OzzyRBL hat geschrieben:Klar kann man das akzeptieren.
Wir machen keine Flyer, das könnten wir uns garnicht leisten.
Ich amüsiere mich nur über das plötzliche Erwachen, weil die Verfasser
wohl gemerkt haben was man eigentlich hatte (Es wird von Potential gesprochen)
und nun anfängt auf vernünftige Art und Weise für Fans zu sorgen. Von den 100.000
sind nurnoch 10.000 übrig, wie konnte das passieren ?
Ich sehe den Flyer in Verbindung mit den Ansagen beim letzten Derby gegen RB, wo riesige Banner aushingen und man sich plötzlich auf die Tradition besann und per Stadionsprecher einen Mist erzählt im Bezug auf alte Erfolge und das das Zentralstadion das Wohnzimmer von LOK sei usw.
Wie kann die RedBullArena das Wohnzimmer von Lok sein ?
Freut mich das die Gründung von RB diesel Wandel beschert hat, allerdings ist der Zug oder die Lok oder wie auch immer leider abgefahren. 20 Jahre Negativ-Image-Building verpuffen nicht einfach so...
Jap da bin ich auch deiner Meinung,das ist selbst mir als LOK Anhänger immer zuviel tradition gelaber,davon kann sich doch LOK heut auch nichts mehr kaufen!!Und auch die meisten LOK fans haben nur mit dem kopf geschüttelt bei dem was der beim spiel gegen Rb für mist erzählt hat.
Aber auch so geht mir das erzähle von tradition langsam aufn senkel

Die verantwortlichen bei LOk müssen kapieren das man auch mal anpacken muß und nicht nur in der vergangenheit leben,sonst sehe ich persönlich für den verein schwarz.
Vielleicht ist Rb ja auch eine chance für LOk, den wenn RB nun mehr in der öffentlichkeit steht kann LOK im schatten auch mal in ruhe arbeiten und was neues aufbauen. Man wird sehen ....