[kicker.de] Portsmouth muss Konkurs anmelden

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Antworten
Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

[kicker.de] Portsmouth muss Konkurs anmelden

Beitrag von Kaiaiai » Do Feb 25, 2010 10:54 pm

Der krisengeschüttelte FC Portsmouth muss als erster Klub in der Geschichte der Premier League Konkurs anmelden. Die Südengländer hätten bis Freitag einen neuen Käufer finden müssen, um diesem Schicksal zu entgehen. Das ist nun jedoch kaum noch möglich. Nach den Regeln der Premier League kommt auf "Pompey" ein Abzug von neun Punkten zu, der den Abstieg für das Schlusslicht wohl besiegeln würde. Am Freitag sollen weitere Details bekanntgegeben werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... elden.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Da hat es also wohl den ersten erwischt...
Bild

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Okt 23, 2009 11:54 pm

Re: [kicker.de] Portsmouth muss Konkurs anmelden

Beitrag von Stephan23 » Fr Feb 26, 2010 8:23 am

Gute Nacht englischer Fußball ! 8-)
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [kicker.de] Portsmouth muss Konkurs anmelden

Beitrag von Carsten » Fr Feb 26, 2010 5:35 pm

tut mir leid für den FC Portsmouth, aber hoffentlich hat damit langsam das sinnfreie wirtschaften im englischen Fußball ein Ende... schaun mer mal, wie es mit MANU endet...

rijkaard

Re: [kicker.de] Portsmouth muss Konkurs anmelden

Beitrag von rijkaard » Mi Mär 03, 2010 3:21 pm

wäre schon gut wenn das was ändern würde. mich als liverpool-fan kotzt es auch mächtig an das gillet und hicks anstatt geld in den club zu stecken, ihre eigenen schulden auf den verein umwälzen udn somit kaum geld für neue spieler da ist.

Antworten