Hallescher FC

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Hallescher FC

Beitrag von jeahmon » Fr Feb 06, 2015 10:55 pm

Bitterfelder hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Die Notoption, am Samstag gegen die RB-Leipzig-Spieler zu spielen, die am Freitag im Derby gegen Erzgebirge Aue nicht auf dem Platz stehen, wurde laut Bild-Zeitung sofort wieder verworfen. Zu groß sei die Rivalität der Clubs.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/die- ... 57386.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer nicht will der hat schon... :-)
"Rivalität"? Seit wann ist irgendwas was aus Halle kommt ein Rivale?

Reicht schon dass sie Ihren (doppelt vergebenen) albernen Stadtnamen,
auf unseren Flughafen pinseln durften und Ihre hässliche Stadt in unseren Hinterhof stellten.
Von Ihrer überschätzten 3. Ligamannschaft ganz zu schweigen!

RB Leipzig hat im Osten keinen Rivalen außer Hertha BSC Berlin. Was bringen sich diese Horste immer selbst ins Gespräch...


Peinlicher als du ,geht es echt nicht !
Man muss fairerweise sagen das Halle noch meilenweit vor Bitterfeld liegt! Weitere Fragen?
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Hallescher FC

Beitrag von Bitterfelder » Sa Feb 07, 2015 11:49 am

jeahmon hat geschrieben:
Bitterfelder hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Die Notoption, am Samstag gegen die RB-Leipzig-Spieler zu spielen, die am Freitag im Derby gegen Erzgebirge Aue nicht auf dem Platz stehen, wurde laut Bild-Zeitung sofort wieder verworfen. Zu groß sei die Rivalität der Clubs.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/die- ... 57386.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer nicht will der hat schon... :-)
"Rivalität"?

Reicht schon dass sie Ihren (doppelt vergebenen) albernen Stadtnamen,
auf unseren Flughafen pinseln durften und Ihre hässliche Stadt in unseren Hinterhof stellten.
Von Ihrer überschätzten 3. Ligamannschaft ganz zu schweigen!

RB Leipzig hat im Osten keinen Rivalen außer Hertha BSC Berlin. Was bringen sich diese Horste immer selbst ins Gespräch...


Peinlicher als du ,geht es echt nicht !
Man muss fairerweise sagen das Halle noch meilenweit vor Bitterfeld liegt! Weitere Fragen?
Frag dich einfach mal selber ob man dich überhaupt ernst nehmen kann :respekt:
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Hallescher FC

Beitrag von jeahmon » Sa Feb 07, 2015 12:13 pm

Bitterfelder hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:.

Man muss fairerweise sagen das Halle noch meilenweit vor Bitterfeld liegt! Weitere Fragen?
Frag dich einfach mal selber ob man dich überhaupt ernst nehmen kann :respekt:
nicht den Threadtitel ignorieren...

P.S."Meilenweit" :D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Hallescher FC

Beitrag von Bitterfelder » Sa Feb 07, 2015 12:15 pm

jeahmon hat geschrieben:
Bitterfelder hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:.

Man muss fairerweise sagen das Halle noch meilenweit vor Bitterfeld liegt! Weitere Fragen?
Frag dich einfach mal selber ob man dich überhaupt ernst nehmen kann :respekt:
nicht den Threadtitel ignorieren...

P.S."Meilenweit" :D
Toll jetzt must ich Lachen.....verdammt :mrgreen:
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Karlo
Beiträge: 87
Registriert: Di Mai 21, 2013 12:48 am
x 1

Re: Hallescher FC

Beitrag von Karlo » Fr Apr 03, 2015 4:42 pm

Dass die Vereinsführung des Halleschen FC die stadtgrößte Straßengang jahrelang hofierte und nur halbherzig – vor allem aber nur durch Druck von außen – in ihre Schranken verwies, mindestens eine Mitschuld am Höhenflug der Saalefront hat, steht außer Frage. Wenn sich nun die Ultras herausnehmen, dass es bei ihrem Handeln keinerlei Vernunft, Rationalität oder moralisches Urteil zu geben habe, weil es ja schließlich um Fußball geht, hat der Verein genau diese Fans verdient.

https://bonjourtristesse.wordpress.com/ ... ntoleranz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Erfolgsfans, no Ultras.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7004
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: Hallescher FC

Beitrag von bullish! » Fr Apr 03, 2015 5:47 pm

Karlo hat geschrieben:
Dass die Vereinsführung des Halleschen FC die stadtgrößte Straßengang jahrelang hofierte und nur halbherzig – vor allem aber nur durch Druck von außen – in ihre Schranken verwies, mindestens eine Mitschuld am Höhenflug der Saalefront hat, steht außer Frage. Wenn sich nun die Ultras herausnehmen, dass es bei ihrem Handeln keinerlei Vernunft, Rationalität oder moralisches Urteil zu geben habe, weil es ja schließlich um Fußball geht, hat der Verein genau diese Fans verdient.

https://bonjourtristesse.wordpress.com/ ... ntoleranz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Artikel des Grauens :(

Nie wieder möchte ich dort unter Polizeischutz eine Tasche abgeben/abholen müssen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
SaalkreisHFC
Beiträge: 150
Registriert: Do Aug 02, 2012 1:48 pm

Re: Hallescher FC

Beitrag von SaalkreisHFC » Do Mai 14, 2015 11:52 am

bullish! hat geschrieben:
Karlo hat geschrieben:
Dass die Vereinsführung des Halleschen FC die stadtgrößte Straßengang jahrelang hofierte und nur halbherzig – vor allem aber nur durch Druck von außen – in ihre Schranken verwies, mindestens eine Mitschuld am Höhenflug der Saalefront hat, steht außer Frage. Wenn sich nun die Ultras herausnehmen, dass es bei ihrem Handeln keinerlei Vernunft, Rationalität oder moralisches Urteil zu geben habe, weil es ja schließlich um Fußball geht, hat der Verein genau diese Fans verdient.

https://bonjourtristesse.wordpress.com/ ... ntoleranz/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Artikel des Grauens :(

Nie wieder möchte ich dort unter Polizeischutz eine Tasche abgeben/abholen müssen.
Sinnlosester Artikel ever! Der ist ja schlechter als jeder MZ- oder Bild-Artikel!
Fr 7. Sep 2012, 00:57 ...
Dosenpfand hat geschrieben:Wir freuen uns über mehr Kommunikation von außen, aber das Niveau ist dabei entscheidend, wie überall!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: Hallescher FC

Beitrag von roger » Sa Mai 16, 2015 7:49 pm

Mit der heutigen Heimniederlage hat es Halle tatsächlich geschafft in einer Saison gleichzeitig die schlechteste Heimmannschaft und die beste Auswärtsmannschaft zu sein. Echt verrückt. :D
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Hallescher FC

Beitrag von bruno » Sa Mai 16, 2015 8:03 pm

Gogia geht weg von Halle , sagt aber nicht wohin
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Hallescher FC

Beitrag von crank » Sa Mai 16, 2015 8:04 pm

Brentford
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten