vorstellen, dass dann doch Red Bull mal schnell eine Überweisung in Höhe von 2.800 (in Worten: Zweitausendachthundert) nach Zwickau überweist.

Billiger sollten 2 Pkt. mehr Abstand nicht zu bekommen sein. :lol: :lol: :lol:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von prAx » Di Mär 02, 2010 3:21 pm

ich glaub, dass hast du falsch gelesen....

die spiele werden gewertet und zwar 0:3 für zwickau (die 0 steht vorn ;-) )

wenn zwickau meister wird müsste man sagen 3:0 für zwickau
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von Imperator » Di Mär 02, 2010 3:24 pm

Ok, 0:1 für Dich! :lol: :lol: :lol: :lol:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von Puma » Di Mär 02, 2010 5:11 pm

wenigstens die hinrunde kann man doch so stehen lassen.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von Imperator » Di Mär 02, 2010 5:15 pm

Ich denke doch, dass die 2.800€ aufgetrieben werden, und damit dürfte die Rückrunde dann auch noch gespielt werden. (wenn nicht noch mehr Missstände ans Tageslicht kommen sollten)
Ich hab mir eben mal die ganzen Sponsoren von Zwickau angesehen.
... wäre ja lachhaft, wenn es an den 2.800€ hängen sollte.

Ich denke der Abgesang wird sicher noch bis zum Sommer hinausgezogen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Remissimo
Beiträge: 545
Registriert: So Jan 17, 2010 1:51 pm
Wohnort: Leipzig/Eutritzsch

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von Remissimo » Di Mär 02, 2010 9:44 pm

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7130759.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Frage ? nur mal angenommen die werden geperrt für die nächsten Spiele...
wie sieht es dann mit dem Pokal aus ? Sind wir da wieder dabei ?
Bild

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von AceFace » Di Mär 02, 2010 9:46 pm

Remissimo hat geschrieben:http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7130759.html

Frage ? nur mal angenommen die werden geperrt für die nächsten Spiele...
wie sieht es dann mit dem Pokal aus ? Sind wir da wieder dabei ?
Nein.

PS:
Alle ins Stadion!

Nachdem das kommende Oberligapunktspiel des FSV zwischenzeitlich vom Sportgericht des NOFV wegen ausstehender Zahlungen seitens des FSV in Höhe von rund 2800 Euro abgesetzt wurde, wird nun doch am Sonntag gekickt!
Mit einer kurzfristigen Sammlung im Umfeld von Red Kaos wurde die Summe aufgebracht und überwiesen. Respekt!

"Folgende Aktionen werden am kommenden Sonntag zum Punktspiel gegen Dynamo Dresden II nach Abstimmung mit dem Verwaltungsrat des FSV Zwickau durchgeführt:
(59)
- Flohmarkt. Im Zelt neben der Anzeigetafel wird vor Spielbeginn ein Flohmarkt stattfinden. Teilnehmen kann jeder, der Fanartikel des Zwickauer Fußballs anbieten möchte. Wir werden versuchen, trotz der knapp bemessenen Platzkapazität allen Interessierten die Möglichkeit zum Verkauf zu bieten. Wir bitten eindringlich darum, dass sich deswegen jeder Verkäufer exakt eine Stunde vor Spielbeginn vor der Stadion-Gaststätte einfindet, um zu gewährleisten, dass alle Verkaufsgegenstände auch problemlos die Stadiontore passieren, und auch um einen halbwegs reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

- Programmheft Zwicker. Leider ist die Vereinsführung derzeit nicht in der Lage ein Programmheft zu erstellen und zu vertreiben. Aus diesem Grund wird es ab kommendem Heimspiel bis auf weiteres ein inoffizielles Spielprogramm aus unseren Reihen geben. Neben den üblichen Verkaufsstellen, werden wir das Heft auch mit Hilfe zahlreicher mobiler Verkäufer im Stadion anbieten. Der Stückpreis von 1,00 Euro deckt leider nur die Herstellungskosten, weswegen auch hier Spenden gern gesehen sind.

- An unserer Verkaufsbude (neben den Imbissständen) kann ab Öffnung der Stadiontore ein extra für dieses Spiel hergestelltes T-Shirt erworben werden. Der gesamte Erlös geht natürlich in die Spendenbox.

- Wir bitten eindringlich darum, vom Kauf mehrerer Eintrittskarten abzusehen! Bitte spendet das hierfür vorgesehene Geld lieber an die zahlreich anwesenden Spendensammler im Stadiongelände, gebt besser einen Schein für ein Programmheft oder rundet beim Kauf des T-Shirts den Betrag nach oben auf.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass alle an dem Tag gesammelten Spendengelder vertraulich behandelt und nach dem Spiel den befugten Vereinsinstanzen übergeben werden.

- Alle Auswärtigen, welche am Sonntag nicht ins Stadion kommen können, trotzdem aber ihren finanziellen Teil zur Rettung des Vereins beitragen möchten, bitten wir darum, etwaige Spenden bitte auf folgendes Konto zu überweisen:

Förderverein FSV Zwickau e.V.
Sparkasse Zwickau
Kontonummer: 2242029285
Bankleitzahl: 87055000

Gebt als Verwendungszweck UNBEDINGT: "Zwickau mein Verein" an.

Das Spiel wird, trotz anderslautenden Aussagen in der Presse, bei guten Platzverhältnissen auf jeden Fall stattfinden. Schleppt also am Sonntag alles was zwei Beine hat ins Westsachsenstadion und lasst uns allen zeigen, was den Zwickauer Fußball ausmacht!

Wir sehen uns im Stadion! Red Kaos 1997!"
http://www.fsv-fan.de/portal/index.php? ... 0&Itemid=1" onclick="window.open(this.href);return false;
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Ulli-Loop
Beiträge: 455
Registriert: Sa Jan 30, 2010 3:26 pm
Wohnort: Leipzig

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von Ulli-Loop » Di Mär 02, 2010 9:56 pm

Ich hoffe alle Absolut-Ultra-Hasser lesen diesen Beitrag ganz genau! Denn in diesem Falle hält die Ultra-Gruppe den Verein am Leben! RESPEKT nach Zwickau zu RK97! So sieht echte Verbundenheit aus. Zumindest bleibt der Spielbetrieb damit bestehen - ob man auch mit den anderen Schulden nächstes Jahr noch in der Oberliga spielen darf wage ich zu bezweifeln.
... hat geschrieben:Ich hab zum Beispiel kein Problem, wenn Leute beim Torjubel auf dem Zaun hängen, Gesänge wie "Hurra das ganze Dorf ist da" oder "Zick, Zack, Vogtlandpack" angestimmt werden.

Nazis bei RB?

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:30 pm

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von prAx » Di Mär 02, 2010 10:30 pm

naja ist nichts neues, dass die auch die ersten sind die sammeln, genau wie manch eine ultragruppierung auch die ersten sind die dem verein schaden mit strafen...... aber red kaos sehe ich eher zu den erwachsenen menschen (nicht erst seit heute durch die aktion, auch schon vorher)
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: FSV Zwickau vor dem Aus?!

Beitrag von mehrhardt » Mi Mär 03, 2010 6:08 pm

tankoalhadji hat geschrieben: Bei Insolvenz wird der Verein als Absteiger feststehen. Alle spiele der Saison werden aus der Wertung genommen.
noch ist aber kein Verfahren eröffnet und wenn der Verband den Plan akzeptiert, wird das wohl auch nicht... aber mal sehen.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Antworten